Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mixed feelings

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littledarkangel, 5 April 2007.

  1. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Na ihr *wink*



    Ich muss euch sagen meine Gefühlswelt ist seit monaten einafch nur durcheinander =/ So durcheinander das ich die gefühle nicht mehr einordnen kann......



    Also alles am besten mal in ganz kleiner kurzform (sonst wird es ein roman undd as will ich euch nich antun :tongue:)



    Also ende november tarf ich IHN udn war sofort etwas vercshossen in ihn.ich traf ihn in einer disco..deswegen ahb cih mir gedacht das wird so oder so nix......:what:
    Eine freundin von mir hat i-wie dafür gesorgt das wir die ahndynummern tauschten.....
    er emdlette sihc sogar 3 tage darauf....wir trafen uns....und wie es halt dnan kommen mag wir konnten voll gut miteiannder reden und OMG ich wra mehr als nur verleibt :herz:
    Mit ihm hatte ich dann meinen ersten kuss.... udn schließlich war er auch mein erster freund....er hat tausendmal mehr erfahrung als ich..noch dazu kommt das ich ziemlich viel mist mit meinerm erzeuger elrbt habe.und somit agrkein kontakt zu jungs hatte und üebrhaupt nich wusste mit eminen gefühlen gegenüber ihm umzugehen....die sehnsuhct...usw. noch dzau kommt da sjungs früher auf mich eher egspuckt habe als i-was mit mir anzufangen :kopfschue

    Er tat mir soooo gut...dadruch das er üebrhaupt nur da war und mich in den arm genommen hat hat bei mir sehr viel bewirkt ...

    Seine fruende haben zu mir gesgat er hat ncoh nie so viel für ein mädchen empfunden wie fpür mcihd as alles war komplett zu viel für mich.würde jezze ndlichd as kommen was ich mir egwünscht habe das ich auch mal einem jungen evrtrauen kann usw.....

    4 Wochen lief eigentlich alles gut bis zu silvester.da kamen soo viele missverständniss zusammen.....

    Ich hab von ihm nix gehört wie er silvester feiern möchte usw.... (insgeheimen hab ich eghofft ihn an silvester zu sehen)
    Aber er wusste ncoih nich wo siene fruende feiern wollen..ich hätte ihn niemals davon abgehalten mit sienen freunden zu feeirn ich hätte nur gerne aus sienem mund gehört das er gerne feiern würde....mit mir zusammen.......warum ahb ich damlas diese scheiß bestätigung gebraucht :angryfire

    Nya also ahb ich ihm geschrieben wie gerne ich mit ihm feiern würde usw.... aba von ihm kam nix....er is dem thema voll ausgewicht udn wie sollte es sien meine mum erlaubte mir cnih an silvester wegzugehen....-.-
    und spätanhcmittags kam er dann mit ja du kannst mit uns feiern blablabla......super ich am grübeln erstmal baden eggangen wie sollte cihd as anstellen nänmlcih en fruendin vonmir sollte ebi mir pennen und die durfte erst rehct ncih weggehen von ihren eltern her......

    In de rzwischenzeit rufte sien bester fruend meine fruenidn an udn fargte umwievil uhr wir kommen wollen und die hat sofort patzig NEIN gegsta daruf ahben die sihc gestritten... mein fruend is wohl komplett ausgerastet wiel er sienen freund belogen ahtd amit ich mit ihm feiern konnte......


    end vom lied ich hing heulend zu hause meine mum sagte mir ich würde allen silvester versuaen....udn wollte nur noch bei ihm sein.....


    end vom lied ich wusste nich wie ich mitiij redne sollte udn e rleis auhc erst garnich mit mir reden.....

    hhin udn her machte er dann schließlich mit mir schluss udnd as über msn was für ein kakc er is mal wieder weggelaufen...-.-

    danach war ich antürlih am boden zerstört und habe ihm anhc enr woche nen brief egschrieben mit all emienn gefühlen usw.... und hab ihm den egschcikt.....es kam nix zurück er owllte mcihe rtsmal ncihs ehen dohc dnan fingenw ir an zu schrieben am anfang ganz nomal und am ende hattenw a nur noch streits er sgat er lässt isch nich mti sienen gefühlen spielen udn ob es mir spaß amchen würde ihn fertig zu machen....dabei hatte ich den doch nur evrdammt lieb udn wo cih evrushct ahe ihm zue rklären wie durhceinander ich sei kam von ihm nur: verisnke ncih in slebstmitleid..cihw eiß ncih emrh was ich von dir halten soll ......-.-

    jetzt ist es schon so lange her und cih ahbe schon nen monat ncih emrh mit ihm egschrieben obwohl ich zwar kein vertaruen mehr so ahb......weil cihd enke ne Beziehung egrade am anfang wo mans ich kennelernt udn alles noch von nem totalen gefühlschaos betsimmt wird muss dohc sowelche missvertsändnisse üebrstehen oder?!


    nya jezz kommt es soweit das er verushct aht en bekanntin von mir zu küssen udnd as ist ausgerechnet die die sich ohne meine elaubnis versuhct hat sihc für mich einszusetzen.und es ist DAS mächen die er SCHL*MPE genannt hat in meinem beisein...

    Oh amn cih evrstehe nich wieos dieses warum was wäre wenn fragen, owbohl es nix bringt nich aus emienm kopf/herz rausgeht....
    ich wieß cnih was mit mir aba wenn er das mädchen evrsuhct zu küssen wo er egnau weiß das er mich damit trifft muss er mich schons ehr hassen.udn ejzz evrliere ich ihn ohne das wir usn rihctig zeit hatten kenngelernt zu haben -.-


    Sry für soviel schrieben ihc könnte wirklich ien roman schreiben.........vield ank falss sihc i-jdm die mühe amcht das durchzulesen und sry wegegnd er tippfehler ich ahb en rknakheit udn treffe deswegen nich mehr genau.....
     
    #1
    littledarkangel, 5 April 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Tschuldige....aber könntest Du den Text bitte nochmal auf Buchstabenwechsler untersuchen...ich bekomm den so kaum gelesen. :schuechte
     
    #2
    User 67627, 5 April 2007
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ist deine tastatur kaputt? o0
     
    #3
    Baumwollpflanze, 5 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab' mich jetzt mal durchgekämpft. Ist wirklich äußerst schwer, das alles zu entziffern.


    Manchmal hilft es einfach, alles frei heraus zu schreiben. Ich kenne das sehr gut. Leider kann man dir hier wohl nicht wirklich weiterhelfen..

    Es gab einige dümmliche Missverständnisse in eurer Beziehung und so wie er sich jetzt verhält, denke ich einfach, dass du ihn am besten aus deinem leben streichen solltest. Ihr habt nun schon einen Monat keinen Kontakt mehr, deshalb glaube ich nicht, dass noch etwas zu kitten ist. Es ist zwar wirklich blöd gelaufen, aber vielleicht lernst du auch etwas daraus für zukünftige Beziehungen.

    Trennungen wird man im Leben leider immer wieder mitmachen müssen. Es wird zwar noch eine Zeit lang schmerzen, aber irgendwann wird auch dieser Schmerz vorüber gehen und du kannst vll. nüchtern auf die guten Zeiten eurer leider recht kurzen Beziehung zurückdenken.

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #4
    khaotique, 5 April 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat eine Krankheit, hat sie doch geschrieben
    Also nicht immer gleich losschimpfen...

    also ich verstehe die Zusammenhänge nicht so ganz. War es nur wegen Sylvester, dass er dich gleich fallen gelassen hat?

    Und was möchtest du erreichen?

    Ihr habt seit einem Monat keinen Kontakt oder? Also ich will dir ganz ehrlich sagen, das ist kein gutes Zeichen. Also wenn das Interesse so groß wäre, dann würde man sich ja irgendwie mal melden... Und dann noch die Sache mit diesem anderen Mädel, zeigt ja eigentlich das er sich da schon gelöst hat von dir...
     
    #5
    LaPerla, 5 April 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Sie hat selbst geschrieben:
    Sorry wegen der Tippfehler, ich habe eine Krankheit, und treffe deswegen nicht mehr so genau.

    @ topic:
    ich versteh nicht direkt, was jetzt deine Frage ist.
    Der Typ behandelt dich nur scheiße, verhält sich kindisch, und läuft wegen Problemen davon!
    Mein Tip: Kontakt abbrechen, ihm nicht mehr hinterherweinen. das ist der gar nciht wert.

    Gib auch nichts auf die Gerüchte, die er verbreitet. Echte Freunde von dir werden schon wissen, wie du wirklich bist, und ihm nichts glauben.
     
    #6
    Larissa333, 5 April 2007
  7. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hallo ihr

    danke für die antworten... ich hoffe dieses mal könnt ihr es besser entziffern *schäm* Habe MS udn verkrampfungen der hände :schuechte



    @Larissa333: ich weiß selber ncih hat einafch aml gut getan alles aufzuschreiben bis vor en monat ja da hatten wa noch kontakt und da meinte er noch durhc mich hätte er gelernt das es besser ist wenn amn alleine ist...... :kopfschue
    Ich weiß cih evrsuche ihn zu evrgessen usw. kommt nur amnchaml ncoh hoch dieses egfühl des weh tuns ich könnte viel mehr udn viel ebsser damit abschließenw enne r mir ein gespräch unter 4 augen gegebn hätte udn ebsonders wo er schluss egamhct aht ich emien von enm 19 Jährigen kann amn sowas verlangen oder ?!



    @LaPerla: Ja nur wegen silvester..... ob cih ihmn zurück willd ie ersten 2 monate bestimmt jezz ncih emrh cih würde egrne mit ihm unetr 4 augen agnz normal wie 2 menschen reden (muss dazu sagen ich bin zum glück keine zicke udn hätte ihm nie ne szene geamhct sondern wollte ihm nur egrne zuhören was er dzau emint und das e rauhc cih aml anhört.....



    @khaotique: ja stimtm trennungen gehen vorüber wieß cih alles selber thx... :tongue: Wenn cih zurück dneke ist es zwra so ne total kurze zeit.aba mit eigentlich nur schönen momenten.die werde ich mir jezz auch so ebhaltena uhc wnen er es evrushct isn negative zu ziehen
     
    #7
    littledarkangel, 5 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dass ihr zwei nicht unter vier Augen miteinander geredet habt bzw. dass er nicht persönlich Schluss gemacht hat finde ich schon ein wenig schwach.
    Auch bei einer recht kurzen Beziehung wäre das das Mindeste gewesen.
     
    #8
    khaotique, 5 April 2007
  9. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ich brauche dringend Hilfe.......:what:


    Was soll das gestern ganz urplötzlich schreibt er mich an :what:

    Erstmal so ganz normla so hi wie gehtz usw. udn dann meinte er ob ich ihm ein neueres foto von mir schciken kann.....HALLOß! Was meldet er sich plötzlich nach 4 wochen.....


    udn dnan kommt der hammer : Er sagte was würdest du tun um wieder mit mir zusammen zu kommen :what: gehts dem noch i-wie gut ?!


    War froh das eine freundin da war als er mcih angeschrieben hat war fertig mit den nerven WAS WILL ER ERREICHEN ?!


    Dann hat er noch total abgestritten das er das eine mädchen geküsst hat das es anders rum war usw. wieos sagt er nich die wahrheit ich glaube beiden nicht :what:
    Ich meine er hat schluss gemacht dann *darf* er das auch -.-
    wieso verushct er mcih so verzweifelt davon zu überzeugen das es anders is :what:

    Und jezz will er sihc öfters bei mir melden häääääääh ?! JUNGS :what:

    Erst auf total verletzten bockigen fische-mann tun...und ich mache mich total fertigw egen ihm udn dann kommen plötzlich wieder so dumme sachen......


    Ich weiß es nich
     
    #9
    littledarkangel, 6 April 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Was hast du ihm denn gestern auf seine Fragen geantwortet?

    Ich wäre da eher vorsichtig. Ich meine, hallo?! Wie alt ist er denn? Wegen solcher Kleinigkeiten per MSN Schluss machen, 1 Monat nicht melden, per MSN wieder ankommen?

    Evtl. solltet ihr euch mal aussprechen? Und zwar persönlich?
     
    #10
    glashaus, 6 April 2007
  11. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    @Glashaus:

    ähm foto habe ich ihm nich geschickt....kriegt er auch nich cih meine was soll das :what:

    Zu der anderen Frage hab cih nur egschrieben was er damit bezwecken will.und cih darauf kein antwort geben will....


    Ich würde nie wieder was mit dem anfangen ich ahb um den gekämpft ihm hinterhergetrauert.........aba er hat ir mit worten so weh getan da sich ihm jezz nich emrh ind ie augen schauen kann..ich werde den ejzz erstmla in ruhe lassen

    vllt. war er ja stinkbesoffenw as weiß ich -.-



    das ist emhr als kindergarten für mcih ich bin 16 und er 19 udn cih galueb cih ahbe mehr grips im kopf als er.......
     
    #11
    littledarkangel, 6 April 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Davon kannst du mal ausgehen!
    Ich meine, geht's noch? So ein Verhalten ist echt vorschulreif. Ich frage mich ehrlich, was er damit bezwcken wollte. Austesten, ob du ihm noch hinterherweinst oder ihn zurück haben willst und damit sein Ego pushen? Arme Wurst..
     
    #12
    khaotique, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mixed feelings
Trail Of Dead
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2007
16 Antworten
Soul_Reaver
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2006
5 Antworten