Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mobo-CPU-Kombo? :/

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 25 Juli 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tag,
    Ich bin auf der Suche nach irgend nem Online Shop oder Hersteller der Mobos mit Prozzis verkauft, also nicht einzeln, sondern in nem Paket, was dann eben billiger is.

Leider gibts bei eBay sowas nur mit RAM, und den hab ich eben schon, und will nicht doppelt drauflegen...

Kennt da jemand was? Oder hat vllt. jemand n gebrauchtes Mobo + CPU zu verkaufen? Wenn möglich MicroATX, DDR-Ram Slots, AMD oder Intel - ca. 1,5 ghz.

sum.sum.sum, 25 Juli 2005
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben wollen. Hab in der Richtung schon das ein oder andere Angebot gesehen (nur Motherboard + Prozessor)

Zum Beispiel hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23190&item=5219971629&rd=1

Aber ich weiss nicht, wie es aussieht, wenn Du Deine Suche sehr eng fasst (bzgl. MicroATX)

WhiteStar, 25 Juli 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ja... aber das is schon wieder n weng teuer und irgendwie auch bisschen zu High-End. Mir würde es ja reichen, wenn das 1,5 ghz wären. Muss auch keine Marke sein.

Naja, muss ja nich unbedingt MicroATX sein. Hab da auch kein problem mit, mir n bisschen was zusammenzuschrauben, so als Gehäuse Ersatz.

sum.sum.sum, 25 Juli 2005
  4. vawoka
    Gast
    0
    Das Bundling von Mobos und CPU's ist nicht (mehr - so wie früher mal) üblich, wirst daher auch kaum was entsprechendes finden und wenn dann ziemlich sicher nicht günstiger als Einzelkauf (die Spannen in der EDV Branche sind derart im Keller das ohnehin nix mehr drinnen ist).

Würde dir empfehlen dir ein gutes (original) Intel MicroATX Board mit Celeron zu holen. Nachdems dir ja nicht gerade auf Leistung ankommt eine gute und trotzdem recht günstige Wahl.

vawoka, 25 Juli 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    jo, da hab ich auch dran gedacht, weil ich heut bei eBay ein recht gutes ASUS P4 Board für 3,50 € gefunden hab. Leider isses trotz aller erwartungen für 20 weggegangen... und soweit wollt ich nicht bieten. Sollte ja n Schnäppchen werden...

aber die nacht is noch jung ^^

sum.sum.sum, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...