Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mmh, verliebt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 11 Februar 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    hab irgendwie ein Problem, oder wahrscheinlich mach ichs auch nur zum Problem, keine Ahnung...
    Also, es gibt da einen Typen, das ist ein Freund von dem Freund von meiner besten Freundin...
    Wir kennen uns jetzt ca. ein halbes Jahr, aber erst in den letzten 2 Monaten hab ich im ziemlich oft gesehen und ihn besser kennengelernt...Vom Aussehen ist er eigentlich nicht ganz mein Typ, er sieht nicht schlecht aus, hat ein süßes Lächeln, aber darum gehts ja auch nicht... :zwinker:
    Naja, die letzten tage musste ich irgendwie öfters an ihn denken und ich denke auch das er mich ziemlich mag...
    Habe gestern Geburtstag gefeiert und da war er auch da... und irgendwann zu später Stunde kam er mir immer näher, hat den Arm um mich gelegt und sowas, aber nicht mehr...
    Aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...
    und ne andere gute Freundin von mir hat das mitbekommen, und meinte dann hinterher, was das denn wär, ich würde ja wohl hoffentlich nichts von dem wollen, der wär ja überhaupt nicht cool :mad: Davon lass ich mich natürlich nicht beeinflußen, aber das macht mich schon irgendwie traurig, sowas zu hören, dann sag ich ihr natürlich auch nicht, das ich im Moment nicht weiß was ich fühle...
    Ich mag ihn sehr gerne, das steht fest, vom Charakter ist er aufjeden Fall so wie ich mir meinen Freund vorstellen würde :zwinker:
    Aber ich weiß einfach nicht, ob das reicht, ich habe Angst das ich mir dieses Verliebtsein (falls es das überhaupt schon ist) nur einrede, weil ich umbedingt einen freund haben will...
    Woran merkt man denn überhaupt, ob man richtig verliebt ist?
    Was sind so eure Erfahrungen?
    Sorry, das das so wirr geworden ist... hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben :smile:

    Lg
     
    #1
    Isa87, 11 Februar 2007
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...woran man erkennt, dass man verliebt ist? das sind wohl die typischen anzeigen..schmetterlinge im bauch sobald man den jenigen sieht oder an ihn denkt, dass gefühl der geborgenheit wenn man zusammen ist, die freude mit dem jenigen zu sprechen, oder von ihm zu hören..u.s.w.

    am besten kannst du es aber herausfinden, wenn du dich mit ihm triffst und ihr einen schönen abend zu zweit verbringt. ohne stress und ohne ablenkungen... ihr könnt ja zusammen ins kino gehen mit anschließendem spaziergang im park, oder ihr geht zusammen schön romantisch essen..etc.. :smile:

    lg
     
    #2
    Syber, 11 Februar 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    genau!
    Wenn dein Herz wie verrückt rast, obwohl du ihn noch nicht mal vor dir siehst, sondern einfach nur an ihn denkst. Wenn du von ihm träumst und/oder er dein erster Gedanke ist, wenn du morgens aufwachst. ...Wenn du ihm in die Augen schaust und deine Blicke nicht mehr von ihm wenden kannst...
    Wenn die Schmetterlinge in deinem Bauch rumflattern... Ja genau dann dann bist du verliebt!!!:herz: :grin: mache das gerade auch durch. Und ich kann dir nur sagen, dass es ein traumhaftes Gefühl ist. Endlich, nach sooo langer Zeit mal wieder.... :verknallt
     
    #3
    smarty85, 11 Februar 2007
  4. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Mmh, also geträumt hab ich diese Nacht von ihm :zwinker:
    Ich werde jetzt erstmal abwarten, was so passiert...
    Diese Woche ist ja Karneval und dann gehen wir eh die ganze Zeit zusammen feiern...
     
    #4
    Isa87, 12 Februar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Lass dir ein wenig Zeit, du wirst schon herausfinden, was für Gefühle du hast!! Denn wir hier, können dir das wahrscheinlich nicht sagen, nur wie jetzt unsere Gedanken und Meinungen dazu äussern :zwinker:

    Du findest das schon noch heraus!!

    Bei mir ist das jedenfalls so. Wenn mir jemand plötzlich nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich immer wieder dabei ertappe wie ich an ihn denke dann weiß ich, ich bin verliebt.
    Und ist echt ein schönes Gefühl...:smile:

    Deine Gedanken kreisen nur noch um ein Thema
    Du hast keine Kontrolle mehr über Deine Mundwinkel – die scheinen plötzlich in einer nach oben gebogenen stellung zu verharren – selbst im Schlaf
    Würdest du ihn vermissen, wenn er ein paar wochen nicht da wäre?
    Würdest du vor Eifersucht platzen, wenn er mit einer anderen nur (!) flirtet? Was hast du denn für ein Gefühl wenn du ihn siehst?? Was geht dir denn da so durch den Kopf?? Hast du "Schmetterlinege im Bauch"?
     
    #5
    *Luna*, 12 Februar 2007
  6. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Das ist ja das komische, auf diese Fragen kann ich nicht wirklich antworten, ich weiß einfach nicht was ich fühle...
    Ich weiß nur, das ich mich freue wenn er auch mit dabei ist, und wenn er nicht da ist das ich es schöner fänd wenn er da wäre... und ich fühl mich einfach wohl in seiner Nähe...
    Aber ob ich ihn richtig vermissen würde, oder eifersüchtig wäre??? Keine Ahnung...

    Ich weiß das mir hier niemand sagen kann was für Gefühle das sind, aber vielleicht ein paar Tipps gebe oder sowas...
     
    #6
    Isa87, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mmh verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Riley84
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2005
5 Antworten
kephamos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2003
6 Antworten