Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mittleid zu tieren.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von süsse-maus, 23 Juni 2005.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal.
    ich habe ein prob. und zwar schrieb mich gestern eine freundin über icq an, sie hätte ne baby katze gefunden. da sie aber 2 hunde hat, konnte sie die katze nicht bei sich behalten.
    ich habe zwar auch einen hund aber der is mit meiner katze gross geworden. dachte mir also dass würde kein prob. sein und hatte sie erstmal mit zu mir genommen.
    der hund is kein prob. aber dafür meine katze. sie stösst das baby mehr als ab. sie brauch es nur von weitem sehen und fängt schon an zu fauchen.
    es könnte sein dass sie es kaput macht.
    jetzt kann ich sie nicht bei mir behalten. sie is auch noch wirklich sehr jung und wieder aussetzen kommt für mich nicht in frage.
    meine frage is jetzt
    wohin damit??
     
    #1
    süsse-maus, 23 Juni 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bring die kleine Katze ins Tierheim, wenn es nicht anders geht...
     
    #2
    Jericho, 23 Juni 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die tierheime bei mir in der umgebung sind alle scheisse. die tiere da sind krank und vor allem die katzen häuser sind völlig verdreckt. bevor ich mein hund hatte bin ich durch etliche tierheime gewandert und die waren wirklich scheisse.
     
    #3
    süsse-maus, 23 Juni 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *lol* Klingt irgendwie süß...

    Zum Thema: Wie wär's denn mit einer Anzeige in einer
    Zeitung, dass Du ein Katzenbaby zu vermitteln hast? Dann
    könntest Du Dir die Leute, zu denen Du es gibst, aussuchen...
     
    #4
    Auricularia, 23 Juni 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du kannst mir mal eine PN mit deinem Wohnort (oder Kreis) schreiben, männlein oder weiblein und vor allem wie alt die Katze ungefähr ist (muss zugefüttert werden?), ich hab Kontakt zu verschiedenen Tierschutzorganisationen und Katzenhilfen, da kann man sie sicher unterbringen.



    Und vorher fang ich an zu beten, dass sie weeeeeeeeeeeeeit von mir weg sitzt.. :zwinker:
     
    #5
    User 505, 23 Juni 2005
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Moin!
    Klingt echt süß, ich such eigtl grad ne kleine Katze, aber das is wohl zu weit weg. :frown:
    Wenn du meinst, du kannst das Kätzchen nich an Leute in deiner Umgebung vermitteln, dann guck doch mal ins Katzenforum, da gibs Gesuche/Angebote.

    Viel Glück!
    [​IMG]
     
    #6
    User 20526, 23 Juni 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleicht habt ihr ja auch nen reitstal in der umgebung, der nichts gegen eine weitere stallkatze hat ?
    kannst ja mal rumfragen.
    ansonsten kannst du auch auf tiervermittlungseiten/tierforen mit vermittlungssparte im netz dein glück versuchen...
     
    #7
    User 12529, 23 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Katzenforum ist ne super Idee, weil sie dann auch garantiert zu Leuten kommt, die gut für sie sorgen.

    Vielleicht kannst du auch generell mal in nem Katzenforum deine Probleme schildern. Viele von den Leute kennen sich echt aus und können dir vielleicht helfen die zwei Katzen aneinander zu gewöhnen.
     
    #8
    It-Girl, 23 Juni 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #9
    User 505, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mittleid tieren
Rosoideae Fragaria
Off-Topic-Location Forum
26 Dezember 2014
132 Antworten
NaseHase
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2013
6 Antworten
derunglückliche
Off-Topic-Location Forum
14 Januar 2011
19 Antworten
Test