Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fourstar
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    13 Februar 2005
    #1

    MMS zum Valentinstag??

    Was haltet ihr weiblichen Wesen von einer MMS zum Valentinstag, auch wenn ihr noch nicht mit dem Typen, von dem ihr sie bekommt, zusammen seid?
    Ich hätte mir jetzt vorgestellt, dass ich ne Rose fotografiere und ihr das Bild dann zusende.

    Welchen Text könnte ich da noch hinzufügen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Valentinstag
    2. Valentinstag
    3. valentinstag!?
    4. Ausgaben zum Valentinstag
    5. Geschenk zum Valentinstag
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    13 Februar 2005
    #2
    Erklärungen oder hübsche Bilder per MMS zum Valentinstag? Sowas finde ich einfach nur blöd.
    Dann lieber eine Postkarte mit ner Rose drauf kaufen und hinten irgendwas nettes draufschreiben.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #3
    *zustimm*

    ne SMS oder MMS oder e-mail find ich sowas von unromantisch...
    grad wenn ihr noch nicht zusammen seid und du eindruck schinden willst, steck ihr ne postkarte in den briefkasten oder gib ihr die.
    was fürn text? das musst du doch wissen, nicht wir!
     
  • 13 Februar 2005
    #4
    Ist es auch - aber ich will trotzdem eine bekommen - mindestens!!
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #5
    ich finds ne süße Idee, auch wenn ne Postkarte sicher noch schöner wäre. einen Text wüßte ich auch nicht so wirklich...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #6
    Kann sie überhaupt MMS empfangen? Ich könnte es nicht....

    ich finde sogar eine Email oder Ecard da schöner!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Februar 2005
    #7
    Hmm..Ich muss wohl auf MMS zurückgreifen. Mein Shcatz fährt für 14 Tage zu seiner Familie ins Ausland =(
    Aber sonst würde wir wohl eher was gemeinsam unternehmen. Kleine Gesten zum Valentinstag find ich ganz süß, aber dicke Geschenke müssen nicht sein. Ich find, es reicht, wenn man vielleicht zusammen was essen geht oder gemeinsam sich einen schönen Abend macht. Gemeinsame schöne Erlebnisse bleiben im Gedächtnis doch viel eher haften als irgendein geschenk,oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #8
    Genau.. von daher find ich ne MMS gar net soo verkehrt.. es zeigt doch einfach das man an einen gedacht hat - mehr oder weniger soll es doch auch nicht tun?!

    Also ich kümmer mich gar net um den Valentinstag :grin:

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #9
    :grin: süß.
    (versteh ich. würde mich auch freuen, besser als gar nix)


    ich schon, morgen abend ist anti-valentinstag-kekse-backen mit 2 oder 3 freundinnen angesagt, da wir alle wissen, dass wir von unseren kerlen nix romantisches zu erwarten haben... :bier:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #10
    Also ich finde, wenn dann kann man doch 'ne Postkarte oder 'ne echte BLume schicken. So viel Zeit muss sein wenn man schon was machen will. Ich fänd eine MMS blöd.
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #11
    ui, ne MMS, wie geil! :grin:

    im ernst, ich schenk echte rosen, die kommen much better an! :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #12
    besser als gar nichts,aber ne karte fänd ich auch schöner...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste