Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MMF mit Freundin erleben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 8 September 2009.

  1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich würde wirklich gerne mal einen Dreier MMF mit meiner Freundin zusammen erleben. Mir schwirrt diesergedanke schon eine ganze weile durch den kopf. Mit allem drum und dran, nur gummi wäre pflicht!
    Der gedanke das sie von hinten genommen wird und mir dabei einen Blässt...ein traum :zwinker: oder einfach nur sehen wie sie genommen wird und mich dabei auch noch beglückt...

    Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?
    Was würdet Ihr davon halten wenn euer freund das wollen würde Mädels?
     
    #1
    Chris83K, 8 September 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich sehe das in Beziehungen immer leicht problematisch, da ist nämlich ein großer Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit.

    In Sexbeziehungen und Affären habe ich das immer genossen, besonders, wenn es das "Alphamännchen" angemacht hat, wenn ich von einem anderen Mann genommen worden bin. Das ist schon geil.

    Aber in einer Sexbeziehung ist man auch völlig eifersuchtsfrei (zumindest ich:grin:) und daher ist es schon was anderes.

    Kenne Paare die das ausprobiert haben und der Mann dann schon leicht irritiert war, wie seine Frau plötzlich bei einem anderen ab ging, dass fand er dann plötzlich gar nicht mehr so toll weil er sie selber noch nie so erlebt hatte.:rolleyes:

    Es kann aber auch durchaus sein das es toll wird und der Sex danach zu Zweit sehr viel intensiver wird, auch das kenne ich. Allein das Vertrauen das der geliebte Partner einem teilt und den Sex mit einem anderen frei gönnen kann, macht die eigene Beziehung durchaus intensiver und intimer. Sowas ist auch immer ein extremer Liebesbeweis. Aber nicht jede Bezihung ist dafür stark genug.:zwinker:

    Die Frage ist auch gar nicht was wir darüber denken, sondern was deine Freundin drüber denkt.
    Kennt sie deinen Wunsch?
    Macht sie die Vorstellung an, hat sie eigene Fantasien in der Richtung?
    Kann sie Sex und Liebe trennen?
    Hat sie die Libido und die Kondition dafür?
    Wen würde sie da akzeptieren, Freund oder Fremder?
     
    #2
    User 71335, 8 September 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...das sind alles Fragen, die du wohl am besten mit deiner Freundin selber klärst. Es gibt Mädels, die finden das toll, es gibt Mädels, die finden das nicht so toll - wie sie das finden würde, weiß wohl nur sie selber, und du weißt es vermutlich besser als wir.

    Also, wenn du glaubst, sie könnte positiv auf eine solche Sache reagieren, kannst du ja mal zarte Andeutungen fallen lassen. Also nicht "Schatz, folgendes sollten wir mal machen:..." sondern eher bei Gelegenheit mal anschneiden, das Thema ("Hast du gehört, "Promi XY"/"Bekannter XZ" hatte einen Dreier..."), oder vielleicht, falls ihr sowas macht, mal einen Porno zum Thema schauen und sehen, wie sie das findet?
     
    #3
    many--, 8 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?
    - Eine gute Idee um eben ein Gespür für Wirklichkeit und Phantasie zu erlangen. Um zu sehen, wie es eine Beziehung verändern kann.

    Was würdet Ihr davon halten wenn euer freund das wollen würde Mädels?
    - Viel. Ich würde viel davon halten.
     
    #4
    xoxo, 8 September 2009
  5. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu!

    Wenn es Dein Wunsch ist, solltest du auf jeden Fall mit Deiner Freundin darüber sprechen. Wenn sie Deinen Träumen folgen kann und es sich für sich auch vorstellen kann??? Warum nicht?

    Da kommen wir gerade Erinnerungen von meinem ersten 3er hoch...wie aufgeregt ich war und es war einfach nur geil und toll.

    Lg
    Mercur
     
    #5
    User 92501, 8 September 2009
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Bist du dir sicher daß ihr beide Sex und Liebe trennen könnt?
    Bist du dir sicher daß du keine Probleme hast wenn ein anderer Mann dabei ist?
    So ein Traum wird schnell zum Albtraum. Wenn du nur den geringsten Zweifel hast lass es.

    Ich hab es mit meiner Exfreundin oft gemacht dreier vierer und naja. Doch wir hatten immer klare Regeln. Und noch mehr Fun.
     
    #6
    CortenDallas, 9 September 2009
  7. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was ist draus geworden???
     
    #7
    der eine, 15 November 2009
  8. Was meint Ihr dazu? Wäre es eine gut Idee oder soll ich es lieber lassen?

    Eine super Idee, Fantasien sollten meiner Meinung nach ausgelebt werden und je nach weiteren Interesse, auch vertieft werden.
    Ich bin der Meinung, dass man sich von der monoamorösen Beziehung zu lösen versuchen sollte, wenn man schon interesse an solchen Dingen hat.

    Ich hab damit sehr gute Erfahrung gemacht und habe auch erlebt, wie eine Beziehung darunter leiden kann, ja sogar Grund sein kann, dass diese kaputt geht, aber im nachhinein, wenn man alles betrachtet, war es der richtige Weg und das Verhältnis ist nun noch besser.

    Und es ist halt auch eine Erweiterung des Sexlebens, welches völlig neue Perspektiven auftun kann.
     
    #8
    Chosylämmchen, 15 November 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Das musst doch du wissen, ob du es lassen willst oder nicht. Und vor allem solltest du deine Freundin fragen ob sie es auch will. Bzw ihr müsst wissen was ihr beide wollt.


    Naja ich weiß das er das nicht wollen würde.
    Ich wollte sowas mal, ist schön länger her und er war auch mit einverstanden wollten es mit seinem Besten Freund machen, ihn auch gefragt und er meinte auch wieso nicht.
    Hinterher haben wir es dann doch nicht getan, war auch besser so.
    Ich wüsste nicht ob die beiden heute noch befreundet sein würden, wenn wir es getan hätten.

    Wenn ihr es machen wollt, würde ich niemals einen Freund von dir oder ihr oder euch beiden mit dazu nehmen. Das kann die Freundschaft nämlich auseinander reißen.

    Aber das muss jeder selbst wissen.

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 15 November 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Das musst du deine Freundin fragen. :zwinker:

    Wir wollen das beide nicht.
     
    #10
    Lily87, 15 November 2009
  11. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ihm zu liebe machen, aber mich hauptsächlich um meinen Freund kümmern :smile:
     
    #11
    Mary88, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MMF Freundin erleben
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
johnny.marr.k
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2016
29 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2015
14 Antworten