Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittwoch! - Thema: Ex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 27 Mai 2009.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Was ich grade erfahren musste ist für mich sehr erschreckend:

Meine Ex beste Freundin und meine Ex-Freundin treffen sich jeden Mittwoch beim Kaffee um über mich (!!) zu reden.

Vorgeschichte: Meine Ex beste Freundin kenne ich nun seit 7 Monaten. Nach 2 Monaten hatte Sie sich in mich verliebt. Doch ich wollte nichts von ihr. Auch das mit dem Thema beste Freunde ging alles viel zu schnell. Naja irgendwann lernte ich dann meine Ex-Freundin kennen. Die beiden kannten sich durch das chatten. Nun war meine Ex beste Freundin so eifersüchtig, dass Sie lügen über mich erzählte. Irgendwann brach ich den Kontakt zu ihr ab! Meine Ex-Freundin wurde im laufe der Zeit immer zickiger und ich machte Schluss. Ich denke, darauf hat Sie auch nur gewartet!!

Nun treffen sich die beiden wie gesagt, jede Woche zum Kaffee und gucken wie die beiden wieder neue Lügen über mich verbreiten können. Meine letzte fast-Beziehung haben Sie mir damit versaut in dem die beiden das Mädel angerufen haben und ihr Lügen erzählt haben. Das alles habe ich durch einen guten Freund erfahren, welchen ich bat, sich bei den beiden mal etwas umzuhören!

Naja wie gesagt, am Anfang und auch mittendrin ist man echt der tollste beste Freund den man sich vorstellen kann und die eigende Freundin ist sooo verliebt in einem. Doch nach dem Ganzen ist man der letzte Arsch und alle behaupten, dass Sie einen nie wirklich geliebt haben. :ratlos:

Cinex, 27 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wow, da bist du ziemlich zeitnah an gleich zwei furchtbar kindische Mädels geraten.

Hast du dich mit ihnen mal ausgesprochen? Ich glaube es zwar fast nicht, aber vielleicht nutzt es ja was, wenn du mal mit ihnen redest. Seit wievielen Wochen treffen sie sich denn nun schon? Irgendwann wird ihnen das zu blöd werden - mir wärs von vornherein zu blöd. Du wirst nicht ewig Thema Nr. 1 bleiben und irgendwann wirds auch für sie uninteressant. Klar, noch empfinden sie bestimmt beide was für dich (und wenn es nur Wut ist), aber irgendwann wird sich Gleichgültigkeit einstellen, oder zumindest die Wut weniger. Wenn man mit ihnen nicht reden kann, verhalte dich ruhig und versuch es zu ignorieren. Wenn ich von 'irgendwann' rede, meine ich bald. Sows kann doch nicht lange interessant bleiben!?

Película Muda, 27 Mai 2009
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Sch... auf leute die du erst 7 monate kennst!

Leute die dich wirklich kennen, mögen und etwas grips haben, lassen sich sowieso nicht lästereien beeinflussen.

LG Ma

irgendeinTYP, 27 Mai 2009
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja aber wirklich mal, wie absolut egal ist das denn, und wenn sie sich treffen und Schmähreden verbreiten, da kannst du doch nen riesen Haufen drauf scheißen.

Ört, 27 Mai 2009
  5. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Meine Güte, die müssen ja sagenhaft wenig zu tun und zu reden haben, wenn sie nur dich als Thema haben.

Teresa, 27 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seltsame Menschen, von denen du umgeben bist.
    Und diejenige, die nicht mit dir zusammengekommen ist wegen den beiden ... :ratlos:

xoxo, 27 Mai 2009
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt jetzt auch zu dem Kaffekränzchen...:zwinker:

Einfach links liegen lassen. Irgendwann hörn die doch von selbst damit auf. Oder ham die nix zutun?

Mausebär, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...