Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitten in die Fresse???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 6 Dezember 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Ich bin grad ziemlich ratlos:

    Der Ex von meiner Freundin hat letztens sturz besoffen gesagt, er liebe sie und es täte ihm leid dass er damals schluss gemacht hat. Hab ich erst gedacht, ok er war ja besoffen, aber der hört garnicht mehr auf!! Er schreibt ihr ständig SMS die mit "Hi Schatz! Wie gehts?" anfangen, ruft sie mindestens 2 mal am tag an, und nennt sie auch in der Schule wohl immer Schatzi! Meine Freundin regt es auch ziemlich auf und sie geht natürlich nicht drauf ein. Naja ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende und muss echt mal was dagegen unternehmen, ich weiß aber nicht was und das hat auch einen Grund: Ich kann den Typen beim besten Willen nicht einschätzen!! Für mich isser eher son kleiner Pimpf den ich mit einer hand in den boden stampfe lol aber wenn ich dann sag ich würde ihm mal ordentlich aufs maul geben, hör ich nur von den leuten, die ihn kennen dass der wohl ziemlich "was aufm kasten haben soll" und ich das wohl besser lassen sollte! Jedenfalls ist es wirklich scheiße wenn ich ihn nicht einschätzen kann! Ich bin eig ein sehr ruhiger Mensch und bis mir mal die Hand ausrutscht muss schon einiges passieren, nur wenns um mein Schatz geht, geht alles etwas schneller! Und wenn mir mal die Hand ausrutscht, dann richtig!! Is mir bis jetzt auch nur 2 mal im leben passiert... Jedenfalls muss ich schon sagen wenn der typ wirklich so "ultra" :grin: sein soll, könnte das im Endeffekt ziemlich peinlich für mich ausgehen. ^^ Übrigens hasst der typ mich, weiß gott wieso, ich kenn den doch garnich lol ... Ahso und übrigens soll der mal geboxt haben im verein oder so kp.. Naja aber so wie der sich verhält kann man mit worten glaube ich nicht mehr sehr viel anfangen! Ich bräuchte echt mal euren rat, auch wenn mir das irgendwie jetzt etwas peinlich ist, ist das brechtigt?

    Gruß Problem

    PS: Er macht das ganze NIE in meiner Gegenwart!
     
    #1
    Problem, 6 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    probieren geht über studieren :zwinker:
    wenn du es dir zutraust, dass du ihn schaffen kannst dann mach es ..
    wenn du verlierst, hast du ne lektion gelernt und kannst von da an für die zukunft situationen besser einschätzen *g* also wen du schaffst und wen nicht ..
    aber eigentlich zählt bei so was eher weniger die stärke .. sondern wie skrupellos man ist .. und ob man den überraschungsmoment auf seiner seite hat .. wer den ersten schlag landet gewinnt :zwinker:
     
    #2
    Fireblade, 6 Dezember 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja auf jeden fall wenn du dir gedanken drüber machst, wirst du selbst auf die lösung kommen, dass es am sinnvollsten ist, ihm einfach auf die fresse zu hauen. also wirklich dass ich auf so ideen nicht öfter komme damit wären ja echt alle probleme gelöst! falls es keinen erfolg zeigt, dann probier es nochmal mit worten oder geh ihm einfach aus dem weg aber wirklich nur dann!!
    hau rein
     
    #3
    ericstar, 6 Dezember 2005
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ja, ich wuerde auch sagen, dass man immer am besten mit den faeusten argumentieren sollte ;(
     
    #4
    Ius, 6 Dezember 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwem die faust ins gesicht zu drücken erfordert keine courage, sondern hauptsächlich die unfähigkeit, probleme zu lösen, ohne gewalt anzuwenden. in deiner umgebung mag das eine angesehene option sein, in der zivilisierten welt haben wir diese form der konfliktlösung hinter uns gelassen.
     
    #5
    Kerowyn, 6 Dezember 2005
  6. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    nein, das ist nicht unreif.... (achtung ironie!)
     
    #6
    keks007, 6 Dezember 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du erstmal verbal versuchen das mit ihm zu klären. Wenn du ihm eine reinhaust wird das nichts an seinen Gefühlen für deine Freundin ändern.
     
    #7
    Celina, 6 Dezember 2005
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn, Problem ?
     
    #8
    fraktion89, 6 Dezember 2005
  9. Problem
    Gast
    0
    Danke die ironie blendet einen hier ja förmlich!

    Naja aber wenn ihr ne bessere Lösung habt (in dem Fall, natürlich gibt es meistens bessere Lösungen!!), dann nur zu! Bin auch nich scharf drauf mich zu prügeln!

    Lol ^^ das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, sry:

    Der typ weiß dass ich seeehr eifersüchtig bin und hasst mich! Ich bin der Meinung, dass er es nur macht um mich zu ärgern, meine Freundin ist der Meinung, er macht es nur um sie zu ärgern! In einer Sache sind sich jedoch meine Freundin und ihre Freundinnen (die ihn alle kennen) einig, nämlich dass er damit irgendjemandem eins auswischen will!
     
    #9
    Problem, 6 Dezember 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ausser, dass du ihn provoziert hast und u.U. auch noch seinen Freundeskreis auf dem Hals hast, hast du damit doch nix erreicht, oder?

    Deine Freundin sollte, OHNE deine Anwesenheit, ihm persönlich eine dicke Abfuhr erteilen. Vor allen Leuten.
    Das kränkt ihn, und gibt dir selbst ausserdem Selbstvertrauen...Und ihr warscheinlich auch...
    Nicht alleine, sondern da, wo viele Leut sind, die man am besten noch kennt.
    Er kommt an von wegen "Hallo Schatzi" und sie reagiert ein wenig sauer und ruppig...Das sollte wirken...

    Wenn er dann seine Lektion immernoch nicht gelernt hat, kann man ja immernoch harte Saiten aufziehen, oder? (Saiten absichtlich mit "a" weil das von "Saite aufziehen auf irgen n Instrument" kommt-hat meine Lehrer mir erzählt ).

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 6 Dezember 2005
  11. Problem
    Gast
    0
    Wenn es ihm wirklich um Gefühle gehen würde, reicht es ja, wenn sie ihm ruhig sagt, dass er sie nervt und dass sie absoult nichts für ihn empfindet! Denn dann interessiert ihn ja auch wie sie sich dabei fühlt und was sie sagt! Aber so...
     
    #11
    Problem, 6 Dezember 2005
  12. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja irgendwie kann man dich ja verstehen, aber wie schon gesagt reden ist immer noch die beste Waffe!

    Ich würde einfach mal zu ihm gehen und ihn fragen was er für ein Problem mit sich und der Umwelt hat!

    P.S. Immer auf die Fresse hauen ist langweilig, mitten in den Solarplexus ist da schon viel geiler! :grin:
     
    #12
    |BL@DE|, 6 Dezember 2005
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber es ist wichtig, das es vor vielen Leuten passiert!
    Es geht allein schon um die Schande von einer Frau vor allen leuten so nieder gemacht zu werden!
    Da isses egal was er will...
    Hauptsache die Situation wird ihm peinlich..^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #13
    Tafkadasom2k5, 6 Dezember 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach vorher schnell nen karate-crashkurs :zwinker:

    mal im ernst: du musst selbst einschaetzen koennen, ob du dich

    a) mit ihm anlegen willst
    b) mit ihm anlegen kannst

    bevor du dir da nicht im klaren bist, lass es. und deiner freundin solltest du sagen, dass sie ihn nicht mal ignorieren soll (wenn sie's nicht eh schon macht)
     
    #14
    lostlover, 6 Dezember 2005
  15. Problem
    Gast
    0
    Habt recht! Es müsste echt ziemlich peinlich für ihn sein, wenn er zb vor der ganze Klasse so niedergemacht wird!

    Und gegen die Anrufe is mir was schönes eingefallen:

    ICH geh beim nächsten mal dran und ***SPRECHE*** mit ihm! Wird sicherlich kein sonderlich nettes gespräch, aber das is ja sinn der sache. Naja und wenn er dann dennoch immer wieder anruft, werde ich meiner freundin sagen sie soll immer schön dran gehen, dann kostet das nämlich irgendwann ordentlich asche, da er ja auf dem handy anrufen muss hehe :angryfire

    Naja ok so mach ich das! Danke fürs Feedback und wenn einer noch was dazu beitragen will: Nur zu!

    Greetz Problem

    Nicht mal? Hö?
     
    #15
    Problem, 6 Dezember 2005
  16. Ius
    Ius
    Gast
    0
    hat deine freundin nicht genug authoritaet um sich da selber rauszuziehen?
     
    #16
    Ius, 6 Dezember 2005
  17. Problem
    Gast
    0
    Doch die hat sie sehr wohl, aber sie hat angst, dass er, wenn sie sich so aufregt, nur noch schlimmer wird, weil er dann merkt, dass es anschlägt!
     
    #17
    Problem, 6 Dezember 2005
  18. desh2003
    Gast
    0
    Gewalt ist KEINE Lösung,
    aber ein Anfang... :eek:


    Obwohl du, wenn du mal den Pazifisten in dir vergisst, ihm eine wunderbare Plattform verschaffst um sich ins Gedächtnis zurückzurufen (vielleicht nicht auf eine angenehme Art und Weise -aber immer hin-).
     
    #18
    desh2003, 6 Dezember 2005
  19. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne redensart bei uns in wien. eigentlich mehr, schon eine art lebenseinstellung. wenn die welt untergeht, trinkt der typische wiener erst mal seinen kaffee aus und fang dann erst an zu raunzen :grin:
     
    #19
    lostlover, 6 Dezember 2005
  20. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe, naja oder man lässt den anderen den ersten Schlag landen, hofft dass man dann noch steht und versucht dann noch n bissel Schmerzensgeld abzuziehen :zwinker:
     
    #20
    Manwe, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitten Fresse
CRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
6 Antworten
Test