Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mobilbox

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nürnbergerin, 20 Juni 2004.

  1. nürnbergerin
    0
    Hallo Leute,
    hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Mobilbox anstellen kann? Hab das sharp-handy MT100 und bin bei T-D1.
    Gruß nürnbergerin
     
    #1
    nürnbergerin, 20 Juni 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #2
    *Anrina*, 20 Juni 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte, debitel nützt der nürnbergerin nicht viel. Hier findest du die Anleitung von T-Mobile (nach 5 Minuten gefunden).
     
    #3
    Gigl, 20 Juni 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon das die Anleitung von Debitel D1 ihr was nützt, denn es ist ungefähr die selbe wie Deine!

    Wichtig ist ja nur die Nummer wo sie anrufen muss die weiteren Anweisungen bekommt sie ja dann und die Nummer ist bei deinem und meinem Link die selbe!
     
    #4
    *Anrina*, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten