Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mobilebox zu blöd zum auschalten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Suessemaus1104, 25 März 2005.

  1. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

    Man ich bin echt zu blöd, um die Mobilebox auf meinem Handy auszuschalten. Ich hab irgendwie scho alles versucht, aber des blöde Ding lässt sich einfach nicht ausschalten. HILFEEEE! Währ super, wenn ihr mir vielleicht ne Anleitung oder so schreiben könntet. Ich zweifel echt schön langsam an mir :flennen:

    Sandra
     
    #1
    Suessemaus1104, 25 März 2005
  2. Schattenfell
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Du solltest erstmal sagen was für ein Handy du hast

    Genau mit der Nummer denn das ist bei jedem Handy anderes
     
    #2
    Schattenfell, 25 März 2005
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mei, ich bin ein Schaf:smile:
    Also das ist ein Siemens cf62
    Aber ich hab es mittlerweile geschafft*freu*
    Is eigendlich ganz einfach, wenn mans kann.
    Aber danke!
     
    #3
    Suessemaus1104, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mobilebox blöd auschalten
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2010
5 Antworten
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2009
15 Antworten