Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mittendrin, aber nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von malique, 23 Mai 2006.

  1. malique
    malique (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    eine Frage, die an alle geht...habt ihr schonmal miterlebt, daß jemand im gleichen Raum wie ihr auch, Sex gehabt hat..egal ob mit sch selbst oder zu zweit, zu dritt..wie auch immer...wie war die Situation, was habt ihr dabei empfunden...?
    mir ist es jetzt am Wochenende passiert, als ich auf einer Party war und dort in einem Raum mit mehreren Leuten übernachtet hab, daß ca. 2meter neben mir ein Pärchen lag, was erst angefangen hat zu knutschen und später dann schon mehr miteinander gemacht hat...sie waren jetzt nicht aufdringlich, aber man hat es schon mitbekommn, vor allem als sie angefangen hat, leise zu stöhnen..er war ruhiger, nur gegen "Ende" hat man es dann mitbekommen...natürlich konnte ich nicht schlafen und es hat mich schon ziemlich angemacht....
     
    #1
    malique, 23 Mai 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    najaaa.. ich war eher in der anderen situation.. hatte sex mit meinem freund, als wir zu ganz vielen in dem zimmer gepennt haben.
    würd ich aber heute nicht mehr machen.. bin wohl prüde geworden.. :smile:
     
    #2
    User 12900, 23 Mai 2006
  3. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    ich würd voll den Hals kriegen... :angryfire_alt: :madgo:
     
    #3
    mubitsche, 23 Mai 2006
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich würd die zwei bloßstellen :tongue:
    sowas hab ich schon paarmal gemacht ^^. Naja leider hab ich nie mitmachen können :grin:

    Aber naja, sowas ist schon lustig, wenns wirklich wild wird, und die so besoffen sind, dass sie nix mitbekommen. HRHR :tongue:
     
    #4
    oblivion, 23 Mai 2006
  5. Koydum
    Gast
    0

    ich auch..
    Wenn die Tussy mir gefallen würde, würde ich sie mir einfach nehmen.... Hehe, Recht des Stärkeren....
    Danach den Freund, wenn er frech ist..



    Nur ein Witz, Nur ein Witz.. :smile:..

    Würde mich aber wohl schon stören............Ja, würde mich stören...
     
    #5
    Koydum, 23 Mai 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    fänd des ziemlich daneben.... von anderen :zwinker:
    Bei mir selbst.... mmhh.... da könnte man natürlich in Versuchung kommen :zwinker: aber dann muss man halt dran denken was andere davon halten würden und dann überlegen ob die Lust oder der Verstand gewinnt :smile:
     
    #6
    User 48246, 23 Mai 2006
  7. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich mal mitbekommen habe war, dass ein Typ und eine Mädel auf einer Party auf einer Bank saßen, haben sich erst unterhalten, dann rumgeknutscht, dann ging seine Hand unter ihr Oberteil richtung Rbust, dann in ihre Hose, ihre hand in seine Hose...später verschwanden die beiden auf dem Klo...
    Mich persönlich hats eher weniger gestört...habs eh quasi net mitbekommen, sondern eher später auf den Fotos gesehen was da alles gelaufen ist.... (ja, da hat jemand "beweisfotos" geschosen, die beiden hats in dem Moment net interessiert, die waren wohl zu blau)
     
    #7
    Pirke, 23 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    weiss ich nicht.. würde vom fall abhängen schätz ich..
     
    #8
    büschel, 24 Mai 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd mich für beide freuen und sie nicht stören. Es gibt sowieso schon viel zuviel Verklemmte, die sich darüber aufregen, dass andere Leute Sex haben und sie selbst nicht. :tongue:
    .
     
    #9
    Grinsekater1968, 24 Mai 2006
  10. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hatt ich mal vor, öhm ... 7 Jahren oder so ... als kleiner Bub sozusagen mit meiner damaligen Freundin ...

    Sie war stockbesoffen, ich nüchtern genauso wie der Typ der neben uns lag. Ich wollte nicht, hatte aber keine Chance mich zu wehren, sie hat mich einfach "genommen" :grin:

    War dann schon geil irgendwie, und mir scheissegal das da noch einer liegt :tongue:
     
    #10
    FreeFrankonia, 24 Mai 2006
  11. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    also mich würde es nicht stören, wenn jemand nebenmir sex hat. kann doch ganz anregend sein :smile: :smile:
     
    #11
    f.r.e.d.i, 24 Mai 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Applaudieren, wenn die beiden fertig sind
    Das würd am nächsten Tag den running-gag geben ("Wie, keine Zugabe?...")
     
    #12
    desh2003, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mittendrin dabei
Jorge
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
59 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Mai 2015
27 Antworten