Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • visual
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #1

    Mittwoch erster Pillentag - schon sex?

    Am Mittwoch ist meine Pillenpause wieder zuenende und ich kann abends die erste der packung wieder einwerfen :smile:
    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich an dem Abend schon wieder Geschlechtsverkehr haben, oder sollte ich damit noch warten?
    Wie lange braucht die Pille um ins Blut zu gelangen?
    Übrigens nehme ich die Conceplan M (Micropille).
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #2
    Grundsätzlich würde ich sagen, auf jeden Fall. Es sei denn, es steht was Gegenteiliges im Beipackzettel :smile: Bei meiner Pille ist das jedenfalls kein Problem.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #3
    Wenn du die Pille korrekt nimmst, bist du IMMER geschützt - auch während deiner Tage. Du kannst also Sex haben wann immer du willst :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #4
    Frage geklärt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste