Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommygirl
    tommygirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #1

    MNS-Erfahrungen

    hey , wollt mal nen thread aufmachen, zum thema more nights stand.
    also meine frage wäre, ob ihr sowas schonmal hattet, also ne art affaire mit nem kerl, mit dem ihr nur das bett geteilt habt und sonst nicht grad viel?
    was mich interessieren würde, wäre, ob daraus mehr geworden ist, oder ob es bei dieser " affaire" geblieben ist....

    liebe grüße!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erfahrung
    2. Erfahrung
    3. Erfahrungen mit "Bezness" ?
    4. Lesbische Erfahrung
    5. gleichgeschlechtl. Erfahrungen
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #2
    More Night Stands sind schon eine gelungene Sache, wenn man versteht die Zeit zu nutzen.
    Du triffst Dich für drei Tage Fr. - So. mit jemandem aus dem Internet/frisch aus der Disse und geniest die Tage/Nächte. In den 3 Tagen gibts keinen Streit, weil man jede Minute quasi geniest wie einen Wellnessurlaub - man holt sich nur das Beste aus einer Beziehung! Ist weit effektiver als ONS, bleibt aber trotzdem oberflächlich.
    Vor allem kann man sich wirklich mal auspowern. Denn eine Nacht ist viel zu kurz um seine ganzen Qualitäten zu zeigen...

    Mehr wird nie draus, wenn die Einstellung auf beiden Seiten vorhanden/verstanden ist.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #3
    tommygirl meint glaube ich etwas längeres als ein we :engel: ...
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #4
    Länger als ein WE? Na, das ist aber dann schon fast ne Beziehung :engel:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #5
    Fickbeziehung?! :zwinker: :tongue:
     
  • 22 Januar 2007
    #6
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #7
    Ja, hatte ich schon mehrmals. :schuechte

    Ging immer so ca. nen Monat, ist nie mehr draus geworden.
     
  • crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #8
    ja hatteich auch schonmal, das aber nicht mit nem unbekannten sondern mit meinem ex.
    nachdem die beziehung aus war erstmal keinen kontakt mehr gehabt und beim ersten treffen danach wieder zusammen im bett gelandet, hatten dann etwa 4 monate eben so ne bett geschichte. dann hats aber einfach nicht mehr gepast.
    hatten dann auch 8 monate keinen kontakt mehr und jetzt haben wir schon seit2 monaten wieder kontakt und sind auch wieder zusammen im bett gelandet, aber zurzeit siehts so aus als wenn wir wieder zusammen kommen, sind uns da beide noch nicht so sicher.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    23 Januar 2007
    #9
    Joa, hatte sowas auch schon, das zog sich aber nur über einen Monat hin, er wohnt in der unmittelbaren Nähe von mir (einige wenige Minuten Fußweg), aber das Interesse ist einfach nicht da, weils wirklich nur ne Bettsache war. So is life. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste