Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Mitten in der Woche Langeweile Thread*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von lissy, 13 September 2007.

  1. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist mitten in der Woche, ich bin zu faul/ko um abends noch was zu unternehemen und dann langweile ich mich...
    Bin ich da die einzige oder gibts "Leidensgenossen" *g*?
     
    #1
    lissy, 13 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Langweilig ist mir meistens am WE. Unter der Woche arbeite ich abends. Aber da ich meistens fernsehe am WE nimmt niemand wahr dass mir fad ist.
     
    #2
    capricorn84, 14 September 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, hier! ich!! gestern abend wars furchtbar schlimm.... ich hätte ja ins logo gehen können aber hatte einfach keine lust mich fertig zu machen (sprich: haare waschen, duschen, föhnen...) :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 14 September 2007
  4. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    gemeinsam Kekse knuspern ist doch auch mal schön... :zwinker:
     
    #4
    User 74413, 14 September 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also ich hab unter der Woche nie langeweile...und am Wochenende auch sehr selten. :ratlos: Man hat doch immer was zu tun.
     
    #5
    User 75021, 14 September 2007
  6. lissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu tun hat man immer was, das ist wohl wahr, aber wie san-dee schon sagste, man ist dann einfach zu faul sich aufzuraffen *g*...
    Man hat sich die Langeweile schon selbst zu zuschreiben *g* aber das ändert ja nix :smile:)
     
    #6
    lissy, 14 September 2007
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist überhaupt gar nie langweilig, schon 20 Jahre oder so nicht mehr. Mir reicht die Zeit kaum für die eigentlich wichtigen Dinge. Und wenn ich Zeit hätte könnte ich mich sofort für irgendetwas begeistern. Oder ich laufe zur Uni und abeite etwas produktives.
     
    #7
    Trogdor, 14 September 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin weder zu faul, noch zu ko, langweile mich aber trotzdem, weil meine Mitmenschen, im Gegensatz zu mir, zu völlig unchristlichen Zeiten arbeiten müssen :mad::ratlos:
     
    #8
    User 12616, 17 September 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich wohne in einer 7 er WG....da wird es (leider :grin: ) nie langweilig:grin: ......ich brauche nicht mal die Wohnung verlassen..ich brauche bloß mal den Kopf aus der Tür stecken :zwinker:
     
    #9
    klatschmohn, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Mitten Woche Langeweile
Chocolate
Stammkneipe Forum
7 August 2007
18 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
28 April 2003
9 Antworten