Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MNS-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tommygirl, 22 Januar 2007.

1. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey , wollt mal nen thread aufmachen, zum thema more nights stand.
    also meine frage wäre, ob ihr sowas schonmal hattet, also ne art affaire mit nem kerl, mit dem ihr nur das bett geteilt habt und sonst nicht grad viel?
    was mich interessieren würde, wäre, ob daraus mehr geworden ist, oder ob es bei dieser " affaire" geblieben ist....

liebe grüße!

tommygirl, 22 Januar 2007
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    More Night Stands sind schon eine gelungene Sache, wenn man versteht die Zeit zu nutzen.
    Du triffst Dich für drei Tage Fr. - So. mit jemandem aus dem Internet/frisch aus der Disse und geniest die Tage/Nächte. In den 3 Tagen gibts keinen Streit, weil man jede Minute quasi geniest wie einen Wellnessurlaub - man holt sich nur das Beste aus einer Beziehung! Ist weit effektiver als ONS, bleibt aber trotzdem oberflächlich.
    Vor allem kann man sich wirklich mal auspowern. Denn eine Nacht ist viel zu kurz um seine ganzen Qualitäten zu zeigen...

Mehr wird nie draus, wenn die Einstellung auf beiden Seiten vorhanden/verstanden ist.

DocDebil, 22 Januar 2007
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    tommygirl meint glaube ich etwas längeres als ein we :engel: ...

Deep-Sea, 22 Januar 2007
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Länger als ein WE? Na, das ist aber dann schon fast ne Beziehung :engel:

DocDebil, 22 Januar 2007
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Fickbeziehung?! :zwinker: :tongue:

Deep-Sea, 22 Januar 2007
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich hatte vor 3 jahren ungefähr mal sowas, wir hatten beide nichts voneinander, also keine handynummer oder icq nummer oder sowas ^^ wir haben immmer an dem tag wo wir uns sahen ein neues date ausgemacht und haben uns dann meist bei ihm getroffen. Irgendwann wurds mir dann zu langweilig (nach ungefähr 2 monaten) und ich bin in einer nacht und nebelaktion abgehaun ala *ich geh mal schnell zigaretten holen* :zwinker:

Letze Woche hab ich ihn dann wieder in der U-Bahn getroffen :tongue: und das nach 3 Jahren......

Silbermond-Girl, 22 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, hatte ich schon mehrmals. :schuechte

Ging immer so ca. nen Monat, ist nie mehr draus geworden.

Chocolate, 23 Januar 2007
  8. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ja hatteich auch schonmal, das aber nicht mit nem unbekannten sondern mit meinem ex.
    nachdem die beziehung aus war erstmal keinen kontakt mehr gehabt und beim ersten treffen danach wieder zusammen im bett gelandet, hatten dann etwa 4 monate eben so ne bett geschichte. dann hats aber einfach nicht mehr gepast.
    hatten dann auch 8 monate keinen kontakt mehr und jetzt haben wir schon seit2 monaten wieder kontakt und sind auch wieder zusammen im bett gelandet, aber zurzeit siehts so aus als wenn wir wieder zusammen kommen, sind uns da beide noch nicht so sicher.

crazycowgirly, 23 Januar 2007
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Joa, hatte sowas auch schon, das zog sich aber nur über einen Monat hin, er wohnt in der unmittelbaren Nähe von mir (einige wenige Minuten Fußweg), aber das Interesse ist einfach nicht da, weils wirklich nur ne Bettsache war. So is life. :tongue:

BoeseLiz, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...