Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MMS bilder verschicken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 22 März 2006.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    habt ihr schon mal eindeutige MMS bilder an euren Partner/Partnerrin verschickt? Wie würde euch das gefallen so etwas zu bekommen?
    Zb ein nettes oben ohne Bild, oder ein Bild vom Schwanz...
    Oder doch lieber nur vom Bauch ;-)

blade_m, 22 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, ein Bild von ihm aufm Handy würde mir schon gefallen. Aber eigentlich brauch ich das nicht. Abgesehen davon ists viel zu teuer.

Kuri, 22 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich ein Nacktbild von ihm auf meinem Handy wollen würde, dann würd ich ihn damit fotografieren.
    Aber das will ich gar nicht :zwinker:
    Zudem hat er kein Handy und wenn er eins hätte könnte man das Geld auch sinnvoller nutzen.

Numina, 22 März 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja hab ich!
    Ziemlich am anfang unserer Beziehung habe ich ihm ein MMs geschickt, wo ich oben nur mit schwarzem Bh und unten dran mit einer schwarzen knappen Hose bekleidet war!
    Ich weis noch genau! Da war er im Lehrlingslager und ich machte ihn so rattig damit, dass er bei allen herum posaunte, dass er am Tag der Rückkehr mich flach legen würde!^^
    Und siehe da!
    Es wurde wahr!:grin:

Sess-Lady, 22 März 2006
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich frage mal unabhänig von den Kosten einer MMS (kosten 0,39 Cent und ist Billiger als eine SMS) es geht mir viel mehr um das thema "Den anderen scharf machen" zb schickt man ein bild und noch einen satz dazu "Heute Abend siehst du mehr" oder ähnliches ;-)

blade_m, 22 März 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    hmm eigentlich nicht... also würde ich auch komisch finden, wenn das mein freund plötzlich machen würde - aber einfach, weil es nicht zu ihm passt und nicht, weil ich prinzipiell was dagegen hätte *g*

er hat mir mal ein bild von seinem nackten bauch geschickt, weil er mit nabel, falte und blumenblüten ein gesicht daraus "gebastelt" hat. das fand ich lieb, diente aber sicher nicht zum heißmachen :grin:
    wie man einen text dazu fügt hat er glaub ich noch nicht herausgefunden, :rolleyes:

User 15848, 22 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Unter dem Aspekt fände ich das schon nett, ja. Eben, wenn man alles andere unberücksichtigt lässt.

Kuri, 22 März 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    a, ich hab ihm schon mal so eine MMS geschickt. Aber das war auch eine Ausnahme. Hinterher wird die MMS eh gelöscht... ich hab nämlich kein Bock, dass jemand anders sich mal an seinem Handy zuschaffen macht und die Fotos sieht.

User 7157, 22 März 2006
  9. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    nein, die qualiät ist viel zu schlecht, da lieber mit einer guten Kamera und dann per email. ja, habe für meinen letzten freund auch schon bilder gemacht und sie ihm geschickt. aber mms ist zu teuer und die qualität ist nicht doll

corinna, 22 März 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hab' schon welche bekommen und verschicke auch selbst hin und wieder nette Bildchen mit entsprechend heißem Text...:zwinker:
    Die Bildqualität ist bei den neuesten Handys mit mind. 1.3 Megapixel außerordentlich gut...da kann man schon einiges erkennen. Aber man sollte schon ein wenig kreativ sein, um damit seine Vorfreude zu steigern. Eine Brustwarze, die zwischen den Fingern rauslugt, den Rücken bis zum Ansatz vom Po (Achtung, Verrenkungsgefahr *g*), die Lippen, bei denen ein bisschen die Zunge rausspitzt. Weniger ist oftmals mehr...

munich-lion, 22 März 2006
  11. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Schade dass nur eine Auswahl gilt bei der Umfrage. Hab schon welche verschickt und auch bekommen. :drool:

User 44803, 22 März 2006
  12. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hehe hin und wieder? das war mehr als das oder *g*

blade_m, 22 März 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich...ich hab' sehr viel Phantasie, die verschickt werden muss. :grin:

munich-lion, 22 März 2006
  14. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht eine schöne sache (muss ja nicht zu freizügik sein)

aber was ist wenn der chef anruft und ich das ha einem kolegen od.sogar freund gebe ? :schuechte

Misa, 23 März 2006
  15. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja früher hab ich das mal gemacht. wenn mein schatz auf schicht war dann hab ich schon mal meine brüste ihm geschickt oder mich mal in dessous geknipst.
    das hatte er auch mal ne ganze zeit dann als hintergrundbild. ( das handy bekommt niemand anderes zu gesicht).
    aber komischerweise jetzt nach 3 jahren ziehrt mein hund sein hintergrundbild:geknickt:

gyurimo, 23 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Habe mal welche in Dessous verschickt, aber nicht an meinen Freund, war da noch Single. :engel:

Chocolate, 23 März 2006
  17. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dann wäre es doch mal wieder an der zeit, dass er von dem hund wegkommt und das du wieder das hintergrund bild ziehst :-P

blade_m, 23 März 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich hab' schon welche verschickt und welche bekommen.
    Sowas kann ziemlich reizvoll sein, wenn der andere gerade irgendwie beschäftigt ist und man schickt ihm dann ne MMS mit Foto "Freu mich auf heut Abend" oder so...

Ambergray, 23 März 2006
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also bei mir kosten die SMS 19 cent und sind damit wesentlich billiger als MMS!!

User 50283, 23 März 2006
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe schon öfter solche Bilder verschickt und auch bekommen. Finde es sehr geil ich so Lust zu auf mehr machen...

DerDomi, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...