Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mochtet Ihr Nightwish/Tarja Turunen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von css_wishmaster, 25 April 2006.

1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    css_wishmaster, 25 April 2006
  2. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 25 April 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    nightwish war ist und einfach toll.

Packset, 25 April 2006
  4. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich hing so an der Sängerin :frown:((((

css_wishmaster, 25 April 2006
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Genau! So sehe ich das auch! Nightwish war nicht nur tarja....

Chimaira, 25 April 2006
  6. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich finde und fand Nightwish absolut klasse. Tarja hat einfach eine geniale Stimme, schade das sie nun weg ist... aber wenn die nicht mehr zusammenarbeiten können, dann ist es besser so.

Nudelchen78, 25 April 2006
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Nightwish war und ist einfach klasse (ist natürlich Geschmackssache).:schuechte

Ich glaube kaum das man noch viel von der Band hören wird. Klar gab es außer Taria noch andere Bandmitglieder, aber Taria war nun mal das Aushängschild...
    Und mir persönlich ist es egal ob Taria ne Zicke ist oder was sonst vorgefallen ist - was für mich zählt ist die Musik, die es leider so von Nightwish nicht mehr geben wird.:geknickt:

brainforce, 25 April 2006
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fand Nightwish nie wirklich toll.

User 24257, 25 April 2006
  9. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Die Band hat mir gefallen, wenngleich ich die Sängerin nicht leiden konnte. Schöne Stimme, aber etwas zu abgehoben und distanziert. Außerdem war mir am Ende ein wenig zuviel von der ihrem Klassik-Oper-Gehauche in den Liedern.
    In den Monaten vor der Trennung von den anderen Bandmitgliedern habe ich aber auch die Gesangseinlagen des Bassisten gemocht, weshalb ich jetzt auch mal abwarte, was künftig von Nightwish kommen wird.

Allerdings ist Nightwish ohne Tarja in etwa so wie Rammstein ohne Till Lindemann, da muss man sich zumindest an einen neuen Stil der Band gewöhnen, wenn etwas neues kommt - die Stimme zu wechseln, ist in einer Band nicht leicht.

dirk_pitt, 25 April 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich mag nightwish,aber tarjas art is schon zum kotzen!

die is nich die einzige schöne opernsängerin auf der welt,....glaub das mal!

Sonata Arctica, 25 April 2006
  11. ich kenn nightwish. hör ich gern. aber die sängerin ist ja gegangen. war wohl zu viele allüren.

alpha-centauri, 25 April 2006
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    das hab ich auch nie behauptet, und sicher war sie nicht die beste Opernsängerin... An einer Oper hätte sie es sicher nicht so weit gebracht.

Nur im Bereich des Metal mit seinen diversen Richtungen war ihre Stimme wohl doch mit die beste.:smile:
    Zumindest sind die weiblichen Stimmen von z.B. Within Temptation, Xandria, Edenbridge, Tristania, The Gathering, After Forever usw. meiner Meinung nach nicht so gut wie die von Taria.
    Allerdings muss ich zugeben das mir die Musik von Nightwish allgemein auch besser gefällt als von oben genannten Bands.:schuechte

Off-Topic:
    Sonata Arctica find ich übrigens auch recht gut:zwinker:

brainforce, 25 April 2006
  13. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Nightwish war immer gut. Für einen Lacher.

since.the.day, 26 April 2006
  14. Jetzt muss ich hier also erfahren, dass die Sängerin nicht mehr dabei ist?! Das schockt schon ein klein wenig. Nichtsdestotrotz ist "Nightwish" definitiv 'ne coole and und das beste Album ist meiner Meinung nach "Century cild".

Perfect Gentleman, 26 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich find auch dass die anderen nicht an nightwisch rankommen,was aber meinermeinung nach an der musik liegt und nicht an der stimme!kennst doch sicher das lied bei dem die opernsängerin vom phantom der oper mitsingt,...sie wär doch klasse :smile:

Off-Topic:
    ich geh gleich ertsmal aufn sonata konzert ^^

Sonata Arctica, 26 April 2006
  16. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich neige ja dazu Bands die nicht gerade Tokio Hotel sind nicht unbedingt zu hassen, aber Nightwish ist da die große Ausnahme.
    Finde ich einfach furchtbar.

Mee, 26 April 2006
  17. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    hmmmm, Tarja....was für eine Stimme. :smile:
    Sie muss ja zwangsläufig auffallen neben diesem anderen ganzen Pseudogesang wo man sich auf kein Livekonzert traut. ^^

Gott sei dank ist sie nicht verschwunden sondern macht nun allein weiter. :grin:

Gryban, 26 April 2006
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    sicher die wäre ganz nett, ebenso wie viele andere diverse Opernsängerin. "Man" hört ja des öfteren das Taria net so wirklich ne super Stimme hat - wohlgemerkt im Vergleich mit anderen Opernsängerinnnen!

Nur glaub ich kaum das sie ne klassisch ausgebildete Sängerin die an einer Oper in Berlin/Paris/New York etc. singt auf so eine "niedere Stufe" herablässt und bei Nightwish singt.:schuechte

brainforce, 26 April 2006
  19. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tarja macht neuerdings allein Konzerte/Oper halt. ich war bei einem dabei, ohne Mikrofon, eine fantastische Stimme, kann ich nicht anders sagen, jetzt mag ich auch gewisse Opernstücke :tongue: .

css_wishmaster, 26 April 2006
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kann Nightwish gar nix abgewinnen

Spaceflower, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...