Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittendrin will ER nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erna, 18 Oktober 2006.

  1. erna
    erna (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz...

    habe mich hier grad angemeldet weil ich ein echtes Problem habe!

    Die Sache ist nun das sein kleiner mitten beim Sex plötzlich schlaff wird und einfach nicht mehr will. Er sagt das es nicht an mir liegt was ich ihm auch glaube. Ich denke eher das es eine Kopfsache ist aber er sagt immer er hätte keine Probleme oder so.
    Mach ich vielleicht doch was falsch??

    Hier mal kurze Eckdaten von meinem Süßen... vielleicht liegt es auch daran???
    Er ist 36, hatte erst eine frau und das mit 33! Seit 4 Jahren trockener Alkoholiker und er hatte immer ein Problem damit das sein bestes Stück "zu klein" ist! Find ich aber nicht! Passt genau:zwinker:
    Das sag ich ihm auch oft genug!! Ich selbst bin dann doch erfahrener aber er kann alles was ich mag und ich finds schön... was ich ihm auch dauernd sage!

    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, könnt ihr mir nicht einen Rat geben... wäre echt dankbar!!!

    LG Erna
     
    #1
    erna, 18 Oktober 2006
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Kommt mir so bekannt vor.

    Also mein Typ hat da auch so seine Problems mit "ihm". Klar, spielt das Alter und Alk ne Rolle. Aber nicht DIE Rolle, denke ich. Wie lange hat er denn getrunken? und wie lange ist er schon trocken? Raucht er? Nimmt er Medikamente? Hat er auf Arbeit Stress oder sonst wo? Es liegt sicher nicht an dir! Da kann ich dich beruhigen.

    Was mir noch einfällt: Ich habe gelesen das diese Art von Problemen auch gesundheitlichen Problemen vorausgehen. Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, würde ich doch meinen, er solle sich mal beim Arzt vorstellen...

    Flake
     
    #2
    User 67018, 19 Oktober 2006
  3. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...
    Er hat ja Komplexe wegen "seiner" Größe...
    Auch wenn du ihm immer sagst, dass du damit zufrieden bist, denke ich steckt das doch noch tief in seinem Unterbewusstsein...

    Vielleicht auch wie manch andere Probleme...
     
    #3
    Moni1812, 19 Oktober 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das prob auch...
    bei meinem schatz lags daran, dass er sich viel zu viel druck gemacht hat, dass es mir ja auch gefallen muss usw...
    aber nachdem mer ma drüber geredet haben, hat das eigentlich wunderbar funktioniert und das problem war geschichte!
     
    #4
    erdbeere1908, 19 Oktober 2006
  5. erna
    erna (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Jahre... hat gleich mit 18 angefangen :kopfschue
    Seid 3 Jahren ist er trocken :smile:
    Nein, er raucht seid 2 Jahren nicht mehr :cool1:
    Nein, keine Medis.
    Er sagt auf Arbeit läuft alles bestens!

    Haben eine WE Beziehung, mal schaun wie es dieses mal läuft. Werde euch auf dem laufenden halten :grin:

    Den einen Tag hat es aber auch 3x geklappt ohne das wir Probleme hatten... hmm... weiß auch nicht :ratlos:

    Freue mich aber trotzdem auf eure Antworten :drool:
     
    #5
    erna, 19 Oktober 2006
  6. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaube nicht dass er komplexe haette wegen SEINER grösse. jeder man denk doch das SEINER zu klein ist!ist eben so. trotzdem ist die laenge nicht so wichtig. es gibt KLEINERE die besser ein orchester dirigieren als grosse fleischknueppel. glaubs du dass es was psyschiches sein koennte?oder vieleicht lags daran dass er nach dem 3 mal nicht mehr konnte?
     
    #6
    cohmit, 19 Oktober 2006
  7. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Kenne das auch. Er hatte auch die gleichen Bedenken und mich sogar vorgewarnt. Hat aber trotzdem sehr gut funktioniert. Allso so viel dazu. Das Ende zwischendurch kam aber dann immer öfter. Wie sich dann herausstellte, hat er da an seine Ex gedacht, zu der er mittlerweile wieder zurück ist.
     
    #7
    *winnie*, 20 Oktober 2006
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi erna, ich bekomme langsam echt Angst, dass wir von dem gleichen reden!! :tongue:
    Na ja, zum Glück nicht ganz!! Meiner hängt leider immer noch drin. Hm, dann denke ich wirklich, dass er sich einfach "nur" Druck macht. Versuche ihm das Gefühl von Sicherheit zu geben ...
    Was habt ihr an dem einen Tag anders gemacht??
    NEIN, mein Kerl denkt das net!! Er findet seinen völlig in Ordnung und ist sogar ein bissl stolz drauf, dass "er" ein bissl mehr als Durchschnitt is!!

    Flake
     
    #8
    User 67018, 20 Oktober 2006
  9. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hach.. wie bei mir... und wir wissen beide net, was los ist.. und es hat irre auswirkungen auf unsere Beziehung:kopfschue
     
    #9
    erdbeere1908, 20 Oktober 2006
  10. erna
    erna (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo... ich mal wieder...

    War ja WE da und am Anfang hat auch alles super geklappt!
    Hab fest gestellt das er eine Vorhautverengung hat und seine Eichel ziemlich rot ist! Ich hab nun gesagt das wir zusammen zu einem Urulogen gehen damit der sich das mal ansehen kann. Allein geht er da nie hin! Er sagt das er immer geil auf mich ist aber wenns dann soweit ist hat sein Kleiner wohl Angst?!?
    Nicht mal durch orale Aufmunterung wollte "ER" aufstehen :flennen:

    Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll... und er macht sich voll die Vorwürfe was das bestimmt nicht leichter macht :kopfschue

    Danke schon mal für eure lieben Antworten:zwinker:
     
    #10
    erna, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittendrin will mehr
Babeurre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2007
4 Antworten
lady_in_red
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2005
8 Antworten