Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mmh.. kleines problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 21 Juli 2003.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    es geht darum das ich ja mit meiner Freundin eine fernbeziehung führe wir uns aber jedes wochenende sehen. Naja sie hat im moment keine schule mehr und da ist sie zu mir gekommen. Wenn wir uns an den Wochenenden gesehen haben, hatten wir mindestens 2x am tag sex. Das hat aber leider nachgelassen warum weis ich nicht, es liegt nicht an mir. Immer wenn ich gerade will, ist sie müde oder hat keine lust oder ihr ist es zu warm. Naja jetzt war sie 7 tage bei mir und wir hatten in den 7 tagen gerade mal 2x sex. Als ich sie drauf angesprochen habe ob es ihr keine lust mehr macht mit mir zu schlafen meinte sie nur das es er jedes mal super gefällt... Mir war das zu wenig in den 7 tagen und das weis sie auch.ich weis nicht wo das problem is :/
     
    #1
    kephamos, 21 Juli 2003
  2. online17
    Gast
    0
    hi

    bist bissi sexsüchtig ?

    ich mein... was machst du wenn du single bist.. da kanns mal sein dass du nich 3 tage sondern 3 WCOHEN keinen sex hast.. schlimm nich ?

    ich seh da kein problem, in ner Beziehung gibts mehr als nur sex.

    versteh dich nich
    onny
     
    #2
    online17, 21 Juli 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hat 'ne Freundin von mir auch erzählt: Sie war mit ihrem Freund eine Woche lang im Urlaub und sie hatten auch nur 2 Mal Sex.
    Ansonsten haben sie ca. 3-4 Mal die Woche.

    Das liegt bestimmt daran, dass ihr euch jetzt die ganze Zeit über seht und sie Angst hat, dass es vielleicht ansonsten langweilig werden könnte. :ratlos:
     
    #3
    ogelique, 21 Juli 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben

    ich weis nicht was daran sex süchtig sein soll, wenn ich mit meiner freundin sex haben will... hab ja auch nicht gesagt das es 2x am tag sein muss, oder hatte ich das erwähnt? Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt das wir uns sonst nur am wochenende sehen und das sind 5 tage zwischen soweit ich weis, in denen ich keinen sex habe. Wenn ich es nun mal anders nicht gewohnt bin und mir es nur jetzt komisch vorkommt das es so wenig is heisst es ja noch lang nicht das ich sex süchtig bin
     
    #4
    kephamos, 21 Juli 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also diese Mengenangaben halte ich auch für unbedenklich...
     
    #5
    space, 21 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht hatte sie einfach keinen Bock. Ich seh meinen Freund auch nicht so oft und war nun für 5 wunderbare Tage mit ihm zusammen, und hatte davon einen Tag auch überhaupt gar keine Lust auf Sex. Und weshalb sollte ich mich oder deine Freundin sich dazu aufraffen mit jemandem zu schlafen, wenn wir einfach keine Lust dazu haben? ist doch auch blöd für den Partner dann :smile:
     
    #6
    glashaus, 21 Juli 2003
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja ich bin ja nicht jemand, hoffe ich doch schwer... ausserdem wenn sie mir beim schwimmen sagt das sie wohl schon lust hätte mit mir abends zu schlafen, denke ich nicht das es an der lust liegt. An zwei tagen hatte sie das gemacht, wir waren einkaufen und da sagte sie mir wenn wir nach hause kommen hätte ich schon lust mit dir zu schlafen... naja und das dann mit dem schwimmen... deswegen dachte ich mal das sie lust hatte.
     
    #7
    kephamos, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mmh kleines problem
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Isa87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2007
5 Antworten
Riley84
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2005
5 Antworten