• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MMF, Frage an die Frauen

S
Benutzer72427  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

mich beschäftigt seit einigen Tagen das Thema Dreier MMF. Jetzt sagen viele benutz die Suche, hehe schon getan :smile:

Ich habe seit ein paar Wochen die Phantasie einen Dreier zu machen, wo ich auch mit dem Mann aktiv werde und meine Freundin dabei ist und mitmacht. Würde mich interessieren wie es ist dem Mann einen zu blasen oder sogar von ihm Anal verwöhnt zu werden, eben das volle Programm.

Haben das einige schonmal erlebt? was meint die Frauenwelt dazu?

Grüße
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich glaube ich würde es nicht so toll finden wenn sich die kerle gegenseitig verwöhnen, weil ich ja dann aussen vor bin...
hätte es bei so einem dreier lieber, wenn sich die beiden um mich kümmern oder ich mich um die beiden...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Hast du schon mal mit deiner Freundin darüber geredet? Was sagt sie dazu?

Für mich wäre das eher nichts, aus dem Grund, dass ich ein Problem damit hätte meinen Partner mit einem anderen Mann zu teilen.
 
B
Benutzer56915  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also erstmal finde ich es mutig es überhaupt zu sagen das auf sowas stehst. vor allen das auch mit nen kerl was haben willst.

was sagt deine freundin, bzw. hast mit ihr gesprochen darüber?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Mir wäre es mehr als lieb, wenn ich soetwas mal erleben dürfte.
 
S
Benutzer72427  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Darüber gerdet haben wir...

indirekt!

Ist momentan nur eine Phanstasie von mir, könnte mir es aber gut vorstellen mal zu testen.
(Davon mal abgesehen das ich Männer in der Realität weniger mit Sex assoziiere, ginge ja nur um ein wichitges Stück, hehe)

An die ersten Posts: Vertrauensfragen sind immer da bei Dreier, das wollte ich hier aber nicht behandeln, gibt es ja schon genug Threads. :smile:
Genauso wie die Aussage, den Mann zu teilen, das könnte ich ja auch sagen, da wir dann quasi jeder mit jedem was hätte.
Aber wie schon erwähnt, das Thema Vertrauen wollte ich mal außen vor lassen, denn man braucht sich keine Gedanken über einen Dreier machen wenn das Vertrauen in der Hinsicht nicht stimmt.

Sonst keiner eine Meinung dazu? Niemand erlebt?
An die, wo es sich vorstellen könnten? Wo wäre eure grenze? Oral, ja? aber "richtig" nein? etc.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Erlebt habe ich es nicht, aber ich finde die Vorstellung schon "spannend" :drool: Wie es dann in der Realitität abläuft, ist natürlich die andere Frage. Frau will nicht gerne aussen vor sein, während die Männer es miteinander treiben. Ich fände es gut, wenn die beiden Männer sich vorrangig mit mir beschäftigen würden, aber untereinander keine Hemmungen hätten, sich zu streicheln, zu lecken u.s.w. Wenn es dann aus der Situation heraus zu mehr kommt, wäre es vielleicht auch ok.

Ich befürchte aber, dass viele Frauen diese Phantasie nicht so mögen, da wirst du viel Fingerspitzengefühl brauchen, um deiner Freundin das auch nur vorzuschlagen, ohne dass sie sich Gedanken macht, ob du schwul bist oder sie dir nicht reicht und ähnliche Sorgen.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab eine solche Phantasie und habs meinem Freund auch erzählt.
Er ist n bisserl überrascht gewesen, aber der Gedanke macht ihn schon ziemlich an :drool:

Es scheitert bei uns eigentlich mehr an der dritten Person, man hat ja Ansprüche :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Ich hab eine solche Phantasie und habs meinem Freund auch erzählt.
Er ist n bisserl überrascht gewesen, aber der Gedanke macht ihn schon ziemlich an :drool:

Es scheitert bei uns eigentlich mehr an der dritten Person, man hat ja Ansprüche :zwinker:
Off-Topic:
:engel: :tongue:
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube, dass ich es sehr erregend fände. kann das nicht mit Sicherheit sagen, da ich sowas noch nicht erlebt habe. Aber allein die Vorstellung, dass die zwei sich küssen, ihre Körper sich sehr nahe kommen, reiben... und das ich 2 Schwänze auf einmal im Blick hätte ist doch geil.
leider steht mein freund da nicht so drauf;-)
ich glaub ich find es genauso erregender wie wenn sich beide um mich kümmern würden.
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
schon komisch, reizt mich überhaupt nicht. ich habe schon ein paar male einen ffm erlebt, das war für mich ein absoluter kick. irgendwie hab ich bei dem Gedanken zwei Männer ein nicht so schönes Gefühl im Magen. mag alles Vorurteil sein. aber ffm finde ich einfach viel interessanter
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
find erstmal einen, der ausreichend bi is, um ned an einem von euch mehr intressiert zu sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hatte zwar schon einige MMF aber immer ohne die geringsten Bi-Aktionen.:cry: Schade eigentlich ich fänd es zwar auch ein bisschen befremdlich, aber auch gleichzeitig geil, ich könnt wohl auch kaum meine Finger von den Männern lassen wenn sie miteinander aktiv wären.

Könnt ich mir geil vorstellen, dem einen einen zu blasen während er von hinten genommen wird.:drool: :drool: :drool:

Der Gedanke macht mich weitaus mehr an als ein FFM.:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren