Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittelscheitel, Seitenscheitel, gar kein Scheitel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 11 Juli 2006.

?

Scheitelfrage...

  1. Ich habe Mittelscheitel.

    16 Stimme(n)
    19,3%
  2. Ich habe Seitenscheitel.

    58 Stimme(n)
    69,9%
  3. Ich habe nie einen Scheitel (Haare zurück gekämmt, nach hinten zusammengebunden, ect.)

    13 Stimme(n)
    15,7%
  4. Partner gefällt mir mit Mittelscheitel.

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Partner gefällt mir mit Seitenscheitel.

    9 Stimme(n)
    10,8%
  6. Partner gefällt mir ohne Scheitel (Haare zurück gekämmt, nach hinten zusammengebunden, ect.)

    31 Stimme(n)
    37,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    1.)Wie tragt ihr die Haare?
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?
     
    #1
    Witwe, 11 Juli 2006
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kann man schwer bis kaum verallgemeinern... wenn ich gerade an die Frauen denke, die ich als schön empfinde, weiß' ich selbst sogar grad' nicht, ob sie einen Scheitel haben und wenn ja, as für einen ^^ ... aber da Seitenscheitel generell nach meinem Geschmack attraktiver als Mittelscheitel sind, hab' ich mal entsprechend abgestimmt... ich selbst hab' keinen Scheitel...
    ich mag's einfach, wenn bei Frauen Strähnen ins Gesicht hängen, ich weiß' auch nicht woher das kommt ^^ ...

    btw, ALLES ist besser als ein Pony *schauder* ...
     
    #2
    heartsugar, 11 Juli 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    1.)Wie tragt ihr die Haare?
    Schulterlang, maach mr jeden Morgen einen anderen Scheitel,mal Seite, mal Mitte,mal Zick-Zack...
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?
    Bei mänenrn steh ich nicht soo auf Scheitel^^
     
    #3
    die jule, 11 Juli 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ah stimmt ja, ich hab den guten alten Pony vergessen :zwinker:
     
    #4
    Witwe, 11 Juli 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1.)Wie tragt ihr die Haare? Mit Mittelscheitel
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten? Hoch gegelt
     
    #5
    Spaceflower, 11 Juli 2006
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    1.)Wie tragt ihr die Haare? mit Seitenscheitel oder gar nicht (nach hinten gebunden)
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten? also mein Schatz hat keinen Scheitel, weil er keine Haare hat, aber ansonsten so gegelt, dass kein Scheitel da is*g*
     
    #6
    Ichicky, 11 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat ein Pony jetzt eigentlich mit dem Scheitel zu tun?

    Ich habe einen + Seitenscheitel, bzw meist Zick Zack Scheitel!


    Bei Männern kenne ich jetzt welche mit Mittel-, Seiten- und ganz ohne Scheitel, die gut aussehen!
     
    #7
    Honeybee, 11 Juli 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    1.)Wie tragt ihr die Haare? Seitenscheitel, Zickzack manchmal
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?kurz und gegelt ohne Scheitel
     
    #8
    *Luna*, 11 Juli 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    1.)Wie tragt ihr die Haare? Ich habe Seitenscheitel
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten? egal
     
    #9
    Dreamerin, 11 Juli 2006
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Immer Seitenscheitel...

    Bei Männern? Entweder ganz kurz... oder ganz normal out of the bed look...
     
    #10
    zasa, 11 Juli 2006
  11. ColaBoy
    Gast
    0
    Allgemein an mir würde mir der Seiten- oder Mittelscheitel überhaupt nicht gefallen, da ich finde das ist Schnee von gestern.

    Manchen Frauen passt es schon mit der richtigen Frisur, könnte jetzt aber nicht definitiv sagen welcher mir besser gefällt.
     
    #11
    ColaBoy, 11 Juli 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie trage ich meine Haare? --> Siehe Profilbild
    Finde, ein Mittelscheitel sieht aus, wie ein A**** auf dem Kopf :tongue:

    Am anderen Geschlecht: Gar kein Scheitel!!
     
    #12
    Chérie, 11 Juli 2006
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also wenn man das, was ich habe, als seitenscheitel bezeichnen kann, dann hab ich einen :zwinker: (profilbild)

    bei meinem partner mag ich kürzere haare (aber so lang, dann man noch reingreifen kann :zwinker:) und dann ohne scheitel und irgendwie zurecht gegelt.
     
    #13
    betty boo, 11 Juli 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Ich hab einen Seitenscheitel und bei Männern hab ich am liebsten gar keinen Scheitel. Also einfach kurz oder wuschelig.
     
    #14
    *PennyLane*, 11 Juli 2006
  15. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    naturchaotischen seitenscheitel und nen langsam rauswachsender pony davor.. bei männern mag ich am liebsten irgendwie verwuschelt, egal was fürn scheitel
     
    #15
    kittie, 11 Juli 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    1.)Wie tragt ihr die Haare?
    Seitenscheitel und zwar links

    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?
    Ich hab hier auch mal Seitenscheitel angeklickt, aber eigenlich ist das ziemlich wurscht. Okay, Mittelscheitel muss es nicht unbedingt sein, das sieht in den meisten Fällen nämlich schrecklich aus.
     
    #16
    Thorey, 11 Juli 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    ich hab keinen, bei frauen mag ich zick-zack und seitenscheitel ganz gern.
     
    #17
    shabba, 11 Juli 2006
  18. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.)Wie tragt ihr die Haare?seitenscheitel
    2.)Und wie findet ihr die Haare am anderen Geschlecht am besten?gar kein scheitel...
     
    #18
    zwiebel, 11 Juli 2006
  19. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage Seitenscheitel, und zwar rechts.
    Meine Freundin ebenso :cool1:.

    Und das ist auch gut so.
     
    #19
    TakeMeOuT, 11 Juli 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich selbst hab einen Seitenscheitel und beim anderen Geschlecht: Am Besten gar keinen Scheitel
     
    #20
    User 30735, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittelscheitel Seitenscheitel gar
psychaos
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
4 Antworten
inkedgirlie
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
33 Antworten
Test