Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mitten im sex errektion weg

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crad, 18 April 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    also ich hatte letztens sex mit meiner freundin,haben alles schön gemacht mit kerzen usw hatten ein langes vorspiel und wollten richtig schönen sex haben. es war dann auch alles ganz gut wir hatten sex, zwischendurch als mal oral, halt so dass keiner von uns zu schnell kommt.nur irgendwann ging meine errektion weg.einfach so:geknickt:
    ich hab nicht mal an irgendwas anderes gedacht oder so, die erektion ging auf einmal einfach weg:kopfschue
    wir haben dann aufgehört weil meine freundin sagte ich solls ihr nicht mehr oral oder so machen weil bei ihr die lust dann auch weggeht, wenn ich keine erektion mehr hab...
    sie sagte dass sie es nich sooo schlimm fand weil bis dahin wars ja ganz schön aber mich hats voll aufgeregt ,mitten im sex der bis dato sauschön war geht meine errektion flöten
    habt ihr Tipps und bringen die komischen penisringe was, weil es heisst ja, dass diese die errektion länger halten irgendwie
     
    #1
    crad, 18 April 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Tipps hab ich zwar keine wirklichen (wie wärs einfach mit ein bisschen abwarten?! :zwinker: );

    trotzdem: du kannst deiner freundin glauben. sowas ist doch kein drama! ist mir auch schon passiert bzw meinem partner. kein grund irgendwie böse oder genervt zu sein :herz: .
     
    #2
    **tinchen**, 18 April 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde, man(n) kann es auch mit dem Vorspiel übertreiben, denn irgendwann ist es vielleicht nur noch schön, aber man ist nicht mehr geil. Geht mir genauso und das als Frau! :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 18 April 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    es gibt ja auch noch ein nachspiel...:zwinker: muß ja nicht nach schema-f laufen.

    und so wie dir die erektion wegbricht, bricht mir die meine (mini)-erektion auch mal weg. frauen kennen das im grunde genommen doch auch. ist doch normal. deswegen brauchst du nicht gleich ausschau nach hilfsmitteln und geräten zu halten. halte lieber ausschau nach eurer lust - die ist nämlich mit oder ohne erektion was tolles! dann gibt es eben sex ohne gv für diesen moment. sehe da gar kein problem.
     
    #4
    Lou, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitten sex errektion
Sweetlove3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
9 Antworten
Cendra81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2008
39 Antworten
timtam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2007
16 Antworten