Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mms

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Akiho, 20 Januar 2007.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öh ich weiß ich bin blöd aber ich hab gerade ne sms bekommen wo drinnen steht das ich von <Nummer> eine MMS erhalten haben und sie unter www.mms.t-online.de abrufen kann mit meiner nummer und passwort

    meine frage: wenn ich jetzt auf die seite gee und das anklicke dann erscheint da das feld "von, datum blabla" dann klick ichs an und dann kommt nichts weiter..
    kann man die mms auch aufm handy abrufen? Oo sry bin echt dumm
     
    #1
    Akiho, 20 Januar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Um eine MMS zu empfangen, musst du ein MMS-fähiges Handy besitzen (hat heute fast jeder) und MMS muss aktiv sein, also vom Betreiber freigeschalten.
    Naja, bei mir gehts trotz allen Versuchen dennoch nicht, Nokia gibt 0² die Schuld und 0² gibt Nokia die Schuld...
    Aber normalerweise funktioniert es.
     
    #2
    BenNation, 20 Januar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja man muss auch aktiviert haben, dass die automatisch herunter geladen werden..

    das Problem mit T-Online hatt ich auch schon mal.. kA irgend wann ging es dann oO

    eventuell mal n anderen Browser nehmen..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Januar 2007
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    um auf deinem handy den mms-dienst zu aktivieren, musst du erstmal eine mms von deinem handy an jemand anderes schicken. danach kannst du auch mms empfangen.

    ES SEI DENN, du hast ein benq-siemens handy. da funzt das nicht. diese handys (evtl. auch nokia @ben) muss man manuell konfigurieren. hat mich letztens ein 45 minütiges gespräch mit der technik-hotline von t-mobile gekostet. :angryfire

    wie du aber die dort lagernde mms abrufen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen:geknickt:

    ninja
     
    #4
    ninja, 22 Januar 2007
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    mal ne Frage:

    wie kann ich mms Bildchen ins Internet stellen ?
    Hab leider kein Verbindungskabel zum Pc fürs Handy
     
    #5
    Supersucker, 23 Januar 2007
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @supersucker: schick die MMS an eine E-Mail-Adresse (oder leg dir so ein Kabel zu, auf Dauer ist das günstiger :zwinker: )
     
    #6
    Chabibi, 23 Januar 2007
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Ups Danke, darauf hätt ich selber kommen können.

    Kabel? So wie das Handy aussieht gabs damals noch nicht mal Flaschenöffner
     
    #7
    Supersucker, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mms
DerLiebhaber
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2010
3 Antworten
regen_bogen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Oktober 2007
4 Antworten
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 April 2007
9 Antworten