Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modekataloge im I-net

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Julschen19, 19 Januar 2008.

  1. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihr..
    da ich momentan einfach zu faul bin in die stadt shoppen zu gehn, wollte ich mich mal durch Modekataloge im netz quälen..
    kennt ihr da gute seiten?
    also sowas wie otto.de, oder schwab.de?!
    wär echt hilfreich, da ich nur die 2 kenne, die meiner meinung nach super klamotten (vor allem junge, trendige sachen) haben!

    Merci!
     
    #1
    Julschen19, 19 Januar 2008
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    H&M verkauft auch online
     
    #2
    Drachengirlie, 19 Januar 2008
  3. velvet paws
    0
    otto oder schwab gehen meiner meinung nach mal so gar nicht....ganz furchtbare sache und meist sieht man den klamotten auch aus zehn metern entfernung noch an, dass sie von otto sind. :ratlos:

    einige vernuenftige marken wie z.b. french connection, jj park und oasis gibt es bei http://www.asos.com/Woman/.

    mango hat ebenfalls einen online-shop und bei eluxury wuerde ich auch fuendig werden. eigentlich kann man doch mittlerweile bei fast allen marken im internet bestellen...schau doch mal, ob die marken, die du sonst gerne traegst einen online-shop haben.
     
    #3
    velvet paws, 19 Januar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gut, dass das geschmackssache is.. ich find die klamotten auf der seite weder vernünftig noch schön

    leider hab ich sonst zum thema nix beizutragen, denn wo ich einkaufe, willst du sicherlich nich einkaufen :grin:
     
    #4
    Beastie, 19 Januar 2008
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    #5
    Rapunzel, 19 Januar 2008
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier auf der Seite ist doch oben dran ein Thread angepinnt in dem eine ganze Liste von Links zu Online Shops zu finden ist.

    Kannst dich da ja mal durchwälzen. :zwinker:
     
    #6
    haeschen007, 19 Januar 2008
  7. velvet paws
    0
    das jemand auf der seite gar nichts findet, ueberrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen. stilistisch ist von ysl taschen bis zu converse schuhen ja doch fuer verschiedene geschmaecker was geboten. mir gefaellt ganz bestimmt nicht alles auf der seite, aber eine rock and republic jeans, das eine oder andere laden room teil und eine balenciaga tasche wuerden sich doch sehr gut in meinem kleiderschrank machen. dabei waere das leben so viel einfacher und kontoschonender wenn ich einfach otto moegen wuerde. :engel:


    ist doch egal ob ich dort einkaufen moechte, ging ja um vorschlaege fuer die ts. und wenn dir otto klamotten gefallen, geht euer geschmack ja moeglicherweise in eine aehnliche richtung. :zwinker:

    Off-Topic:
    eigentlich finde ich online-shopping eh doof....einkaufen ist ein viel zu sinnliches erlebnis, da will man doch nicht nur bildchen im internet anschauen. so, ich gehe mich jetzt an der neuen zara kollektion erfreuen.
     
    #7
    velvet paws, 19 Januar 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  9. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    LOL:tongue:
     
    #9
    ?Fragezeichen?, 19 Januar 2008
  10. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ok cool. war ja einiges dabei.. Merci!
     
    #10
    Julschen19, 19 Januar 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich meinte ich damit auch die TS :tongue:

    vll könnte ich mich mit der einen oder anderen hose anfreunden, aber kaufen würde ich sie mir sicherlich nich.
    nich wegen dem preis (auf die hab ich noch gar nich geschaut), sondern weils nich zu mir passt
     
    #11
    Beastie, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Modekataloge net
mapasuma
Lifestyle & Sport Forum
13 Dezember 2005
20 Antworten
Schneggchen
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2005
9 Antworten