Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mittendrin schlapp machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babeurre, 26 Oktober 2007.

  1. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Gestern wars total komisch. Ich habe meinem Freund einen geblasen, er fands so wies aussah auch sehr geil, nur irgendwann hab ich gemerkt, dass sein bestes Stück immer schlaffer und schlaffer wird. Er hats erst nicht gemerkt, aber irgendwann hat er dann kurz die Hand dran und meinte dann nur so "oh nee" und hat sich weggedreht. Ich war leicht irritiert, kannte sowas noch gar nicht. Er meinte das passiert eigentlich selten. Ich hab noch gefragt obs an mir lag und er meinte ne natürlich nicht..

    Dann haben wir kurz Pause gemacht und dann wurde er wieder rallig. Ich hab dann weiter gemacht, er kam dann auch zum Orgi. Danach meinte er dann nur als ich gefragt habe obs ihm gefallen hat, dass es nich so toll war weil sein Kerlchen nicht so richtig wollte.. Toll, da hab ich mir dann auch gedacht hät ichs mir ja sparen können (nehm sowas leider immer zu schnell persönlich) :geknickt:

    Ist das normal?
    Kommt das bei euch auch öfters vor?
    An was kanns gelegen haben?
     
    #1
    Babeurre, 26 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sowas kann schon mal passieren und hat sicherlich nichts mit dir zu tun.
    Vielleicht war er zu nervös oder hatte den Kopf nicht frei.

    Ich denke auch, dass sich seine Aussage, es wäre nicht so toll gewesen, nicht auf den Blowjob bezog, sondern darauf, dass sein Penis eben schlaff wurde. Das war ihm sicherlich unangenehm, er hat sich ja auch weggedreht und daher war die Situation eben nicht so toll für ihn. Er hat sich bestimmt nur etwas ungeschickt ausgedrückt.

    Mach dir keinen Kopf :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 26 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nimm dir das nicht so zu Herzen... das hat dein Freund bestimmt nicht böse gemeint oder um dich zu verletzen. Aber er war selber bestimmt genauso enttäuscht wie du!

    Aber das kann echt schon mal passiern. Aus diversen Gründen :smile:
    Und hat bestimmt nichts mit dir zu tun. Also mach dir keine Sorgen.
     
    #3
    User 48246, 26 Oktober 2007
  4. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem Freund kam das auch schon vor
    es kam z.B. schon mal vor als wir TV geguckt haben und ich Lust hatte ihm ein bisschen Spaß zu gönnen :smile:zwinker: )
    er hatte auch Lust nur hat er dabei TV geschaut und sich nicht richtig darauf konzentriert und deswegen (meinte er) wollte sein kleiner Freund nicht so richtig
    klar hab ich mir auch gedacht lag das jetzt an mir?
    aber er hat das verneint
    wir haben das dann einfach auf später verschoben...
    es war auch mal beim Sex der Fall (als wir ein wenig länger bei der Sache waren)das "er" nicht so richtig wollte da musste dann n bisschen tiefer in die Trickkiste gegriffen werden ^^
    also ich denke das es schon normal ist (obwohl mir das mit einem anderen Typen noch nie passiert ist)
    woran es jetzt genau bei euch bzw. ihm lag kann ich nicht sagen vll ist da eine Männliche Meinung eher hilfreich
    aber solange es nicht jedes mal vor kommt hast du glaube ich keinen Grund dir Gedanken zu machen :zwinker:
     
    #4
    LiBai, 26 Oktober 2007
  5. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :zwinker:

    Nervosität kann eigentlich nicht der Grund gewesen sein. Und dass er nicht bei der Sache war konnte man auch nicht grade behaupten.. Komisch.. Naja, solangs nicht jedes mal vorkommt :smile:
     
    #5
    Babeurre, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mittendrin schlapp
erna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2006
9 Antworten
lady_in_red
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2005
8 Antworten