Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittwoch Date im Cafe -> Tipps?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 15 März 2008.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz, am Donnerstag hab ich ein Date im Cafe.
    Zu den Beteiligten:
    SIE: Auch 20, seit ca.6 Wochen Single(<- Vermutung aufgrund StasiVZ *g*), geht gerne feiern (seit einigen Wochen erst)

    Bisher: 2 mal in einer Diso getroffen und getanzt. Sie wollte jedoch nicht "eng" tanzen. Als ist dies versuchte -> Sagte sie mir, dass sie lieber allein tanzt. :frown:
    Date wurde bisher einmal verschoben (grund prüfung jedoch verständlich).
    Schreiben öfters mal sms (sie lässt sich immer seehr viel zeit mit zurückschreiben, min.30minuten /max 1 tag) aber ich habe dieses verhalten auch adaptiert. Dies gefällt mir zwar nicht, aber anscheinend stand das in irgendsonen ****** Magazin dass das für Frauen hilfreich ist?!?!
    Naja, meist schreibe ich zuerst, aber sie hat auch mal von sich auch mir geschreigben und scih nach mir erkundigt (hatte vorher mich auch mal 1 tag nicht gemeldet)
    haben auch über studivz geschr. und sie immer recht lange texte.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?
    Also ich bin an Beziehung interessiert.

    PS: Das mit dem "ich-melde-mich-jetzt-absichtlich-xx-min-nicht" finde ich total alber. würde das auch gerne ändern. nur weis nicht wie!
    Wenn ich nach 5 min zurückschreiben dauert die antwort ne stunde. schreibe ich nach 2 stunden zurück kommt sie nach 2 strudnen oder eben nach 10 min.... komisch dieses verhalten...


    merci und schönes wochenende
     
    #1
    SpawnRules, 15 März 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also, meine Tipps:

    einfach mit ihr reden und dabei:
    • nett sein :zwinker:
    • auf ihre Körperhaltung achten
    • mal eine Bewegung in ihre Richtung machen (z.B. deine Hand auf dem Tisch ein bisschen näher zu ihr legen, ein kleines Stück näher rutschen etc.) und achten wie sie darauf reagiert
    • Augenkontakt herstellen (mehr als in einem normalen Gespräch)
    • wenn es sich ergibt Komplimente machen (aber wirklich nur wenn es sich ergibt!)
    • (sie ev. einladen)
    • und vor allem locker und du selbst bleiben!!!

    eben alle was man so bei einem Date tut... und schaun was sich ergibt!

    Das mit den sms finde ich nicht unnormal. Ich z.B. trage mein Handy nicht ständig bei mir, da kann es schon mal vorkommen, dass ich es nicht sofort bemerke wenn ich eine sms bekommen habe (und daher nicht sofort zurückschreibe). Das hat gar nichts mit irgendeiner Masche oder zappeln lassen zu tun...
     
    #2
    *Fleur*, 15 März 2008
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Thema sms. Ich schreibe auch mit jemandem und das so etwa in 3 bis 6 Stundentakt. Na und? Das tut nichts zur Sache. Ich habe auch nicht immer Lust, gleich zurückzuschreiben. Ausserdem gibt es so längeren Gesprächsstoff. :grin:
     
    #3
    Luc, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittwoch Date Cafe
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
Test