Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hasenbaby64
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #1

    mmf brauche euren rat

    :geknickt: nabend, brauche mal einen rat von euch. mein mann und ich sind seit 15 jahren sehr glücklich verheiratet. haben ein tolles sexleben. aber seit zwei wochen erzählt er mir immer, dass er einen mmf will.bin aus allen wolken gefallen, er ist eigentlich sehr eifersüchtig.was soll das plötzlich.immer wenn wir zusammen schlafen erzählt er davon. er stellt sich vor, dass der andere mich nur anal befriedigt.kein anfassen und keine sonstigen zärtlichkeiten.mein mann möchte nur sehen, wie sehr mich ein doppeltes vergnügen (sandwich) erregt.bin dann immer ganz ruhig. tut mir leid wenn der text etwas wirr geschrieben ist.bin einfach verwirrt.vielleicht könnt ihr mir helfen.wäre für eure meinungen sehr dankbar.
     
  • wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #2
    Ich denke mal, Dein Mann will ganz einfach mal was Neues ausprobieren. Und Eifersüchtig braucht er ja nicht zu sein, denn er ist ja dabei.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #3
    Tja, wir können natürlich nicht in Deinen Mann hineinschauen.
    Was kann denn passiert sein, dass er so plötzlich mit dem Thema anfängt?
    War es vielleicht schon länger seine Fantasie und er hat sich jetzt erst getraut, sie auszusprechen?
    Hat er so eine Szene im Porno gesehen und fand die Vorstellung so erregend, dass er es ausprobieren möchte?
    Midlife-Crisis und die Angst, etwas zu verpassen?

    Hast Du schon gefragt, wie er so plötzlich auf die Idee kommt? Wenn das wirklich so plötzlich kommen ist, denke ich, ist irgendwas passiert, dass diese Fantasie ausgelöst hat.

    Ansonsten bist Du ja alt genug zu wissen, dass Du nur das mitmachen solltest, was Du auch willst. Und wenn die Vorstellung Dich auch anregt, mein Gott, dann machts eben.
     
  • Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #4
    ich würd auch mal auf P O R N O tippen... vielleicht aber auch Freunde, die in der Sauna oder so geprahlt haben....
    Tipp:
    Am Besten offen drüber sprechen was Du willst, was er will und ob ihr da nen gemeinsamen Weg findet...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #5
    Ich finde es ist doch ganz simpel, wenn du es selbst gar nicht willst/"brauchst", dann tu es doch einfach nicht. Du kannst da zig argumente vorschieben. Wie kommt dein egoistischer Mann auf die Idee, dass du da einfach so mitmachst? Noch dazu dann analverkehr mit nem fremden... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste