Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Love-12
    Gast
    0
    10 Januar 2018

MMF mit Kumpel

Hallo zusammen.
    Ich schildere kurz meine / unsere Situation. Meine langjährige Freundin und ich haben uns schon länger mit dem Thema MMF beschäftigt. Das Thema ist in erster Linie meine Fantasie. Meine Freundin will diese aber gerne mit mir ausleben. Wir haben uns bereits mit Männer aus dem Joyclub verabredet. Dies war aber für uns eher enttäuschend. Die meisten Männer sehen die Frau leider nur als "fickstück". Meine Freundin hat vor unserer Beziehung mit meinem besten Kumpel rumgeschmiert ohne das es zu Sex kam. Ich würde gerne meinen Kumpel zu nem Dreier einladen. Wie soll ich das anstellen. Was soll ich ihm schreiben? Zur Info mein Kumpel ist zur Zeit in England und nur ab und zu bei uns zu Besuch. Meine Freundin findet die Vorstellung ganz gut. Danke euch.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kumpelwichsen
    2. kumpel
    3. Kumpelwichsen
    4. Kumpelwichsen
    5. Dreier ( MMF )
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    820
    53
    91
    Single
    10 Januar 2018
    Naja, ob der Typ in Frage kommt, könnt Ihr nur selbst einschätzen. Ich persönlich würde von der Beschreibung her wohl eher noch etwas weiter suchen. Im Freundeskreis, wo die "Information" sich verbreiten könnte, würde ich es eher nicht machen.

Und es gibt bestimmt genug Männer im Joybclub, die vernünftiger denken.

• SwitcherD
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    58
    Single
    11 Januar 2018
    Ich würde da einfach sachlich von Angesicht zu Angesicht darüber reden, wenn auch erstmal unverfängliche Fragen in die Richtung, und natürlich Diskretion vereinbaren.

ABER du solltest dir auch ernsthafte Gedanken über diese drei negativen Auswirkungen machen:
    1. Er erzählt es überall rum und es wirkt sich negativ auf die Beziehung oder Freundeskreis aus
    2. Wenn es passiert ist könnte es (weswegen auch immer) zu negativen Spannungen zwischen euch geben
    3. Danach könnte es einen von euch drei so belasten dass es zum Bruch kommt

Natürlich kann auch alles gut gehen, aber es ist zumindest ein erhöhtes Risiko vorhanden dass es auf emotionaler Ebene scheitert.

• Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    258
    18
    31
    nicht angegeben
    11 Januar 2018
    Was hat sie gemacht? :ROFLMAO:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Januar 2018
    Kenne ich in diesem Zusammenhang auch nicht... Spermaspiele? :-D

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    762
    68
    185
    offene Beziehung
    11 Januar 2018
    Ich würde auch eher im Joyclub weitersuchen. Profile ansehen, Profiltexte lesen, Männer anschreiben und selbst auf einen gepflegten Umgangston achten. Ihr solltet auch darauf wert legen, dass sich nicht der zweite Mann als "irgendein Fickstück" fühlt. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Es soll ein schönes Erlebnis zu dritt werden und das solltet ihr auch vermitteln. Das verlangt aber eben auch Engagement bei der Suche und erstmal ein paar Zeilen hin und her schreiben.

Ansonsten gibt es doch bestimmt auch die eine oder andere MMF-Gruppe im Joyclub, über die ihr nach einem potentiellen Spielgefährten Ausschau halten könnt. Ein Mann, der damit schon Erfahrung hat, wäre sicher keine schlechte Wahl für euch.

• Skadi
    Gast
    0
    11 Januar 2018
    Was hindert Dich daran, euren gemeinsamen Kumpel mal diskret zu fragen, ob von seiner Seite überhaupt Interesse besteht?

• User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.061
    168
    402
    in einer Beziehung
    11 Januar 2018
    Das war wohl ein kurzes Gastspiel...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste