• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mittlerweile keinen Bock mehr auf meine Freundin!

S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem ich nun länger nix mehr geschrieben hab und ich eure Tipps etc mal anbringen wollt um zu sehen was so passiert und bis jetzt ihrerseits keine gravierende Änderung eingetreten ist gibts nun die Änderung bei mir.

Mittlerweile habe ich null Bock auf meine Freundin:schreien:. Es ist schon so dass ich abends länger in der Arbeit bleibe, nur um sie nicht allzu lang zu sehen. Ich merke wie ich mich immer weiter von ihr entferne.
Es macht mir keinen Spass mehr sie zu sehen, sie zu berühren und ihr irgendwas zu erzählen! Ich habe immer mehr den Eindruck, dass es sie einfach nicht interessiert. Da sie zur zeit auf einer Fortbildungsmassnahme ist, wohnt sie bei mir. Sie ist dann immer so um 17 daheim, bei mir ist es so dass ich halt auch mal nen Termin um 19 hab. Meist bin ich den ganzen Tag unterwegs und habe nicht viel Zeit um irgendwas zu besorgen etc.. Dann komm ich so gegen 21 heimheim, wir reden kurz und dann meint sie sie hätte Hunger! Gut, dann hättest ja was kochen können, bist ja schon seit 17 daheim! Aber nein, es bleibt immer alles an mir hängen!!! Sie dreht sich lieber nen Joint und benebelt sich mal wieder total.
Vorher dachte ich immer ihre Sexunlust liegt evtl an der Pille, aber nun merk ich einfach, dass ihr das Kiffen Wichtiger ist wie ich!
Ausserdem ist unser Sex sowas von langweilig!! Immer nur im Bett, immer nur auf meine Initiative hin und immer nur möglichst kurz! Letztens waren wir in der Badewanne, das war sehr schön und es knisterte ein wenig. Ich habe dann ein wenig mit dem Babyöll gespielt und wollte sie eigentlich im stehen damit einschmieren, sie ein wenig massieren und dann vernaschen. Nein ich durfte nicht! Könnt ja sein dass Ihre Haare fettig werden! Von ihr kam dann nur noch, "dann lass uns halt ins Bett gehen" und mein Schwanz richtete sich wieder gen Erde. Sie meinte dann was denn los sei!?!?!?!!? im Bett gings dann wieder und wir schliefen miteinander. Ich bin mal wieder nicht gekommen weils mir einfach zu langweilig war und ich wieder der Initiator sein musste.

Mit der Häufigkeit hat sich übrigends nichts verändert, so alle 2-3 Wochen darf ich mal ran(aber nur wenn sie vorher gekifft hat). Das nervt mich und ekelt mich mittlerweile auch an. Dann kann ich mir auch ne Puppe ins Bett legen, wenn so ein Stück Fleisch vor mir liegt und nix macht!!!
Wenn Lust auf Sex habe, sag ich es ihr 2x, dann sprech sie auch nicht mehr drauf an, sondern geh einfach ins Bett und hol mir einen Runter!

Das alles kotzt mich tierisch an und wollt ich mal loswerden. Könnt jetzt soviel schreiben, aber ich glaub ich komm da wieder nur durcheinander, so wie jetzt.

Was kann ich denn tun damit dies endlich besser wird????
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
wenn ihr, wie du sagst das kiffen wichtiger als eure beziehung ist,musst du wohl oder übel mal auch konsequenzen daraus ziehen!und das heißt ihr begreifbar machen das es so net weitergehen kann und wenn sich nix ändert die beziehung zu beenden!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also so wie du schreibst ist es wohl besser, wenn du dich trennst.
Was hält dich noch bei der Frau? Woran machst du eure Beziehung noch fest?
Ist doch nur noch Frust und da kann man dann auch nichts mehr erzwingen.

Wenns nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr, auch wenns traurig ist. Aber so machst du dich ja auch nur unglücklich.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich werd sie einfach vor die Wahl stellen. Entweder kiffen, oder ich! Es ist mir langsam echt zuviel und ich hab keine Lust mehr in irgendeiner form darum zu kämpfen. Von Ihr kommt ja auch nix.
Was mich bei ihr hält? Wenn du mich so fragst, weiss ich es zur Zeit nicht mehr wirklich.
Mich ärgerts halt nun selber, dass ich in dieser "null Bock" Phase bin. Dass es mich einfach nicht mehr interessiert was ist und was ist.......
 
R
Benutzer89260  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich schließe mich krava an.Es macht doch keinen Sinn, wenn sie ihre Sucht zu befriedigen für wichtiger hält als dich, Wenn es die Familie wäre, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber das ist einfach eine Frechheit ...

Off-Topic:
Nix gegen deine Freundin, aber für mich käme sowieso keine in frage, die drogen nimmt
 
C
Benutzer72732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eine freundin die kifft, nichts macht wenn sie da ist, dich nicht ran lässt und du hast auch gar kein bock mehr auf sie.... ich würd sagen, du hast mit ihr doch schon abgeschlossen, machst aber keinen schlussstrich. Evtl. bist du besser dran wenn es vorerst nur dich gibt. wenn du der beziehung nichts aber auch gar nichts gutes abgewinnen kannst, würd ich dir raten lass es sein.

der schritt is jedoch nicht immer leicht...
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@krava
Ich denke ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Bei ihr fühl ich mich ja sonst sehr wohl und aufgehoben, auch habe ich dass Gefühl bei ihr endlich angekommen zu sein! Es ist ja nicht so dass die ganze beziehung schlecht wäre, es sind halt immer diese punkte.

Ein kleines Update
Am Fr. schickte ich ihr noch ne SMS mit der Ansage dass ich scharf auf sie wäre und wie es denn bei ihr aussähe. Von Ihr kam dann, sie sei in der Fortbildung und habe noch gar nicht dran gedacht! Ich schrieb ihr dann, sie hat ja noch Zeit zum nachdenken.
Innerlich hab ich mich drauf vorbereitet dass wieder nix läuft. Nichtsdestotrotz kam ich gutgelaunt heim und sie ein wenig später nach. Wir packten unsere Sachen zam und führen dann zu ihr. Im Auto meinte sie dann, sie würde nachher noch duschen gehen(ungeduscht Sex mag sie nicht, bei den Temp am Fr. auch besser ) Bei ihr angekommen haben wir unsere Sachen ausgepackt. Da ich auch verschwitzt war, ging ich in die Dusche und forderte sie auf doch mitzugehen. Sie wollte nicht und drehte sich stattdessen einen. So lagen wir dann den Abend phlegmatisch auf dem Sofa rum, keinerlei Berührungen oder ähnl. von ihr. Etwas später sprach ich sie nochmal aufs duschen an, dass sie ja vor std. schon wollte, aber sie zog es vor auf dem Sofa zu bleiben. Ging dann ins Bett mit der Ansage, gut dann mach ichs mir selber. So wars dann auch. Dabei habe ich mich aber ganz normal verhalten, ohne irgendwie sauer oder ähnliches zu sein.
Am Sa (ich bin frühaufsteher) kam ich dann wieder zu ihr ins Bett und hab sie wachgekuschelt. Wie gesagt, ich war nicht sauer. Als ich sie fragte wie sie denn geschlafen habe, meinte sie nicht so gut da sie erst um 3 ins Bett kam(ich war um 23 Uhr im Bett!!!). Auf nachfrage warum so spät, meinte sie ich hätte sie gestern verletzt und sie sei sauer auf mich!!!

Da platzte mir der Kragen und wir fingen einen heftigen Streit an! Dabei sagte ich ihr klipp und klar, dass es mir reicht, es so nicht weitergehen kann. Sprach ihr desinterresse an mir aus, dass ich das Gefühl hab von ihr nicht geliebt zu werden und alles was mich so anpisst. Darunter eben auch das Gefühl, dass ihr das Kiffen wichtiger ist wie ich. So ging das dann hin und her, bis ich dann irgendwann meinte, sie muss sich entscheiden. Entweder sie gibt mir das Gefühl geliebt zu werden oder ich packe meine Sachen und bin weg! Kann dass alles hier gar nicht so hinschreiben weil es schon sehr emotional war und ich noch a bisserl durcheinander bin. Ich zog meine Blades an, sagte ihr sie hat jetzt Zeit darüber nachzudenken wie wichtig ihr bin und fuhr dann ne etwas grössere Runde. Als ich dann 4 Std. später wieder ankam, war sie wieder ganz nett. Konnten uns dann noch in Ruhe unterhalten über dass was gesagt wurde und ich hatte das Gefühl dass es bei Ihr „Klick“ gemacht hat. Sex gabs zwar wieder keinen, aber das war mir in dem Augenblick sch....egal!
Am So war ihr Geb., und so weckte ich sie ganz lieb mit Kaffee und Croissants und einem kleinen Ständchen auf. Es war plötzlich alles so „normal“ wieder. Da es ihr Geb. war und wir noch Besuch bekamen, fragte sie mich plötzlich, ob sie sich einen bauen darf!!! A bisserl verdattert war ich dann schon, denn dass hat sie noch nie gemacht!!! Ich „erlaubte“ es ihr, denn ansich hab ich ja nix dagegen, nur wenns halt überhand nimmt.
Etwas später grillten wir, sie kam immer wieder mal zu mir und gab mir nen Kuss und es war einfach schön und auch harmonisch.
Heute wars auch ok, sie war die die mir als erste einen Kuss gab und umarmte mich auch als ich zur Arbeit fuhr.

Persönlich denke ich, diese „abreibung“ hat ihr echt gut getan, denn sie scheint sich jetzt doch etwas Mühe zu geben an ihren „fehlern“ zu arbeiten und auch Initiative zu zeigen(die ich immer vermisste bei ihr).
Ich werde mir das ganze jetzt mal 4-6 Wochen ansehen, sollte es besser werden, werde ich bei ihr bleiben. Andernfalls werde ich diese Beziehung beenden, da wie schon von andren geschrieben, es einfach dann keinen Sinn mehr macht wenn Drogen wichtiger sind als der Partner.

Vielen Dank an euch alle, ihr habt mir echt Mut gemacht mal so anständig „auf den Tisch“ zu hauen!!!
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Erstmal Glückwunsch zum aufn Tisch haun - muss halt manchmal sein :smile:

Bist du dir denn ganz sicher, dass es bei ihr richtig ge"klickt" hat - oder das nur ein kurzzeitiger nich-verlieren-wollen-stress-mich-nicht-Klicker war? Also mir würds ehrlich gesagt merkwürdig vorkommen, wenns erst einen beziehugnsmäßigen Urkanll u. a. wegen ihrer Kifferei gibt - und später fragt sie ob sie sich einen bauen kann... Is ja nett das sie fragt, aber ernsthaft einsichtig kommt das für mich nicht rüber...

Na gut, andereseits versuchts sies vielleicht auch wirklich, fällt aber schwer (hab selber mal viel gekifft :zwinker: )... Ich würd mir an deiner Stelle auch n grobes Datum (sechs Wochen find ich schon ok) setzen und dann schauen, ob dein Kragenplatzer wirklich gefruchtet hat oder ob das nur ne kurzzeitige Verbesserung war und letzztlich doch alles wieder zum normalen kein-Bock-Trott abgerutscht is...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hallo,

ich will dich jetzt nicht gleich entmutigen, aber wenn dein "Auf-den-Tisch-haun" so aussieht, dass du schon zufrieden bist, wenn sie dich lieb fragt, ob sie in sich in deiner Anwesenheit kiffen darf und dich mit ein paar Küsschen und Umarmungen abspeisen kann, was dich erst einmal "ruhig" stellt, dann frage ich mich schon, ob das wirklich ein Fortschritt gewesen ist.

Für mich müsstest du wesentlich konsequenter handeln - aber gut, ist deine Entscheidung, was du akzeptieren und tolerieren kannst.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich tatsächlich etwas in den nächsten Wochen ändert. Ich glaube zwar leider überhaupt nicht daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
versteh eure Bedenken bzgl. auf den Tisch hauen, die hätte ich als aussenstehender auch, und danke euch auch dafür. Ich hab meine Freundin schon ein paar mal erlebt als es bei ihr "klick" gmacht hat. Und genau diesen Blick, dieses verhalten hat sie dann auch an den Tag gelegt.
Mit ein paar Küsschen und Umarmungen lass ich mich natürlich nicht abspeisen, man muss immer das gesamte sehen und das kann leider z.zt. nur ich, denn wenn ich alles ausführlich beschrieben hätte, würdet ihr höchstwarscheinlich immer noch den Text lesen;-). Man kann ja leider nicht immer alles so schreiben wie´s passiert ist.


@munich
Klar dacht ich auch wie du dass sie es macht um mich ruhig zu stellen. Aber man hätte ihren Ausdruck in den Augen dabei sehen müssen. Es war wie eine Art "entschuldigung" und die Sehnsucht danach sich bei mir zu entschuldigen, was sie aber leider nicht sofort kann und warscheinlich etwas später nachholen wird. Dies kenn ich aber schon von ihr und aktzeptiere es auch.
wie würdest du dir konsequent handeln vorstellen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
versteh eure Bedenken bzgl. auf den Tisch hauen, die hätte ich als aussenstehender auch, und danke euch auch dafür. Ich hab meine Freundin schon ein paar mal erlebt als es bei ihr "klick" gmacht hat. Und genau diesen Blick, dieses verhalten hat sie dann auch an den Tag gelegt.
Mit ein paar Küsschen und Umarmungen lass ich mich natürlich nicht abspeisen, man muss immer das gesamte sehen und das kann leider z.zt. nur ich, denn wenn ich alles ausführlich beschrieben hätte, würdet ihr höchstwarscheinlich immer noch den Text lesen;-). Man kann ja leider nicht immer alles so schreiben wie´s passiert ist.

Du solltest bitte mal noch einmal deinen Eingangspost durchlesen...hier hast du in aller Deutlichkeit und ziemlich angekotzt mehrere Problematiken in eurer Beziehung angesprochen.
Ich glaube einfach nicht daran, dass es bei ihr Klick gemacht hat, aber du wirst es schon besser wissen.


@munich
Klar dacht ich auch wie du dass sie es macht um mich ruhig zu stellen. Aber man hätte ihren Ausdruck in den Augen dabei sehen müssen. Es war wie eine Art "entschuldigung" und die Sehnsucht danach sich bei mir zu entschuldigen, was sie aber leider nicht sofort kann und warscheinlich etwas später nachholen wird. Dies kenn ich aber schon von ihr und aktzeptiere es auch.
wie würdest du dir konsequent handeln vorstellen?

Du lügst dir doch vor lauter Hoffnung in die Tasche...laut dir ist euer Sexleben nur noch fade, langweilig und öde, wobei prinzipiell nur etwas auf deine Iniative hin geschieht und das maximal 2x im Monat.
Wen machst du dafür verantwortlich? Ihre Kifferei! Was tut sie weiterhin, weil du es nicht unterbindest? Bingo - Kiffen!

Wo ist da bitte ein Fortschritt? Glaubst du, ihr entschuldigender und sehnsuchtsvoller Ausdruck in den Augen peppt plötzlich euer Sexleben auf und sie wird zur "voll wilden Granate mit unbändiger Lust"?

Du fragst, wie deine Konsequenz hätte aussehen sollen. Ganz einfach: Du hättest diverse Punkte viel konkreter ansprechen müssen, um deine Vorstellungen zu untermauern.
Die hätten wie folgt aussehen können:


- Kiffen ist in deiner Wohnung und in deiner Anwesenheit verboten sowie Beschränkung auf ein Minimum. (ich bin prinzipiell nicht gegen Grasrauchen, aber wenn man es täglich braucht, dann ist es schlichtweg Sucht und das würde ich nicht noch unterstützen)

- Sie hat grundsätzlich fürs Essen zu sorgen, wenn sie Stunden vor dir heimkommt.

- Es wird gemeinsam ins Bett gegangen.

- Bezüglich eures Sexlebens solltest du konkret ansprechen, wie wenig Bock du nur noch auf sie hast, weil es wenig Spaß macht, eine fast leblose Puppe zu vögeln, die sich mehr um ihre Haare Gedanken macht als sich um die Lust ihres Freundes zu kümmern.
Ab sofort wird mindestens 1x in der Woche ein Sexdate ausgemacht, wo man abwechselnd fürs "Programm" sorgt und das nicht nur im Schlafzimmer

- Statt ständig vor der Glotze oder PC zu hocken, wird spazieren gegangen (man kann dabei gut miteinander reden) gemeinsam Sport gemacht, ein Kinobesuch angestrebt u.s.w.

Wie gesagt: Das wären jetzt meine Beispiele, die du selbstverständlich nicht umsetzen musst...aber wundere dich nicht, wenn sie nach 6 Wochen ankommt und meint, sie hätte das ja alles nicht gewusst...
Ich würde ihr nur noch 1x sagen was Sache ist (und sie auch während deiner gesetzten Frist weder daran erinnern noch irgendeinen Streit deswegen anfangen) und dann wäre für mich echt Feierabend.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke munich! Habe es mir fast schon gewünscht dass du antwortest. Und wie immer hast du sehr, sehr recht und triffst den nagel voll und ganz

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 -----------

Mal sehen wie´s heut abend wird. Hab ihr mittags noch mitgeteilt dass ich um 18.30 noch nen Termin bekommen hab und vor 20 nicht daheim sein werde. Bin mal gespannt was mich dann erwartet, ob´s was zum Essen gibt oder ob ich mich wieder selber in die Küche stellen muss oder ob sie wieder phlegmatisch auf der Couch rumliegt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Danke munich! Habe es mir fast schon gewünscht dass du antwortest. Und wie immer hast du sehr, sehr recht und triffst den nagel voll und ganz

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 -----------

Mal sehen wie´s heut abend wird. Hab ihr mittags noch mitgeteilt dass ich um 18.30 noch nen Termin bekommen hab und vor 20 nicht daheim sein werde. Bin mal gespannt was mich dann erwartet, ob´s was zum Essen gibt oder ob ich mich wieder selber in die Küche stellen muss oder ob sie wieder phlegmatisch auf der Couch rumliegt.

Schön, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Und? Wie verlief der gestrige Abend?
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
lief so wie ich es mir gedacht hab.
Kam um 20.15 heim, sie lag auf der Couch, kein Essen fertig, zugedröhnt. Bin dann kurz ins Bad, umgezogen, bin in die Küche und hab mir was zum Essen gmacht. Sie kam und meinte warum ich so wenig mache! Ich daraufhin: Dachte du hast keinen Hunger, war ja nix vorbereitet! Ich glaub des hat gesessen, denn sie war dann seeeeehr ruhig.
Sex gab´s natürlich wieder nicht, hab mir aber im Bett angefangen einen runterzuholen. Zu Ende machte ich es dann im WZ, denn dann konnt ich wenigstens noch eine gemütlich rauchen.
Heut morgen war sie mir natürlich wieder sauer, ich ging nicht darauf ein, sondern meinte einfach: "Zeig Interesse und Initiative" und bin dann in die Arbeit.....

Achja, das mit´m Essen machen wenn sie schon länger daheim ist und das mir der Sex mit ihr zu langweilig ist und mit dem rausgehen habe ich ihr schon gesagt gehabt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
lief so wie ich es mir gedacht hab.
Kam um 20.15 heim, sie lag auf der Couch, kein Essen fertig, zugedröhnt. Bin dann kurz ins Bad, umgezogen, bin in die Küche und hab mir was zum Essen gmacht. Sie kam und meinte warum ich so wenig mache! Ich daraufhin: Dachte du hast keinen Hunger, war ja nix vorbereitet! Ich glaub des hat gesessen, denn sie war dann seeeeehr ruhig.
Sex gab´s natürlich wieder nicht, hab mir aber im Bett angefangen einen runterzuholen. Zu Ende machte ich es dann im WZ, denn dann konnt ich wenigstens noch eine gemütlich rauchen.
Heut morgen war sie mir natürlich wieder sauer, ich ging nicht darauf ein, sondern meinte einfach: "Zeig Interesse und Initiative" und bin dann in die Arbeit.....

Achja, das mit´m Essen machen wenn sie schon länger daheim ist und das mir der Sex mit ihr zu langweilig ist und mit dem rausgehen habe ich ihr schon gesagt gehabt.


Furchtbar zu lesen...irgendwie hat es doch nicht "Klick" gemacht oder es hält bei ihr maximal 24 Stunden an.
Hast du überhaupt noch Bock auf diese Frau, die zugedröhnt regungslos herumliegt und der alles am A**** vorbeigeht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Naja, ich denke, es ist für sie jetzt auch nicht ganz so einfach, auf dich zuzugehen und selbst einen Anfang zu machen mitm Sex. Jetzt steht ja ein enormer Druck dahinter, weil sie ja weiß, dass du genau darauf wartetst. Und das zu jeder Uhrzeit. Unter Druck fällt es ihr ja jetzt doppelt schwer, nachdem sie sowieso schon nicht so die große Lust hat, wie es zumindest den Anschein hat.

Keine Entschuldigung finde ich allerdings dafür, dass sie munter weiterkifft. Und das antscheinend mehrmals am Tag... Da würde es mir ja langsam auch reichen...

Ich möchte ja nicht zu jeder Uhrzeit Sex haben. Es würde mir ja reichen, wenn wenigstens 2x pro Woche eine sexuelle Aktivität(GV,OV,HJ egal!)stattfinden würde und es zwischendurch auch mal Zärtlichkeiten geben würde. Dies hab ich ihr auch schon in aller deutlichkeit gesagt, nur es kommt nix!

Ich machte oft Annäherungsversuche, die nicht auf Sex hinauslaufen sollten, wollte ihr zeigen dass ich es schön finde sie zu berühren, wollte ihr meine Zuneigung zeigen. Wenn wir abends auf der Couch lagen und ich meinen Arm um Sie gelegt hab, sie mal in der Küche in den Arm genommen hab oder gar mal nen kleinen Kuss gab, es kam einfach nichts von Ihr zurück! Ich erwarte nicht dass sie jede Bekundung von mir erwidert, doch ab und an sollte dann doch mal was kommen, oder seh ich das falsch? Oftmals ist es auch so, wenn ich ihren Bauch streichle, dass sie sehr gern mag, sie es nicht mal für nötig hält mir in irgendeiner Art und weise ein Feedback zu geben. Nein, sie raucht lieber gemütlich weiter und meint sogar, ich solle aufhören sie zu streicheln weil sie ja jetzt einen raucht :frown:

Sie macht mir den Vorwurf, ich erzähle ihr nichts oder zuwenig über dass was bei mir so los ist. In einen anderen Thread hatte ich ja schon beschrieben, warum ich manchmal nicht alles erzähle. Deswegen zieht sie sich so zurück. Ich versuchte ihr dann auch mal klar zu machen, dass wenn sie sich ständig meinen Zärtlichkeiten verweigert und mir nicht zeigt dass sie zu mir steht, ich mich natürlich auch frage, warum sollte ich ihr was erzählen, es scheint sie ja eh nicht zu interessieren.

Gestern hab ich mal wieder versucht einen "Angriff" zu starten. Dies ging natürlich ganz schön in die Hose und wir haben uns heftigst gezofft. Eigentlich wollte ich ihr mal was erzählen, was mich schon länger belastet und mit ihr darüber reden. Nachdem sie wiederum keinerlei interesse an meinen "Bedürfnissen" zeigte, mich barsch abwies und sich danach sofort einen drehte, kam bei mir wieder das Gefühl hoch, dass ich ihr ja eh egal sei und somit war meine Vorstellung eines schönen Abends dahin! Ich teilte ihr übrigends vorher mit, dass ich mit ihr reden möcht!

Heute abend soll es auf das Festival gehen, wobei ich wirklich keinerlei Lust habe da mit zu gehen.:kopfschue
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich erzähle euch einfach mal was am WE so passiert ist und geh dann auf eure zahlreichen und sehr offenen Kommentare ein.

Da am Fr. noch eine Bekannte und meine Freundin arbeiten mussten und ich frei hatte, war es mir überlassen noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen und schon mal den Rest im Auto zu verstauen. Glück für mich, ich hatte nichts vergessen :grin:

Nachdem meine Freundin dann heim kam, wollte sie sich noch rasieren. Da sie dass „für mich“ in letzter Zeit sehr schleifen lies, sprach ich sie direkt darauf an und sagte ihr dass ich es schade find, dass sie es für „andere“ macht, nicht aber mehr für mich. Fand sie nicht so toll, was mir aber egal war, denn das regte mich ja schon länger auf und ich sagte es ihr auch sehr eindringlich!

Nachdem wir dann auf dem Festivalgelände waren mussten wir erst mal unseren jüngeren „Mitstreitern“ die Leviten lesen, da sie am Abend zuvor ein wenig Unfug gemacht hatten. Halb so schlimm, Sachen ausgepackt und ab ins Getümmel. Dann ein wenig auf Konzertgelände, ein paar Bands angeschaut und an Haufen Bier getrunken:smile:
Am Sa kam dann meine Freundin an, legte sich auch zu mir auf die Bank und gab mir das Gefühl von Zuneigung. Holla, ist da was passiert??? Naja, ich machte das Spielchen mit und freute mich über die Sachen und genoss sie. So ging es dann auch am So und am Mo sogar noch beim abbauen.

Am Mo nach dem Abbauen fuhren wir zu ihr heim, duschten und sortierten erstmal wieder unsere ganzen Sachen. Wenn man viel getrunken hat und noch ein wenig angeschlagen ist geht des halt a bisserl langsamer :zwinker:.
Irgendwann drehte sie sich wieder einen, was ich scheisse fand und ihr dann auch ganz klar gsagt habe! Sie schluckte ein wenig, drehte sich aber dennoch einen. Bin dann in ein andres Zimmer und hab dort ein wenig geräumt.
So nach ner halben stunde kam sie dann an und wollte Sex!!! Und lehnte es freundlich und bestimmt ab und sagte ihr, wenn sie bekifft ist, werden wir keinen Sex haben! Fand sie nicht so toll, war mir aber ziemlich relativ.
Haben uns dann noch ein wenig in die Sonne gelegt. Zum Glück dauert die Wirkung des Kiffens nicht allzu lang und nach 4 Std. ist es fast wieder normal. In der Sonne erzählte ich ihr in aller Ruhe, was mich stört und wie es jetzt weitergehen soll. Ich hatte den Eindruck dass sie mich endlich mal verstanden hat. Sagte ihr auch dass ich die Zärtlichkeiten am WE sehr schön fand und es sehr genossen habe und sie so weitermachen soll, genauso wie es auch am Anfang unserer Beziehung war. Auf alle Fälle hatten wir dann Sex und zwar echt geilen Sex. Es ging von ihr aus, sie übernahm die Führung, was sie bisher sonst nicht gemacht hatte. Ich hab es sehr genossen und wir sind regelrecht übereinander hergefallen. Kannte ich bis dato nicht von Ihr.
Sind dann zu mir gefahren, wo wir dann nochmal in aller Ruhe geredet haben. Dort machten wir dann eine Liste, was geht und was geht gar nicht mehr! (danke munich, hast mal wieder nen tollen Denkanstoss gegeben).
So des war ein kleiner Bericht über das WE, was eigentlich gar nicht mal so schlecht war.

Nur keine Angst, ich sehe das ganze jetzt nicht durch die rosarote Brille, sondern sehe das ganze als einen Teil dessen, was sich für unsere Beziehung ändern muss. Sie weiss dass es Veränderungen geben muss, dass ein teil bei Ihr liegt und der andere bei mir. Ich werde dass ganze mal auf mich zukommen lassen, werde es beobachten und auch selber dran arbeiten, mich aber nicht einengen oder ähnliches lassen.

@munich
Kiffen in meiner Anwesenheit oder gar in meiner Wohnung auf der Couch ist nicht mehr! Dazu muss sie jetzt bei mir rausgehen oder ins Nebenzimmer ans Fenster.

Ich hätte sie da schon längst mal von der Couch hochgehievt, auf einen Stuhl gehockt, ihr den Joint aus dem Mund genommen, im Aschenbecher ausgedrückt und gesagt: "So, gute Frau und jetzt hörst du ganz genau zu, was ich dir sage...ich werde es nur einmal tun."
Genau das hatte ich auch gemacht :grin:

@Manu+Jacob:smile2:
Den Zugang kann ich schlecht kontrollieren da sie ihre eigene Quelle hat. Bei meinen Spezln bekommt sie nix mehr!

Sorry dass es mal wieder a weng länger gworden ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
DAs hoffe ich auch!
Ab und zu reden wir auch mal über Kinder und so weiter. Sie meinte, sie möchte noch bis zum Jahreswechsel so weiter machen, dann reduzieren und ganz aufhören und dann mit mir Kinder bekommen. Ich meinte zu ihr, das ich keinerlei Lust darauf habe mit Ihr Kinder zu haben! Wie soll es denn sein wenn ein Kind da ist und sie wieder zum kiffen anfängt? Des Kind wird schreiend im Bett liegen und die Mutter zugedröhnt auf der Couch! Nein dass möchte ich nicht, ich möchte eine Frau die verantwortungsbewusst ist und bei klarem Verstand ist und sich ums Kind kümmern kann! Ich denke, diese Aussage von mir hat sie ein wenig (ich bin da sehr vorsichtig, ned dass ich mich noch täusche) nachdenken lassen.
Ein wenig Wille von ihr ist schon zu sehen, denn gestern waren es nur 3 Stück, ansonsten sinds bis zu 7-8 Stück am Tag, speziell am WE.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Außerdem: wie kann sie an Kinder denken, sie hat nichtmal ihr eigenes Leben im Griff!

Es ist natürlich schön, dass sie ihren Konsum eingeschränkt hat, aber ich würde von ihr verlangen, dass sie mit der Kifferei komplett aufhört. Was, wenn sie irgendwann wieder bei ihren 7-8 Stück pro Tag ist?
Das ist quasi wie ein Alkoholiker, der sagt: schau her, ich trinke nur noch 3 Bier am Tag und nicht mehr 8. Was ändert das? Eigentlich nichts, die Sucht ist da. Und wenn es keine Sucht ist, kann man sowieso ohne weiteres von heute auf morgen aufhören.

Ich finde, da sollte ein ordentlich Schnitt gemacht werden. Wenn sie mit dir zusammen bleiben will, dann soll sie damit aufhören.

Das mit dem Leben nicht so ganz im Griff haben stimmt.
Beispiel Wohnung sauber halten. Manchmal sehen wir uns 3-5 Tage mal nicht sondern tel einfach nur(70km entfernung). Meist bin ich am WE bei ihr und "stachel" sie an mal ein wenig zu putzen. Funktioniert dann auch ganz gut nur das sauberhalten geht gar nicht. Ich geh am Mo aus der Whg und komm am Fr abends wieder und es sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen!:frown: Am Anfang unserer Beziehung war es voll ok(bin selber nicht so der "Saubermann") nur es wurde immer schlimmer. Manchmal fängt sogar das Katzenfutter schon an zu laufen...:wuerg: Ich selber hab des öfteren mal bei ihr sauber gemacht, einfach aus dem Grund weil ich es schon eklig fand. Sie sagte Danke und das wars. 3 Tage später sah es aus als wäre ich gar nicht dagewesen:schuettel: Deswegen sind wir auch schon angeeckt und langsam tritt besserung ein. Mein Spruch ist halt, ich finde es total toll wenn wir gemeinsam die Wohnung putzen(ihre oder meine). Sag ihr dann was und wo sie anfangen soll......(Beim schreiben fällt mir auf, ist eigentlich schon der Hammer was ich mir so antu. Bin ganz schön schmerzfrei oder ein Idiot !:hmm:)

Sag mal einem Alki das er von heut auf morgen aufhören soll! Des wird nicht leicht. Hab sie ja schon mal erlebt als sie nix hatte. Da drehte sich bei Ihr alles nur ums Zeug:schuettel: und sie hatte richtig Schweissausbrüche etc..
Vorher wurde mal geschrieben was mich noch an ihr hält, ob es vll. Mitleid oder ein Helfersyndrom meinerseits ist. Ich würde sagen teils, teils. Es ist schon noch was da bei mir, z. zt. überwiegt halt des Helfersyndrom ein wenig.......

Aber dank euch allen lerne ich natürlich auch dazu. Wie man weiss passieren gravierende Veränderungen nicht von heut auf morgen, sondern gehen teilweise langsam von statten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 -----------

Bevor ihr (bzw. sie) nur ansatzweise über Kinder nachdenkt, sollten erst einmal all die anderen Probleme gelöst werden und eine gewisse Stabilität einkehren, denn in eurer momentanen Beziehung wünscht man sich ehrlich gesagt keinen neuen Erdenbürger...
Sie hat gestern wohl "nur" 3 Joints konsumiert...klar, sie muss ja schauen, dass sie dich irgendwie beruhigen und guten Willen zeigen kann.
Ich wette, sie ist nicht in der Lage, sofort mit der Kifferei aufzuhören, denn sie ist (psychisch) abhängig davon und lügt sich in die eigene Tasche, wenn sie meint, sie könne sich eine Frist setzen und dann sukzessive ihren Konsum einschränken bis letztendlich ganz Schluss damit ist.
Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen und auch unverzüglich aufhören - sonst darfst du dir irgendwann anhören, dass sie nur kifft, weil du es auch tust.

Die psychische Abhängigkeit ist bei ihr voll da! Und ja sie lügt sich in die Tasche. Vll hab ich mal falsch ausgedrückt, so richtig kiffen tu ich selber nicht wirklich. Wenn ich mal was rauche, dann mach ich 2-3 Züge und das wars! Wenn 2 Jahre nichts da ist, dann rauch ich auch 2 Jahre nicht.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Daraus resultieren viele Probleme und viele Störfaktoren!
Versuch mal was aufzuzählen.

- wir haben wenig Sex, denn sie kifft lieber
- es kommen keine bis wenig Zärtlichkeiten von ihr, sie kifft lieber
- wir gehen kaum noch ausm Haus, sie kifft lieber(ich hab wieder mitm Sport angefangen
- wir können nicht zu meinen Eltern oder woanders hin weil sie zugekifft ist
- wenn sie nix hat zu rauchen, denkt sie ständig dran und ist unausstehlich
- ihr Freundeskreis besteht fast nur aus kiffern
usw.usw.....
Ergo, das ganze dreht sich ums kiffen, ich werde immer frustrierter und so schliesst sich der Kreis wieder:mad: Ich schaffe es wieder, einfach mal so raus zu gehen, auch wenn sie mal wieder keine Lust hat. Ich mach es einfach und so langsam fang ich wieder an selbst zu leben. habe mich einfach von ihr zu sehr runterziehen lassen und wollte sie nie verärgern.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Das mit dem Putzen finde ich grauenvoll und unzumutbar. Wenn man weiß, dass der Freund am Freitag zu einem kommt, dann finde ich es selbstverständlich, dass man davor aufräumt.
Wobei es generell nicht in Ordnung ist eine Wohnung versiffen zu lassen, egal ob Besuch kommt oder nicht. Normalerweise sollte sie in einem Zustand sein, in welchem man sie mit ein paar Handgriffen in eine besuchsfähige Wohnung verwandeln kann. Man muss nicht vom Toilettenrand essen können, aber eine gewisse Sauberkeit und Ordnung sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Dass sie sich an all dem nicht stört und sich nichtmal dafür schämt, dass ihr Freund ihre Wohnung putzt, das alleine zeigt schon, dass sie ein mächtiges Problem hat. Was bekommt sie eigentlich noch mit vom Leben?!

So seh ich das auch. Klar, dass mal was rumliegt passiert mal, aber nicht in dem Ausmass dass die Sachen schon Beine bekommen:wuerg: Ne gewisse Reinlichkeit, wie du schon geschrieben hast, sollte schon sein. Es stört sie wirklich nicht im geringsten. Als ich letztens meinte, oh das Katzenfutter lebt wieder, passierte nix. Ich vermied es halt einfach in die Küche zu gehen, denn da würgte es mich! Da ich an diesem Tag dann noch unterwegs war, dachte ich in der Zwischenzeit räumt sie es weg. Pustekuchen, als ich nach 4 Std. wieder kam, roch es immer noch sehr verdächtig und sie hatte es echt nicht weggemacht!!! Irgendwann ging sie in die Küche und räumte es dann doch weg.

Frage dich wie viel wirklich noch bei dir da ist - abgesehen vom Helfersyndrom und der Gewohnheit - und ob diese Beziehung noch Sinn macht für dich, auch angenommen sie würde sich behandeln lassen und sich ändern. Liebst du sie immer noch?

Das ist eine gute Frage! Die stell ich mir täglich und nicht nur einmal. Um ganz ehrlich zu sein, z.zt. weiss ich es wirklich nicht genau:ratlos:

Was sie vom Leben mitbekommt? Ich glaub nicht mehr viel. Sie war zwar gestern im Biergarten mit Kollegen und kam erst um 20 uhr heim, aber sie schrieb mir vorher das sie eigentlich keine Lust dazu hätte(wie auf fast alles). Als sie heimkam, hing ihre Hose ein wenig über die Hüften runter und ich meinte so zum Spass, hey, warum hängt denn deine Hose so runter? WOW, da ging sie auf wie ne Plunder! Hab gar ned kapiert was eigentlich los war. Sie schnauzte rum, zog ein Gesicht des war nicht mehr feierlich.

Ich lies mich gar nicht von ihrer schlechten Laune beeindrucken, sondern machte in aller gemütlichkeit ein wenig meinen Haushalt:smile:

Klar war es wieder, dass ihre allererste Aktion war sich einen zu bauen. Lies es sie dann wieder wissen, dass nur noch im nebenzimmer am fenster rauchen erlaubt ist!!!

Bin jetzt, wenn ich so drüber nachdenk, schon langsam soweit, dass sie mir langsam aber sicher total am Arsch vorbei geht! Find sie dann immer wieder morgends süss und denk, he des wird scho wieder. Am abend ist es dann alles wieder vorbei :frown:
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Biergartenbesuch

Ich schreib es hier mal rein weil ich keinen neuen Thread eröffnen möcht. Gestern abend ist mal wieder was passiert!

Hatte gestern noch einen Termin, der ging bis um 19.30. Um 19.32 sprach mich mein Kollege an wg Biergarten. Fand ich ne tolle Idee und rief um 19.36 meine Freundin an und sagte ihr das wir noch in den Biergarten gehen und fragte sie, ob sie nicht auch Lust dazu hätte(der Biergarten ist 5 min Fussweg entfernt!!). Sie verneinte, sagte sie habe Hunger und bleibt daheim(im Biergarten gibts ja kein Essen:frown:) Gut, ich meinte ich weiss nicht wie lang es dauert.

Nach der ersten Mass holte mein Kollege noch ne 2.:grin:. Hab ihr dies per SMS mitgeteilt, sodass sie weiss dass es no dauern kann! Nach der Mass wollt ma heimgehen, sind aber an einem Lokal vorbei, in dem einige Kunden von uns saßen.
Wir gesellten uns dazu und tranken noch das ein oder andere Bierchen. Dies teilte ich meiner Freundin ebenfalls per SMS mit!

War dann so gegen halb 1 daheim, sie natürlich schon im Bett(is ja auch ok).
ann heut morgen der Hammer. Sie zog eine Lätschn dass der Sau graust. Total sauer!! Vorher bekam ich ne SMS, in der sie mich als egoistisch bezeichnete und sie mir nix wert sei!:schuettel:

Ich versteh´s langsam echt nicht mehr. SIE wollte daheim bleiben(warscheinlich weil sie wieder zugekifft war), sie weiss das ich nicht mehr jeden abend phlegmatisch auf der Couch rumsitzen mag, sondern raus möchte und auch mal meine Leute wieder treffen möcht. In dem Lokal kenne ich fast alle, die meinten als sie mich sahen: Hey, lebst du auch noch, dachten schon du bist verschollen! Für mich war es ein tolles Gefühl mal wieder unter bekannten Menschen zu sein!

Wollte ich nur mal loswerden, mein Kollege schüttelt auch schon den Kopf darüber wie sich meine Freundin aufführt. Seht ihr das genauso, oder denken wir Männer falsch?
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
der gute König Gibts eigentlich was Neues? Ich fand den Thread sehr spannend und wüsste schon gern, wie es seitdem weitergegangen ist...
Nett, des mit der Thread ist spannend. Das freut mich einerseits, andrerseits machts mich wieder traurig was bei mir daheim so abgeht.:frown:

Jetzt ist mal wieder ne Woche vergangen. Weiss eigentlich gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll......(müsst ich mir mal wieder in meinen Kalender eintragen:rolleyes:..)

Im grossen und ganzen ist es so: Es plätschert so vor sich hin, ich bin oft unterwegs(Arbeit) und treff mich danach mit Freunden.

Wenn ich mal früher heimkomm und sie hat wieder was geraucht, pack ich meine Sachen und geh wieder raus. Vll nicht die feine englische Art, aber ich mach es einfach so. Ausserdem liegt am Tisch mein Block, auf dem in grossen Lettern geschrieben steht: Entweder kiffen, oder ich!!! Gefruchtet hat es nicht wirklich viel, aber es steht da und erinnert sie jeden Tag daran!

Einmal meinte Sie, ich solle ihr doch mal wieder was erzählen, denn sie sagt ich rede zuwenig mit ihr, woraufhin ich meinte: Wenn du was geraucht hast, rede ich nichts mit dir! Ergo, rauche nix und ich rede mit dir! Von Ihr kam dann nur, dass sie es doch bräuchte weil sie soviel stress hat mit´m lernen. Daraufhin ich, kiff weniger, dann merkst dir die Sachen die du lernen solltest auch besser! – Hab mich nicht weiter auf ein Gespräch eingelassen, hab mir meinen Hund geschnappt und bin ne Runde Gassi (dauerte von 20 Uhr bis Mitternacht )

So isses grad bei uns, wenn sie was graucht hat, bin ich weg! Wenn sie sich einen dreht, bin ich weg!
2x hat sie übrigends nochmal versucht im Whz einen zu rauchen und ich ihr nur den Zeigefinger in die Richtung des kleinen Zimmers bzw Ausgang gezeigt hab, was die dann auch tat.

Im grossen und ganzen eigentlich keine grosse Veränderung, ausser der, das ich ihr noch bis zum 01.10 Zeit gebe was zu ändern. Ansonsten steht die Veränderung der Trennung an!

Ach ja, werde es einfach mal versuchen mir meine Gedanken gleich aufzuschreiben (kann hilfreich sein) und euch, wenn Interesse besteht, diese dann zeitnah schreiben.

Vielen Dank für euer zuhören/zulesen wenn mir noch was "spannendes" der letzten Woche einfällt, werde ich euch dran teilhaben lassen:grin:
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
au ja, aber bitte auf die linke Backe:grin: und dann aber richtig heftig :grin:

Ich weiss, ich habe mir einfach zuviel Mühe gegeben. Hab recherchiert, Bekannte gefragt(die sie nach mehr als einem Jahr immer noch nicht kennen), hab mich hier angemeldet und meine Gedanken,Probleme kundgetan. Für mich ist es halt einfach schwer dann loszulassen. Einfach aus dem Grund, ich habe soviel investiert und ich bin einfach nur noch wahnsinnig entäuscht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 -----------

Aber selbst wenn ich sie fallen lasse, denke ich wird sie nicht kapieren, dass es an ihr liegt!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 -----------

Sorry, wollte dir mit dem Wort "spannend" nicht auf den Schlips treten.

Das klingt ja alles ganz schön verfahren... zumal ja offensichtlich gar kein Dialog zwischen euch mehr statt findet, sondern du sie einfach ignorierst und sie dein ignorieren ignoriert. :-/

Um Gottes Willen nein. Fühle mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten. Finde es nur interessant wie andere Menschen das sehen. Wie schon gesagt, es freut mich sehr, dass es für den ein oder andren Spannend ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 -----------

auf seite 4 wurde von Munich angesprochen, sich mal wieder für den Partner hübsch zu machen. Das man mal es ein wenig schleifen lässt ist ja ok, mach ja keinen Vorwurf. Kann mal passieren und ist ja auch nicht schlimm. Ich versuche z.b. meinen Intimbereich regelmässig, ca. alle 2-3 Tage zu "säubern".
Meint ihr, sie hat es seit dem Festival mal geschafft sich zu rasieren bzw. mal die Beine???nicht dran zu denken!! Aber sie fordert laufend eine Fussmassage ein, die sie natürlich nicht bekommt, solang ich mit erheblichen Stichen zu rechnen hab! Hab ihr das übrigends schon mehrfach gsagt und von ihr kam mal wieder keine Reaktion!Im Gegenteil, sie fordert eher wieder eine Fussmassage!!!.....
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Guten Morgen beieinander!

Wie ich schon gsagt hab, versuch ich mal die letzte Woche Revue passieren zu lassen. Sorry für das durcheinander, aber da sieht man mal wie´s bei mir im Kopf grad ausschaut:ashamed:

Bei uns ist es so, dass ich am Fr. meist meinen Hund bei meinen Eltern abliefere und wir dann zu ihr fahren (ca.10min Entf.). Ich mach es immer so, ich fahre sie zuerst heim und bring dann meinen Hund weg. Irgendwann kam dann mal von ihr, warum ich sie denn nicht zu meinen Eltern mitnehme!?!?! Hatte zu ihr gemeint, dass wenn sie was graucht hat, ich sie niemals zu meinen Eltern mitnehmen werde! Dazu muss man sagen, meine Eltern kennen sie (nüchtern!) und mögen sie auch sehr und wünschen sich sie mehr zu sehen. Aber ich kann es meinen Eltern ja nicht antun mit ner bekifften Freundin anzutanzen!!!!
Also, Letztes WE waren wir wieder bei ihr und am So hole ich meinen Hund wieder ab. Sagte gegen Mittag zu ihr, dass ich um 17 Uhr ca. schnell zu meinen Eltern fahre und den Hund hol und wir dann wieder zu mir fahren.
Was glaubt ihr was sie gmacht hat? Um 16 Uhr zieht sie sich noch einen rein!!! So gegen fünf hab ich mich angezogen und wollt grad losfahren, da meinte sie, ob sie nicht mitkommen soll!!!!!? Ich war baff, hatte ihr früher schon mal gsagt dass ich sie in diesem Zustand nicht mitnehmen werde. Des war an Dreistigkeit fast nicht zu überbieten!!! Lies sie bei ihr daheim und meinte dass ich sie bekifft nicht mitnehme. DA war sie mir beleidigt! Die Frau ist echt ganz woanders.:schuettel:

Ich hatte gestern eine kleine OP, mir wurde ein Furunkel entfernt, was nicht schlimm war. Nachdem sie sich anscheinend ein wenig Sorgen gmacht hat, hab ich ihr halt erzählt dass es nicht schlimm war, es mir gut geht und ich keine Schmerzen hab. Auch wollte ich ihr die Wunde zeigen und wieviel Stiche ich bekommen hab. Sie meinte NEIN, lass des Pflaster drauf, ned das no was reinkommt!

Nachdem sie ja wieder total stoned war ging ich dann an meinen Rechner (war hier) und hab mich im Netz auch ein wenig mit meinen Kumpels „unterhalten“. Sie wurde gestern von mir komplett ignoriert!

Heut morgen dann, man glaubt es kaum, meinte sie, ich hab mich ja gestern blendend mit meinen Spezis unterhalten und ihnen anscheinend alles erzählt, aber ihr kann ich ja nichts erzählen:eek: ??!?!??! Ging nicht drauf ein und lenkte auf meine Wunde um und sagte ihr, dass ich es mir gestern abend doch noch angschaut hab, weil ich ja so neugierig bin! Daraufhin meinte sie, sie hätte es sich schon gedacht, aber des is ja typisch für mich alles allein zu machen. Ausserdem hätte sie es auch gern gesehen..... Hä???? Sie wollte es gestern nicht sehen wegen dem Pflaster!:hmm:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Du kannst uns ruhig alles schildern, was bei euch los ist und wie es dir dabei geht, aber ich denke, es wird Zeit, dass du endlich etwas änderst, denn letztendlich kommen doch eh nur Klagen oder Beschwerden über deine Partnerin.

Wir können dir hier nicht mehr helfen, denn es wurde eigentlich schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt...entweder du lebst weiter in dieser trostlosen, total zerfahrenen und nicht mehr zu rettenden Beziehung oder du ziehst endlich deine Konsequenzen.
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich gebe Munich (wie immer in diesem Thread) völlig Recht, möchte aber noch eine Sache anmerken, die mir gerade aufgefallen ist.

Vorweg: Ich will deine Freundin sicher nicht in Schutz nehmen, sie lebt offenbar wirklich komplett in ihrer eigenen Welt und dass sie praktisch alles, was du ihr sagst, in kürzester Zeit vergisst, zeugt von einem mehr als bedenklichen Gras-Konsum.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass du immer nur schreibst, welche Ver- und Gebote du ihr gemacht hast. "Ich nehme dich nicht mit, wenn du bekifft bist!" - "Ich rede nicht mit dir, wenn du bekifft bist!" - "In diesem Zimmer wird nicht mehr gekifft!" - "Wenn ich heimkomme und dich bekifft finde, gehe ich direkt wieder raus!" usw.

Ich habe aber nirgendwo gelesen, dass du ihr mal erklärt hättest, warum eigentlich.

Natürlich seid ihr mittlerweile in einer Situation - und da bin ich wieder bei Munich - wo wahrscheinlich kaum noch was zu retten ist. Die Fronten sind total verhärtet, und Einsicht zeigt sie ja bisher nicht im Mindesten.

Trotzdem kommt sie mir bei einigen deiner Erzählungen vor, wie ein kleines Kind, das sich über Regeln hinwegsetzt, weil es diese Regeln nicht *versteht*.

Hast du ihr denn nur gesagt "bekifft kommst du nicht mit zu meinen Eltern!"? Oder hast du ihr vernünftig erklärt, dass deine Eltern vielleicht nicht damit zurecht kämen, wenn der Junior eine bekiffte Freundin hätte? Vielleicht könnte ein ruhiges Gespräch, *warum* dich die Kifferei in bestimmten Situationen nervt, noch ein bisschen was retten. Ohne Befehle und Vorwürfe.

Die Chance ist wahrscheinlich gering, wenn das Verhalten deiner Freundin wirklich genauso ist, wie du es hier beschreibst (man muss ja auch bedenken, dass du inzwischen einfach stocksauer bist und unterbewusst vielleicht das ein oder andere auch dramatischer darstellst, als es ist). Aber vielleicht versteht sie bei einigen Dingen auch wirklich nicht, *warum* es dich stört.

Nur als kleiner Denkanstoß, wie gesagt, ich will deine Freundin nicht verteidigen und gebe Munich im Prinzip völlig Recht.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Hi King,
ich gebe dir recht das es so aussieht dass ich ihr nur Verbote erteile. Slebstverständlich hab ich ihr in einer ruhigen und nüchternen Minute vernünftig erklärt, was ich nicht mag. Beispiel Eltern: Meine Eltern sind in bez. Drogen doch recht konservativ. Aus früheren Erfahrungen (ehemalige Freunde von mir die kifften), weiss ich dass sie das ganze Ablehnen und in eine Schublade stecken, die übrigends nicht die schönste ist. Das weiss auch meine Freundin und ich wollte sie davor schützen, auch in diese Schublade gesteckt zu werden.

Sie weiss auch, warum ich nicht mit ihr rede, warum ich mich von ihr entferne wenn sie was geraucht hat. Ebenso was mich daran stört, wie beispielsweise ihr Aussehen wenn sie was geraucht hat. Tiefrote Augen und dazu ein nichtssagender Blick. Auch ihre aufnahmefähigkeit für bestimmte Sachen lässt dann sehr zu wünschen übrig! Beispiel Regeln die sie nicht versteht! Ebenso ist es in einem solchen Zustand mit ihr zu reden nicht grad einfach. Sie ist im Rausch in ihrer eigenen Welt in der ausser schwarz und weiss nichts anderes vorkommt.

Dass ich z.Zt. stocksauer bin, da geb ich dir recht, dennoch glaube ich, dass ich in meinen Erzählungen versuche nicht zu übertreiben, sondern es versuche so klar wie möglich zu schildern. Sagt mir wenn es nicht so ist.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich hab mir grad überlegt, was eigentlich deine persönliche Definition von einer Beziehung ist - und wie sich diese mit dem, was du da gerade führst, in Vereinbarung bringen lässt?! Ihr lebt aneinander vorbei, ignoriert euch, habt kein Interesse am Leben des anderen. Es gibt keine Zärtlichkeiten, vom Sex mal ganz zu schweigen. Du nímmst sie nicht mit zu deinen Eltern. Habt ihr gemeinsame Freunde, Hobbies, Unternehmungen? Wenn mein Freund operiert worden wäre und sei es nur, dass sie ihm ne Warze rausgeschnitten hätten, würde ich ihn verwöhnen und umsorgen, mit ihm kuscheln, ihm was gutes kochen usw usw usw. Das heißt: Interesse aneinander und füreinander haben! Wahrscheintlich hat sie durch ihr kiffen an nix und niemandem mehr viel Interesse...
Aber mal ehrlich: definierst du so Beziehung???
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Habt ihr gemeinsame Freunde, Hobbies, Unternehmungen?

Nein!

Wenn mein Freund operiert worden wäre und sei es nur, dass sie ihm ne Warze rausgeschnitten hätten, würde ich ihn verwöhnen und umsorgen, mit ihm kuscheln, ihm was gutes kochen usw usw usw. Das heißt: Interesse aneinander und füreinander haben!

Genau so denk ich auch. Nur es war so dass ICH gestern wieder in der Küche stand und was zum Essen machte. Ihre Aussage dazu: "Ich wusste nicht worauf du Lust hast oder ob du überhaupt was magst, deswegen hab ich nichts vorbereitet." Tja, so einfach kann man es sich dann machen.:schuettel:


Wahrscheintlich hat sie durch ihr kiffen an nix und niemandem mehr viel Interesse...
Aber mal ehrlich: definierst du so Beziehung???

Und hiermit hast du dir die Antwort auf deine erste Frage gegeben.
Ich definiere eine Beziehung auch anders. Warscheinlich genauso wie der grossteil der "nüchternen" Bevölkerung.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #70
Extensives Kiffen, sowie Fernsehkonsum, sowie Internetkonsum und ähnliches sind einfach Beziehungskiller.
Eine Beziehung lebt meiner Meinung nach von Aktivität und gemeinsamen Spaß, und dann hat man auch Lust auf Sex.

Das muss aber sie verstehen, und es nützt gar nichts wenn du es weißt. Sie isoliert sich sozial und auch emotional und körperlich von dir. Dann bleibt dir nicht viel anderes übrig als sie ziehen zu lassen, und selbst ein Sozialleben zu betreiben.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #71
Warum machste nicht einfach mal gepflegt Schluss? Hast du gar keine Selbstachtung mehr?

Was sich manche Leute in einer Beziehung antun ist echt manchmal nicht mehr feierlich,
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Vielen Dank für eure strengen, aufmunternden, aufweckenden Worte!!!Danke euch echt von ganzem Herzen, seid echt ne super Truppe!!!

Leider ist keine Änderung in Sicht, daher hab ich mich, wie schon ein paar mal erwähnt wurde, dazu entschlossen, dem Grauen ein Ende zu setzen. Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Frau kennengelernt, zu der ich mich schon mehr hingezogen fühle als wie zu meiner Freundin.....
 
Nudelchen78
Benutzer35956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
eine weise Entscheidung. Aber Du solltest es dann auch bald durchziehen und nicht weiter hinauszögern. Denn nur so kannst Du dich auch in Ruhe auf was Neues einlassen. Ansonsten hast Du bestimmt noch immer deine Freundin im Hinterkopf.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Vielen Dank für eure strengen, aufmunternden, aufweckenden Worte!!!Danke euch echt von ganzem Herzen, seid echt ne super Truppe!!!

Leider ist keine Änderung in Sicht, daher hab ich mich, wie schon ein paar mal erwähnt wurde, dazu entschlossen, dem Grauen ein Ende zu setzen. Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Frau kennengelernt, zu der ich mich schon mehr hingezogen fühle als wie zu meiner Freundin.....

Für mich wäre das kein Wunder, dass du mittlerweile für andere Frauen empfänglich wärst.

Zieh die Trennung durch..."drohe" deiner Nochfreundin für einen Änderungsprozess auch nicht mit der anderen Frau, sondern mach dein Ding.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #75
Leider ist keine Änderung in Sicht, daher hab ich mich, wie schon ein paar mal erwähnt wurde, dazu entschlossen, dem Grauen ein Ende zu setzen. Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Frau kennengelernt, zu der ich mich schon mehr hingezogen fühle als wie zu meiner Freundin.....

Schön! Es klingt zwar blöd, aber ich freue mich für dich, dass du diesen Entschluss gefasst hast.

Hältst du uns auf dem Laufenden?
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
eh klar halt ich euch auf dem laufenden. Seid mir aber nicht bös wenns a paar Tage dauern wird. Muss mich von der vorstellung der Frau fürs Leben verabschieden und des wird ned leicht. Aber ich werds durchziehen!!

herzliche Grüsse an alle!
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Hallo zusammen, entschuldigt dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Alles aufzuschreiben würde zu lang dauern, also die kurzfassung.
In den letzten Wochen lief es wieder einigermassen gut und wir gingen wieder aufeinander zu. Sie kiffte ein bischen weniger, aber dennoch merkte ich immer mehr, wie sehr ich mich von ihr entfernt hab......
Gestern war unser eineinhalbjähriges. Nachdem sie mit ihrem Kurs wieder fertig war, blieb sie den ganzen Tag daheim. Ich war fleissig beim arbeiten und als ich dann heimkam(mit ner Rose in der Hand), traf mich fast wieder der Schlag. Sie machte Mousse a Chocolat und mein Toaster und Kaffeemaschine zeugten von der Aktion. Also machte ich mich dran die Küche sauber zu machen und sie meinte dann nur: mach mal schneller, mag um viertel nach acht Fernsehen!!!!
Lies mir aber nix anmerken, denn ich wollt den Abend mit ihr geniessen. Während dem Fernsehen meinte sie ich müsse noch meine Steuer machen(hatte ihr gesagt sie soll mich immer wieder daran erinnern). Daraufhin bedankte ich mich bei ihr und fing an ne Stunde die Steuer zu machen......
Als ich dann wieder bei ihr war und ne Zeit mit ihr redete, legte ich meine Hand bei ihr aufn Bauch und streichelte ein wenig. Und was passierte? NIX!!! kanns jetzt gar ned so richtig beschreiben, auf alle Fälle zeigte ich ihr dass ich gern mit ihr intim werden wollen würde. Von ihr kam dann, na dann lass uns halt gehen. Daraufhin platze mir entgültig der Kragen und ich beendete die BEziehung!
Tut mir leid, ich kann grad nicht mehr schreiben da mir so viele Sachen im Kopf rumgehen.....
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Du hast das einzig richtige getan. Deine Freundin hat eure Beziehung mit Füßen getreten und deine Wünsche völlig ignoriert. Auch wenn es ein paar Wochen so ausssah, als würde es sich bessern, hast du ja gemerkt, dass sich eigentlich nichts geändert hat. Und dann war es nur richtig dem Alptraum ein Ende zu setzen. Wenn deine Freundin wirklich etwas hätte ändern wollen, dann hätte sie sich mehr Mühe gegeben. Sie hat sich wahrscheinlich einfach nur ein paar Tage mal zusammengerissen um dich zufrieden zu stellen und dann genau so weiterzumachen wie vorher. Das ist keine Basis für eine dauerhafte Beziehung. Es hätte also nichts gebracht weiterhin deine Zeit mit ihr zu verschwenden. Im Moment tut es vielleicht weh, aber wenn du dich von der Vorstellung "Frau fürs Leben" verabschiedet hast, dann wirst du dich besser fühlen. Du hast dich ja schon sehr weit von ihr entfernt. Laß also jetzt den Trennungsschmerz zu und versuch die Sache abzuhaken. Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen und man macht sich nur selbst kaputt, wenn man bei ihnen bleibt.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Mittlerweile keinen Bock mehr auf meine Freundin!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren