Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mmorpg

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von gert1, 28 August 2007.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hey :smile:
    Da bei mir im Moment große Flaute herrscht^^ wollte ich euch fragen, ob ihr mir vllt. ein Online Rollenspiel empfehlen könnt?

    Was ich nicht will ist WoW, das habe ich zu genüge gespielt! Browsergames habe ich auch schon genug...

    Also wäre schon wenn ihr mir eure Empfehlungen/ Meinungen posten könntet.

    P.s: Vllt. hat ja sogar wer n Buddykey / testaccount für ein Spiel für mich, das wäre natürlich optimal.

    Lg
     
    #1
    gert1, 28 August 2007
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Empfehlung, hmmm...

    Also außer WoW hab ich noch Ultima Online, Eve Online und Vanguard: Saga of Heroes gespielt.

    UO ist der Klassiker, aber auch alt, verbugt, ich habs lang nicht mehr angespielt. Sie sollen wohl inzwischen an einem neuen Client herumprogrammieren.
    EVE spielt im Weltraum. Eine SEHR umfassendes Spiel, mit der meiner Ansicht nach besten spielergesteuerten Wirtschaft. Damit allerdings auch sehr komplex, und sehr stark auf PVP ausgerichtet.
    Vanguard ist sehr neu (dieses Jahr herausgekommen), und als ich es gekündigt hab, hatte es gerade den Besitzer gewechselt. Die alten Chefs haben zugegeben, dass sie es unfertig auf den Markt gebracht haben, und das merkte man auch teilweise. Mir wurde es einfach langweilig, weil meine Mitspieler keine Zeit mehr hatten und ich keine anständige Gilde fand, aber viele andere Spieler kündigten wegen ständiger Client Crashs. Ist inzwischen vielleicht besser geworden.
     
    #2
    Ike, 28 August 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Habe jahrelang Dark Age of Camelot gespielt war nicht schlecht aber wurde durch dauernde neue Chars etwas zu blöd für mich weil man mit den alten keine chance mehr hatte
     
    #3
    Stonic, 28 August 2007
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Mein Bruder empfahl mir mal Rappelz und das ist gar nicht mal schlecht. Kostenlos - bis auf einige Items, auf die man aber nicht angewiesen ist (und die man sogar im Spiel gegen Spielgeld kaufen kann).
    Man findet schnell rein und kann auch gelegentlich mal spielen für ein Weilchen (bei WoW soll so eine "Instanz"(?) gern mal einige Stunden dauern...)
     
    #4
    strahlemann, 28 August 2007
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    guck dir hdr online an....

    eignet sich auch für gelegenheitsspieler!
     
    #5
    Flatsch, 28 August 2007
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Spiele in denen man sich durch ( reales-) Geldausgeben nen Vorteil erkaufen kann finde ich schonmal nicht so =/
    Jo Hdro käme in betracht, aber bevor ich mir das kauf würde ich das gerne mal antesten!


    lg und danke für die posts
     
    #6
    gert1, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mmorpg
Bluemagic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2011
5 Antworten
Paper
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Mai 2006
2 Antworten