Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MKV konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 21 August 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wie kann ich dieses verdammtz Format konvertieren? Es geht zwar mit WinAVI, aber danach ist das Bild auf dem Kopf...

    Spielt keine Rolle, ob in AVI oder MPEG, irgendein taugliches Format eben...
     
    #1
    BenNation, 21 August 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Dreh den Bildschirm um... :zwinker: :tongue:

    Sorry, für den Sinnlos-Post.
    Hab aber echt keine Ahnung, kenn noch nichmal das Format...
     
    #2
    keep0r, 21 August 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso soll MKV kein taugliches Format sein? Das ist das selbe wie AVI oder OGM nur in grün. Ist ein Matroska-Container-File und hat ein paar Optionen mehr wie AVI. Gleiches gilt für OGM (Ogg Vorbis).

    Gute Decoder haben meist eine Option wo man das Bild drehen kann. Heißt teilweise IDCT-Flip oder so ähnlich.
     
    #3
    Gravity, 21 August 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Jop, kann mich Gravity nur anschliessen. Lad dir einfach Matroska und du solltest keine probleme mehr haben die formate zu öffnen. :smile:
     
    #4
    _kaddü, 21 August 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich will sie ned öffnen, dass kann ich ja. Aber Nero brennt so einen Müll nicht....

    Ich erfinde jetzt auch ein Format, womit keiner richtig was anfangen kann und freu mich :smile2:
     
    #5
    BenNation, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MKV konvertieren
Daylight
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 November 2011
13 Antworten