Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mixed-Tape kostenloser MP3 Download

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von magic, 20 August 2004.

1. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit dem kostenlosen MP3 Download Mixed-Tape von Mercedes?
    Aktuell gibt es dort die Edition 02 zum kostenlosen, legalen Download. Habe leider die Edition 01 verpasst und wollte fragen ob jemand diese Edition hat?

Info von der original Homepage:

[​IMG]Mit Mixed Tape immer wieder neu entdecken: musikalische Vielfalt im MP3-Format. Alle sechs bis acht Wochen exklusive Stücke neuer, internationaler Künstler als kostenlose Download-Compilation – jetzt zum zweiten Mal mit 15 brandneuen Stücken.

Ein bewegendes Hörerlebnis – nicht nur in Ihrem Mercedes-Benz.

magic, 20 August 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    link?

bmw-power, 20 August 2004
  3. Onkel Goggle is was tolles ... :grin:

http://www.mercedes-benz.com/omb/mixedtape/mixedtape.html

hab mir mal die 15 Lieder, die bei Version 2 erhätlich sind, heruntergeladen (dl-speed war bei 170-250kbps) und die Quali is ned schlecht und die lieder sind auch nicht schlecht - nicht alle, aber einige kann ich mir als gute begleitmusik für autofahrten vorstellen :smile:

gut ist auch der service mit dem im ZIP dazugepackten cd-layout in schwarz/weiß oder bunt in einem pdf (wenn man beim dl anklickt, dass man das auch haben will)

alles in allem: gute sache :jee:

jetzt läuft grad: Too much von Tres:ciel (eigentlich Trcs...), Genre: Pop, Album: Mercedes-Benz Mixed Tape V2 - kein schlechtes lied

Larry

Larry Beinhart, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...