Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modefrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sexysabrina, 6 Februar 2004.

1. sexysabrina
    0
    Hallo findet Ihr fpr nen Ball ein transparentes Kleid nur mit nem String drunter zu heiss für nen Ball?
    Ich mein transparent nicht durchsichtig!

sexysabrina, 6 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zu heiß nicht ... eher zu "billig" ... also wenn man die Brustwarzen durchsehen kann bzw. den String ...

Finds viel ästhetischer, wenn man den String z.B. nur erahnen kann. Aber muss jeder selber wissen.

Juvia

User 1539, 6 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Käme darauf an, was für ein Ball und wie transparent.

MooonLight, 6 Februar 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für einen Ball find ich das eher ungeeignet. Ein schlichtes Kleid (am besten in schwarz) und schönen (Mode-) Schmuck find ich passender. Das kann ruhig schön körperbetont sein.

Yana, 6 Februar 2004
  5. sexysabrina
    0
    Nippel und String sind zu erahnen am Bauch und an den Beinen ist transparenter

sexysabrina, 6 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Haste mal ein Foto von nem ähnlichen Kleid?

Juvia

7. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    fände so'n Kleid eher unpassend und könnte mir vorstellen, dass du, je nachdem, was für'n Ball das ist, auch die 'Ungunst' anderer Gäste auf dich ziehen könntest.
    @Juvia: finde nicht, dass man nur schwarze Kleider zu nem Ball anziehen kann... Finde das sogar eher schade, wenn fast alle nur in schwarz da rumrennen, irgendwie trist, traurig und langweilig. War auf dem Abiball von dem Jahrgang über mir so... Daraufhin haben die Mädels aus meiner Stufe überlegt, dass diejenigen, die sich sowieso nen neues Kleid kaufen, doch auch mal andere Farben in Betracht ziehen sollten. Ich muß sagen, dass unser Ball alleine dadurch schon fröhlicher wirkte. Klar, der eigene Abiball gefällt einem immer am Besten, aber nen bißchen Farbe ist halt auch schön!

Tigerlili, 6 Februar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaube, du verwechselst mich mit Yana ... hab nirgends was von schwarzen Kleidern geschrieben *g* :zwinker:

Juvia

9. sexysabrina
    0
    Hätte vielleicht dazusagen sollen, daß es sich nicht um so ein S/W-Society-Ereignis handelt das wär mir so und so zu blöd.
    NE ein ganz normaler Fachingsball und maskieren will ich mich nicht!

sexysabrina, 8 Februar 2004
  10. thessa1978
    Gast
    0
    Das wichtigste, ist doch, dass Du Dich darin wohl fühlst.
    Und "billig" ist ein Verhalten, aber kein Kleid!

Ich habe eine fast durchsichtige Bluse, ich trage sie gerne, nicht unbedingt, wenn ich Oma besuchen gehe, aber ich habe bisher nur Komplimente, sowohl von Frauen als auch von Männern, damit bekommen und es macht mir einfach Freude zu sehen, dass ich damit mehr Aufmerksamkeit bekomme, und die Männer ein wenig nervös machen kann.

Also: Wenn es nicht völlig unpassend ist, und das ist bei einem Faschingsball ja schwer möglich, und Du Dir gefällst, ziehe es an und lass die Kerle Dir die Füsse lecken :zwinker:

Viel Spass!

P.S.: Ein Foto würde mich ja schon brennend interssieren.... :liebguck:

thessa1978, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test