Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittlerweile richtig verzweifelt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nights, 28 Juli 2006.

  1. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hy Leute

    Bin mir nicht sichewr ob ich ier richtig bin aber egal.
    Also ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich hab tolle Freunde, tolle Eltern, bin gut in der Schule usw... . Allerdings macht mir immer mehr zu schaffen das ich noch nie eine Freundin hatte.:geknickt: Jeden Tag muss ich an das denken und sack dadurch immer irgendwie ab. Zum Teil weil eigentlich alle meine Freunde schon Freundinen haben/gehabt haben, zum anderen Teil weil ich Angst hab das ich dann später hinterher hinke was Erfahrungen usw angeht. Sogar meine Eltern und ihre bekannte nerven mich ob ich schon eine Freundin hab. Und wenn mich Freunde fragen muss ich zugeben das ich noch nie wenn hatte und komm mir dabei sehr erbermlich vor. Ich mein ich fühl mich so als ob mich niemand haben will bzw mich nie wer ausstehen kann. Kann mir da vielleicht wer helfen?
     
    #1
    Nights, 28 Juli 2006
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist 16, heul' nicht rum. Wenn du jetzt schon so ein Drama
    daraus machst, wie willst du denn dann erst älter als 21 werden ?
    Mein Rat: Such dir ein gescheites Hobby oder fang' irgendwas an,
    was dir imponiert und du auch gern mal können würdest, damit du
    nicht vor dem PC versauerst und erkennst, dass du auch etwas
    wert sein kannst, ohne eine Freundin zu haben - nein, diese
    Tatsache muss man erleben, damit, dass ich sie genannt habe,
    ist's nicht getan -, und lass' dich viel mehr draußen blicken. Im
    Cyberspace lösen sich deine Probleme nicht.
     
    #2
    heartsugar, 28 Juli 2006
  3. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Mach dir darüber keine Gedanken.

    Ich bin auch erst 21 und hatte erst einen Freund und das ist nun auch schon knapp über 2Jahre her und alle in meinem umfeld haben einen Freund nach dem anderen..........

    Lebe einfach dein Leben und irgendwann wird schon die Richtige deinen Weg kreuzen.
     
    #3
    Sexydance, 28 Juli 2006
  4. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Das ich die ganze Zeit vorm PC hock stimmt ja nicht. So normal bin ich am Vormittag in der Schule, am Nachmittag mach ich Hausaufgaben und lern ich und oft hab ich danach Training. Am Wochenende bin ich oft mir Freunden unterwegs. Im Herbszt beginn ich mit einem Tanzkurs damit ich auch mal tanzen kann. Also süchtig bin ich nich :tongue:
    Aber trotzdem mach ich mich da irgendwie total fertig, warum auch immer.
     
    #4
    Nights, 28 Juli 2006
  5. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    hey dann warte doch mal den tanzkurs ab, da lernst bestimmt n paar nette mädels kennen :smile2:

    und denk nicht die ganze zeit daran, davon wird es nicht besser. es kommt alles wie es kommt :-/
     
    #5
    kleineSchnecke, 28 Juli 2006
  6. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du "erbermlich" schreibst, kannste ja nich soooo gut in der Schule sein, wie du behauptest :tongue:

    Scherz beiseite: Mach dir mal keine Vorschlusspanik mit 16. Da hatte ich gerade meine erste Freundin. Also immer locker bleiben, da tut sich schon was. Wenn du deine erste Freundin "erst" mit 17 oder 18 hast, geht davon die Welt auch nicht unter. Warte lieber länger und krieg dafür was vernünftiges :smile:
     
    #6
    Chris1981, 29 Juli 2006
  7. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zunächst einmal schreibt man erbärmlich mit "ä", kommt nämlich von "erbarmen" :zwinker: :smile:

    und zum thema selber:

    mit erfahrung hinterherhinken ist nicht wirklich so schlimm.lässt sich ja auf jedenfall alles nachholen.
    auf keinen fall solltest du dir eine freundin suchen um iwem sagen zu können "ja, ich hab ne freundin".
    dass du gern eine freundin hättest ist ja was anderes, aber du solltest es nicht wollen nur um eine zu haben :zwinker:
    aber iwann wirst auch du eine finden, soviel is schonma sicher.und ich find mit 16 bist du noch nicht so alt dass es kritisch wird.
     
    #7
    springfresh, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittlerweile richtig verzweifelt
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
1 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
7 Antworten
spaziergänger
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2009
77 Antworten
Test