Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mode Frühjahr/Sommer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rob19, 15 Februar 2005.

  1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Na, wer hat schon eingekauft?
    Und wie steht ihr zur neuen Kollektion?
    Also ich mag die neuen Farben für die Herrn nicht besondern, die verschiedenen grün, gelb und rosa Töne. Da gehört schon etwas Mut dazu.
    Wenn man gesehen hat, dass es einen Aufschrei gab als man Weinrot mit grau/baige kombinierte :schuechte
    Obwohl ein dezentes rosa Hemd unter dem Jacket auch gut aussehen kann.
    :smile:
     
    #1
    Rob19, 15 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hab mir schon zwei Anzüge und 4 Hemden aus den neuen Kollektionen gekauft und mir gefallen die Farben ist nicht immer alles so trist :smile:
     
    #2
    Stonic, 15 Februar 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich find die frühjahrsmode abartig, sowohl für männer wie auch frauen...so bonbon-farben :wuerg: man kriegt ja schon nirgends mehr schwarze jeans :mad:
     
    #3
    Alvae, 15 Februar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    ohh, gleich zwei Anzüge? Welche Farbe?
    Heuer sind weiße oder ganz hell beige inn
     
    #4
    Rob19, 15 Februar 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir gefällt es gut, viel buntes helles und farbenfrohes. Alles was mein Herz begehrt. Wollte mir auch mal ein schicken Anzug kaufen bzw. etwas womit frau eben auch vernünftig zur arbeit etc angezogen ist.
    Von s.oliver ist das mit na hellgrünen cordhose und einem hellgrünen lederjacket. Mal sehen ob ich das Geld zusammengekratzt bekomme.

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 15 Februar 2005
  6. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    die neuen kollektionen sind mir eigentlich relativ egal..auch die farben..wenn mir was unterkommt was mir gefällt, wirds gekauft, aber ich kaufe nichts nur weil es gerade in ist..
     
    #6
    rocket, 15 Februar 2005
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ciao,

    also ich hab mir bis jetzt so richtig für den Sommer eigentlich nur ein sehr dünnes und sehr weißes langarm-Poloshirt gekauft. Das finde ich richtig schön, hat einen schönen relativ stabilen Kragen, so dass es auch unter einem Jacket sehr gut aussieht und außerdem hat es Manschetten an den Armen, das ist wie ich finde ein sehr schönes und seltenes Detail.

    Ich selbst bin auch kein so großer Fan von den ganzen bunten Farben, aber ich finde es gibt diesen Sommer schon sehr schöne Kollektionen. Z. B. finde ich die Sommer Kollektion von Dolce & Gabbana sehr schön. Die ist auch nicht so bunt und hat sehr viel Jeans, Hemd und Sakko Kombinationen. Die Armani Kollektion ist auch sehr schön, auch überhaupt nicht bunt. Allerdings mag ich die Gucci Sommerkollektion nicht, mir gefällt dieses Indianer-Thema einfach nicht, ich finde das ist so gar nicht tragbar.

    Ansonsten kaufe ich eigentlich eh Dinge, die es jedes Jahr unverändert gibt und wenn dann nur einige Teile aus aktuellen Kollektion. Ist also nicht so, dass ich bunt rumlaufen muss, auch wenn ich das nicht will :smile:

    Ich möchte mir auf jeden Fall noch schöne Loafers für diesen Sommer holen und evtl. einen weißen Anzug. Sonst ist nichts fest geplant.

    Ciao!
     
    #7
    User 16687, 15 Februar 2005
  8. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find die neuen Kollektionen wirklich schön!
    Ich mag auffallende farben und find das sie mir auch ganz gut stehn!
     
    #8
    -schneGGe-, 15 Februar 2005
  9. Anonymous
    Gast
    0
    ich fand die neue kollektion an bandshirts auf den letzten konzerten immer schlechter.. irgendwie geben sich (vor allem die grossen) bands immer weniger mühe, da ja doch jeder kauft..
    bei kleineren bands ist's noch nett anzusehn, macht irgendwie eh mehr spass zu tragen
     
    #9
    Anonymous, 16 Februar 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    scheiß auf die neue mode, ich trag was mir gefällt :grin:
     
    #10
    Freak2280, 16 Februar 2005
  11. Ja - war einkaufen - aber die Farben der neuen Saison sagen mir irgendwie auch eher weniger zu..
    Sind es halt wieder schwarze Anzüge geworden *lol* ..und vll überredet mich mein Freund ja irgendwann doch noch mal zu ner rosa Cordhose für´s Wochenende.. die fand er nämlich toll!!

    Dieses Lindwurmgrün mag ich aber zB weder für Männer noch für Frauen!!
    ..und hellblau ist auch irgendwie nicht so ganz meine Farbe! :geknickt: :geknickt:
     
    #11
    smileysunflower, 16 Februar 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* ich inner neuen Kollektion das wüsste ich aber :zwinker:
    Trag das was ich letzten Sommer uch getragen hab...
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 16 Februar 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    die Mode die ich trage, richtet sich selten nach einem aktuellen Trend, wenn überhaubt dann im Schnitt. Ich trage gerne Kostüme von Escada oder Dior und die sind eigentlich zeitlos. Na ja, privat, so in der Freizeit ziehe ich auch schon mal gerne Jeans an. Der gerade Schnitt gefällt mir sehr gut. Kombiniert mit hohen Pumps einem schwarzen Rolli und einer weißen Strickjacke im 70er Jahre Stil mit Holzknöpfen und Strickgürtel, laufe ich auch ganz gerne rum. Überhaupt bin ich ein totaler Strickjackenfan und Schuhfan, ich glaube ich habe so an die 40 Strickjacken und 200 paar Schuhe, meist Pumps oder Stilettos.

    Gruß
     
    #13
    Evelyn, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mode Frühjahr Sommer
Katjes
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2016
35 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
465 Antworten