Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MMS und W810i?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~Majo~, 25 Dezember 2006.

1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute, hab da ein Problem was mir ein wenig auf die Nerven geht.

Trotz Zusendung der Einstellungen, kann ich weder ins WAP, noch kann ich damit MMS empfangen, bzw versenden.

Bei MMS bekomme ich immer eine SMS, wo mir dann gesagt wird, logg dich unter mms.eplus.de ein und gib folgendes Kennwort ein.

Gesagt getan, mache ich, drücke auf Login, werden dann die Felder gelöscht und ich darf von vorne tippen.

Passwort ist korrekt, da kein Capslock drinne war und alle Buchstaben klein waren.

Nun meine Frage.

Gibt es sonstwie eine Möglichkeit, das Handy so einzustellen, das ich MMS direkt aufs Handy bekomme? :ratlos:

Edit: bei mms.eplus.de kann ich mich nichtmal vom anderen Rechner einloggen. Scheint ein dortiges Problem zu sein.

Nur es ist doch absurd, das ich keine MMS aufm Handy empfangen kann...

~Majo~, 25 Dezember 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hast du dir schonmal selbst eine MMS geshickt?

User 53227, 25 Dezember 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Versucht... einstellungen ausm Netz geholt. gespeichert. und dann normal eine eingegeben und dann an wen versucht zu schicken, kurzes aufleuchten des symbols, das eine textbasierte nachricht verschickt wird und dann bricht ers ab und die mms verschwindet im postausgangsordner. komisch :ratlos:

eigentlich wird das doch per verschicken aktiviert?

~Majo~, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...