Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mmh, was hat das schon wieder zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riley84, 10 Mai 2005.

  1. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,
    es lässt mich einfach nicht los. mein ex hat mir heute ne sms geschrieben: "Thanks for showing me what kind of girlfriend I need. Thanks for beeing one of the persons I trust in most. Yours..." (er quatscht gern einfach mal auf englisch los, also nicht weiter beachten) nur wie darf ich das schon wieder verstehen...soll ich drauf reagieren und fragen oder lieber ignorieren???
    LG
    Riley
     
    #1
    Riley84, 10 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    was hast du zu verlieren?
    wenn du ihn noch magst, dann meld dich!!!
     
    #2
    sun, 10 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da gibs mit sicherheit ne vorgeschichte.. erzähl doch mal.. :zwinker:
    Edit: Hab mal kurz deine anderen Threads überflogen und an seiner Stelle wäre ich auf ne Freundschaft mit der Hoffnung auf Sex aus.. :rolleyes2
     
    #3
    Baerchen82, 10 Mai 2005
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er hatte schluss gemacht, mit der begründung er würde mich nicht merhr lieben. das war vor etwa zwei monaten. mir gings ziemlich beschissen. jetzt wo es mir wieder gut geht und ich auch super laune habe, wenn er dabei ist,gehts ihm total mies. er ist übelst depressiv. keine ahnung was los ist. er redet ja ni mit mir...samstag hab ich ihn das letzte mal gesehen. da waren wir mit freunden auf nem festival. ich hab mich bei allen normal verhalten. in unserer "clique" nimmt man sich gern mal in den arm oder so. nur bei ihm hab ich logischerweise abstand gehalten. soviel zur vorgeschichte. na ja und jetzt kam das... :ratlos:
     
    #4
    Riley84, 11 Mai 2005
  5. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da irgendwie keine Denkansatz! Weiß nicht, was das bedeuten soll. Klingt irgendwie als ob er gerne mit irgendwelchen Phrasen um sich wirft. Könnte das nicht auch ein Zitat aus irgendeinem Buch sein, dass er vielleicht gerade liest? Hm, keine Ahnung was das zu bedeuten soll.
     
    #5
    Tim Taylor, 11 Mai 2005
  6. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es Dich interessiert, frag einfach was das soll. Wenn nicht, lass es bleiben. Ist ganz einfach. Ich hab für mich diese Philosophie angenommen.
    Nur wer fragt dem kann geholfen werden.
     
    #6
    7Inch, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mmh hat schon
Isa87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2007
5 Antworten
kephamos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2003
6 Antworten