Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mobile.de - Falsche Preise???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von breakfast, 24 Februar 2007.

1. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Zusammen.
    Ich denk schon ne Weile über nen Autokauf nach und hab mich grad mal durch die ganzen Anzeigen im www durchgeklickt.
    Dabei bin ich dann bei mobile.de auf einige gestoßen, bei denen ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass die Preise stimmen.

Was meint ihr dazu?
    Bsp1.)
    Audi A4 Kombi
    Gebrauchtfahrzeug, 57.336 km, 96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 07/03, HU: 07/08, AU: 07/08, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen
    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:
    Navigationssystem, Xenonscheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Teilleder, Sportsitze, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Radio-Cassette, CD Wechsler, Schiebedach, 6 x Airbag, ABS, ESP, Winterräder, Skisack, Alufelgen, Sportlederlenkrad, Mittelarmlehne vorn, elektr. Außenspiegel, 4 x elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage, Unfallfrei

und das ganze für 3445,- Euro?
    Wo is denn bitte dadran der Haken?

Bsp2
    Audi A4 Kombi
    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 73.000 km, 96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 07/04, Klimaautomatik, silber-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
    Nav. Plus/ Comand, Leder, Frontantrieb, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, Radio/ CD- Wechsler, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Wärmeschutzglas, Lenkrad Leder, Gepäckraumabdeckung, Servolenkung,6 Airbags,3. Bremsleuchte, Scheckheftgepflegt, EXCLUSIVE Paket, NAI PLUS,

Kostenpunkt liegt hier bei 3661,-

Sagt mir mal bitte was ihr dazu denkt, weil ich mir echt nicht vorstellen kann dass diese Preise stimmen...

Lg, Breakfast

breakfast, 24 Februar 2007
  2. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    denke das da der Ahken daran liegt, das vorne eine Zahl fehlt.
    Mußt einfach mal den verkäufer anschreiben und nachfragen.
    Hab dieses Phänomen auch schon des öfteren gesehen

bergfan, 24 Februar 2007
  3. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dacht ich mir auch schon....aber dann würden da ja nen Haufen leute solche Fehler machen....Irgendwie gibts da ziemlich viele von solchen "unglaublich günstigen" Angeboten.

Und dass so viele Leute ne Zahl vergessen is ja schon eher unwahrscheinlich...oder nicht?

breakfast, 24 Februar 2007
  4. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    kann aber auch sein, das im System irgendein fehler liegt.
    Ich würde mal eine email an mobile de schicken und nachfragen

bergfan, 24 Februar 2007
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde die Finger von lassen und mich damit gar nicht weiter mit derartigen Anzeigen beschäftigen.

www.dat.de hilft auch weiter.

Sahneschnitte1985, 24 Februar 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mobile.de ist genauso wie Autoscout voll von Betrügern.
    Gesunder Menschenverstand hilft weiter.

Novalis, 24 Februar 2007
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    User 63483, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...