Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittesser und Nasenbluten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danny8709, 22 Februar 2003.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #1
    Danny8709, 22 Februar 2003
  2. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Hi Danny, ich bin zwar kein mediziner abba mein rat lautet auf jeden fall mal zum arzt zu gehen, es könnt zwar auch an dünnen Nasenschleimhäuten liegen odda vielleicht(soll anschuldigung seien)wenn ´du was mit Drogen zu tun hast wie Kokain, daran könnte es auch liegen da daduch die Nasenschleimhäute zerstört werden.Ich glaub abba nich das es was schlimmes ist, abba empfele dir den nächsten arzt aufzusuchen.

    2. Nee leidda hab ich keine Erfahrung mit den Aufklebern abba meine sister hat solche ma benuzt und meinte das sie ganz gut wirken.

    Euer

    XTC
     
    #2
    XTC, 22 Februar 2003
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #3
    Danny8709, 22 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Diese "Aufkleber" gibt es in jedem größeren und kleineren Laden.
     
    #4
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Jap, die Aufkleber bekommt man in jeder Drogerie
    und Kaufladen die auch Kosmetikartikel und sowas haben! :zwinker:
    Aber um ehrlich zu sein,
    mir hat sowas nicht so gut geholfen damals.

    Es kommt auch auf die Poren an und wie sich deine Haut mit dem Wirkstoff dieser Aufkleber vereinbart.
    Ausdrücken sollte man sowieso meistens lassen!
    Das gibt Narben (je nach Hauttyp) und tut weh (haste ja selbst gesagt) :tongue:

    Tja was ich raten kann wäre zum Bsp. das Peeling von Clean and Clear. Das ist ganz ok.
    Und dazu gibts auch noch die Pickelcreme... wenn du die aufträgst, prickelt es ein wenig auf der Haut... so merkt man das das Zeug auch arbeitet.

    Du kannst das mit dem Aufklebern natürlich ausprobieren. Es gibt ja auch Nasenstrips dafür! :tongue:

    Und wegen dem Nasenbluten - auf jedenfall zum Arzt gehen. Kann natürlich vererbbar sein, aber sicher ist sicher! :smile:

    Viel Glück,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 22 Februar 2003
  6. Manami
    Gast
    0
    Ich benutze die Strips selber für Nase, Kinn und Stirn und ich finde auch das sie was bringen, aber ich würde dir davon trotzdem abraten, da man die Strips dann immer gleich nachkaufen müsste, wenn sie leer sind, da wenn du aufhörst sie zu nehmen die Mitesser wieder kommen. Ich nehm sie nur, wenn ich von Mitessern "übersäht" bin, da die mir zu teuer sind um jedes Mal gleich ne neue Packung zu kaufen und für die Paar wo in der Packung sind!

    Manami
     
    #6
    Manami, 23 Februar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich habe diese Strips auch und finde allerdings nichts, dass sie was bringen. Wie oft und wie lange nimmst du sie denn schon? Oder hast du wirklich nach dem ersten Mal schon was gesehen?
     
    #7
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.klar kanns sein, dass du die dünnen nasenschleimhäute geerbt hast, abers könnte auch n anzeichen für irgendne krankheit sein, also auf jeden fall zum erzt gehn!

    2. ich hab diese klebedinger schon ausprobiert, aber so gut helfen die auch nicht, vor allem wenn die pickel tiefer sind und schon wehtun. probier lieber wie schon gesagt son pickelgel, das du einfach draufmachst wenn die haut gereinigt ist, dann merkste auch gleich, dass sich was tut.
    ansonsten: abwarten bisde drücken kannst!

    bye salzige
    :engel:
     
    #8
    salzige, 23 Februar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also bei mir helfen die augkleber auch kein bisschen.. immer wieder hab ich es ausprobeirt., aber nichts... :frown:
    dachte immer, ich bin nur zu blöd sie zu benutzen, aber ich hab's genau nach packungsbeilage gemacht :grin:

    Nasenbluten:

    wenn deine mama das auch schon hatte, würdei ch auch zum arzt gehen, ach egal, ich würde so oder so zum arzt gehen :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 26 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also die stripes helfen mir eigentlich schon, oder eher haben mir geholfen.
    seid ich die Pille wieder nehme hab ich kaum noch mitesser, geschweige denn pickel...
     
    #10
    Mieze, 26 Februar 2003
  11. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ..

    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #11
    Danny8709, 26 Februar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Re: ..

    oje lieber nich........
     
    #12
    Mieze, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten