Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mode!!! jeansmarke! wichtig!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KingDingeling, 6 Januar 2004.

  1. KingDingeling
    0
    ich brauch mal hilfe!
    also folgendes.
    ich hab gestern nacht im TV was über richtig coole klamotten gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie die heißen.
    die designer kann ich aber beschreiben :zwinker: also das sind zwillinge, beide schwul und aus den usa. madonna trägt auch die jeans von denen.

    ich hoff mal es kann mir wer weiterhelfen.
    angeblich sind die beide sehr bekannt.

    thx
     
    #1
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  2. KingDingeling
    0
    weiß das echt keiner? ARGH!! :mad:
     
    #2
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  3. Mondkalb
    Gast
    0
    Hast du Bilder?
     
    #3
    Mondkalb, 6 Januar 2004
  4. KingDingeling
    0
    ne, leider nicht
     
    #4
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Könnten es vielleicht DOLCE & GABBANA sein. Mh, sind zwar keine Zwillinge und kommen auch nicht aus den USA, sondern Italien, aber ein Versuch ist es allemal wert.

    Greetz
     
    #5
    WhiteStar, 6 Januar 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ach menno, jetzt kann ich einmal mitreden (weil ich die zwei auch gesehen habe!!!) und weiß trotzdem nicht, wie die heißen... *grml*
     
    #6
    Chérie, 6 Januar 2004
  7. KingDingeling
    0
    nene, d&g sinds nicht.
    @Chérie: hast du die auch gestern abend auf rtl um 23 uhr gesehen?
    bei viva waren die auch mal bei inside.
     
    #7
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ein wenig Google kann auch helfen und siehe da:

    Dean und Dan sind Zwillinge - zwei Namen mit dem Buchstaben Anfangsbuchstaben D.
    Macht zusammen: D2, auf gut Englisch: Dsquared. So heißt das Modelabel der beiden offen schwulen Kanadier, die seit 1991 in der Fashion-Metropople Mailand leben. Dort debütierten sie 1994 – ganz ungewöhnlich! – mit einer Herren-Kollektion.

    Mittlerweile sind sie zu Stars der Branche geworden – und viele Mega-Stars kaufen bei ihnen ein: Ricky Martin, Christina Aguilera, Lenny Kravitz, Justin Timberlake und nicht zuletzt Madonna.
    Ihr Alter ist ein Betriebsgeheimnis, aber ansonsten erfährt man das Wichtigste über die beiden und ihre Mode unter www.dsquared.it

    Quelle
     
    #8
    WhiteStar, 6 Januar 2004
  9. KingDingeling
    0
    ahhhhhhhhhhhhhhhhh, wow!!! viel viel danke!
    das sindse!!
    aber mir google war ich wohl zu dumm was zu finden.

    thx!
     
    #9
    KingDingeling, 6 Januar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    mir wär nur der "bandname" eingefallen: right said fred... wenn mich net alles täuscht. zumindest hatten die mal was mit madonna am hut. *ggg* *kopfkratz*
    oder irr ich mich? *grübel* na egal... :smile: wurdest ja schon geholfen.
     
    #10
    succubi, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mode jeansmarke wichtig
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2016
41 Antworten
Don Diro
Off-Topic-Location Forum
5 November 2012
32 Antworten
Mann im Mond
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2009
16 Antworten
Test