Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mobbing durch eigenen Onkel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aquara, 8 November 2009.

1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich muss hier mal was los legen, mein eigener Onkel, sogar Patenonkel mobbt mich wo es nur geht. Sowohl in der Öffentlichkeit als auch öffentlich im Internet. Das hört gar nicht mehr auf alle paar Minuten kommt was im Internet oder ich hör wieder irgendwas im Dorf oder durch meine Oma.
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich bin echt fertig und gerade besonders da es grad wieder so richtig rund geht.
    Für mich ist es nicht mehr mein Onkel, aber was soll ich tun?
    Würdet ihr euren eigenen Onkel anzeigen? Meine Eltern meinen ich sollte damit mal zu meiner Oma und meiner Tante gehen.
    Meint ihr das wäre eine Lösung?
    Er hat das bereits bei der ganzen Familie meiner Tante so gemacht, niemand hat mehr was mit denen zu tun.

Wieso tut jemand sowas?

aquara, 8 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, nicht Oma oder Tante, sondern direkt zu deinem Onkel !
    Und je nachdem wie schlimm es ist, kannst du ihn anzeigen. (Rufmord?)

xoxo, 8 November 2009
  3. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mit ihm schon versucht zu reden das interesiert ihn nicht geht schon ein paar monate so.

aquara, 8 November 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    was machst den dein Onkel so?

bzw. was sagen deine Eltern dazu? immerhin handelt es sich ja wohl um einen Bruder deines Vaters bzw. deiner Mutter...:ratlos:

Ist eure Familie zerstritten oder was vermutest du bringen deinen Onkel dazu? Wie alt bist du?

Jedenfalls sollte sich dein Onkel schämen...

brainforce, 8 November 2009
  5. aquara
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin 22 eigentlich sind unsere Familien nicht zerstritten.
    Es ist so das mein Onkel das bisher bei allen Teilen seiner Familie und auch der Familie seiner Frau abgezogen hat jetzt bin ich wohl dran.
    Wieso er das macht weis ich nicht, er ist irgendwie der Meinung er ist der beste und alle anderen Dreck.

aquara, 8 November 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    d.h. dein Onkel scheint schlichtweg ein "A...loch" zu sein - zumindest gewinnt man diesen Eindruck - wie sieht das der Rest deiner Familie, insbesondere die Personen über die er bisher hergezogen ist?

Nimmt diesen Onkel dann überhaupt noch jemand ernst - normalerweise müsste er doch nen "Ruf" weg haben?

Trotzdem unter aller Sau... an deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen oder zum Gegenschlag ausholen - mit Hilfe all jener Personen die ebenfalls schon unter ihm leiden mussten!

brainforce, 9 November 2009
  7. aquara
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde den Kontakt auch abbrechen er macht sogar mein Studium runter aus mir kann ja nichts werden....nur weil Studenten inzwischen seinen Bereich übernehmen.
    Für mich ist es jedenfalls so das ich keinen Onkel mehr habe und damit Ende.
    Ich denke er wird irgendwann merken was er getan hat.
    Es ist ja niemand mehr da, aber er ist unschuldig und die anderen Schuld. Ich mein er war eh nie da wenn ich Hilfe brauchte im Gegenteil er hat das dann zum hetzen ausgenutzt und um sich und seine Kinder als was besseres hinzustellen.
    Dabei sind die nun wirklich nichts besseres niemand von denen!

Ernst nimmt ihn wohl niemand mehr so richtig nur mir reicht es jetzt!

aquara, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...