Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modeberatung notwendig

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Joxemi, 16 März 2006.

  1. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend und Hilfe...

    Nächste Woche wollen mich 2 Freundinnen von mir zum shoppen mitschleppen, damit ich ihrer Meinung nach endlich mal die
    "richtigen" Klamotten einkaufe.

    Eigentlich hab ich eine Vorliebe für Sachen wie Oberhemden , Sakkos und andere schöne Sachen.
    Laut Meinung der Mädels ist das aber " Overdressed ". :ratlos: :eek:
    Deswegen sucheich ein paar Tipps für lockere und moderne Herrenmode. Die Klassische Herrenmode ist wohl anscheinend nicht mehr erwünscht :angryfire :kopfschue

    Hat jemand vllt. nen paar Links oder Bilder oder gute Tipps zu dem Thema parart ? :ratlos:

    Wäre dankbar für Hilfe :smile:
     
    #1
    Joxemi, 16 März 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du das nötig ? Sollense erstmal vor der eigenen Türe wischen, die "richtigen" Klamotten gibts nämlich nicht.

    Seitdem ich im Sommer mal nen Stadtversuch mit ner farbigen Toga gemacht hab ist mir klar geworden, wie verdammt spiessig wir in Europa doch sind - sorry, der musste noch raus.

    Du hast zwei ganz herzliche, liebe Freundinnen, super :ratlos: :kopfschue (is nich böse gemeint)
     
    #2
    XhoShamaN, 16 März 2006
  3. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich frag mich auch noch über den Sinn der Aktion.
    Ich seh das ganze eher als netten Nachmittag am .
    Nen paar Tshirts und ne Hose brauch ich sowieso.

    Gekauft wird eh nur , was MIR gefällt. Ich lass mir doch nix aufzwängen.:zwinker:
     
    #3
    Joxemi, 16 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    OK, dann passt's :zwinker: - Ich glaub mir wär der Kragen geplatzt - ich hab nichts gegen Verbesserungsvorschläge ... aber das mit "die richtigen Klamotten" ... bläh :tongue:
     
    #4
    XhoShamaN, 16 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sakko... urgs:ratlos: . Vielleicht wollen sie dich eher vor den Traualtar schleppen:tongue:
     
    #5
    Witwe, 16 März 2006
  6. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Aslo jetzt mal bitte etwas ernsthafter :zwinker:
    Gibts denn keine Seiten im Netz , auf denen man sich Anregungen holen kann ?
     
    #6
    Joxemi, 17 März 2006
  7. velvet paws
    0
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sowas is heiß :tongue:
     
    #8
    Aurora Sun, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Modeberatung notwendig
Dommi93
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2012
8 Antworten
XhoShamaN
Lifestyle & Sport Forum
27 März 2006
30 Antworten