Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #1

    Modelangebot annehmen, wenn ihr euch dafür verändern müsstet?

    Ich hab heute mal so drüber nachgedacht, ohne, dass sich mir dieses Problem tatsächlich stellt ;-)

    Also, wenn euch jetzt jemand ein Angebot als Model machen würde.

    Allerdings nur, wenn ihr euch dafür verändert. Also, andere Haare, 10 Kilo abnehmen, so Zeugs halt.

    Würdet ihr das dann machen? Obwohl ihr euch eigentlich mögt, so wie ihr seid und auch mit eurer Figur völlig zufrieden seid?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #2
    Es käme darauf an, wie weit ich mich verändern sollte. Also wenn ich dafür 10 kg abnehmen müsste, dann würde ich das Angebot natürlich abschlagen und bei der Frisur käme es ganz darauf an, wie sie sein sollte!
     
  • Kleeneflocke
    0
    16 Februar 2006
    #3
    Also da ich die ganze Branche verabscheue stellt sich die Frage gar nicht erst.:zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    10 kg abnehmen? Kein Thema. Bei der Mühe die ich hab, zuzunehmen...
    Und Solang das Geld stimmt sind mri auch die haare schnuppe.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #5
    **************
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    Also generell hab ich nix gegen Veränderungen.. bin ja auch net wirklich zufrieden mit mir :grin:

    aber ich glaub, nur für nen Job hätt ich da kein Durchhaltevermögen, bzw. mankennt das ja.. diesen Monat 10kilo abnehmen.. Haare ab, im nächsten Monat dann wieder alles drauf und wieder runter und hin und her.. neee..

    vana
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #7
    neee,ich hab des angebot noch net mal angenommen,obwohl ich so bleiben hätte dürfen wie ich bin...
    (ok,war jetzt nich wirklich deutsch*gg*)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #8
    AUF GAR KEINEN FALL.

    Ich würde weder abnehmen, noch meine Haare ändern, noch mir meine Fingernägel wachsen lassen oder mir rosa Lidschatten ins Gesicht klatschen, noch Lippenstift benutzen, noch mich in Designer Klamotten zwängen..never.
    Ich würde ja überhaupt kein Model werden wollen.

    Das einzige, wofür ich modeln würde wäre Nix Gut oder Impact.
    Aber da würde ich wahrscheinlich gerne so genommen wie ich bin.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #9
    hab damals auch nein gesagt, da ich schauspieler werden möchte und nicht model :grin:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #10
    Also ne Brustvergrößerung kommt jedenfalls nicht infrage!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #11
    10kg abnehmen? kein Problem
    20kg abnehmen? kein Problem
    Machen würde ich es trotzdem nicht. Ich bin froh so wie ich bin. Wenn sie mich nicht so wollen wie ich bin, möchte ich dort sowieso nicht dabei sein. Ich weiß wie ich mit 45kg aussehe und ich bin wahrlich froh, dass ich so nicht mehr aussehe. Würde mir dann noch vermittelt werden ich wiege immer noch zuviel wäre das komplett krank.
    Halte nichts von Magerpüppchen. Übrigens: Die DOVE Kampagne ist ein erfolgreiches Beispiel, das man nicht immer Bohnenstangen abbilden muss.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #12
    Mal ganz ehrlich, so leicht verdientes Geld ist das ja nun nicht. Es gibt genug Models die das nur nebenher machen können aber nicht ihren Lebensunterhalt davon bestreiten.

    Eine tolle Gelegenheit ist es nur, wenn man sowieso diesen Beruf ergreifen möchte. Das man für einen Job das Ausehen anpassen muss, ist so ungewöhnlich ja auch nicht. Mit Jogginghosen in die Bank oder mit schulterlangen Haaren Berufssoldat ist nun mal auch problematisch.

    Gruß

    m
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #13
    Naja, kommt natürlich darauf an was sie mir dafür bieten können :cool1: Aber wieso nicht, man muss schließlich flexibel sein.
    Wobei ich zwei aus der Branche kenne und die haben bis jetzt wahrscheinlich mehr hinein gesteckt als wirklich zurück kam.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 Februar 2006
    #14
    Ick würds tun.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #15
    Wäre für einen Mann doch auch eher ungewöhnlich. :-D
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #16
    Ich würde ein Modelangebot auch nicht annehmen, wenn ich mich nicht verändern müsste und schon gar nicht, wenn ich es müsste. Das wäre so ziemlich der letzte Job, den ich freiwillig ausüben würde.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #17
    also meine haare würd ich verändernlassen, sehr gerne sogar, aber ich will borher sehen, was sie macen wollen :grin:

    10 kg abnehmen??? :eek: ähm, nee *lach
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    17 Februar 2006
    #18
    *nick*
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #19
    Würds nicht annehmen. Nichtmal, wenn ich mich nicht dafür verändern müßte. Die Modelbranche is mir absolut zuwider.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #20
    Ich könnte wohl nicht mal - dafür, dass ich es schaffe abzunehmen, muss schon mehr passieren...

    Also eher nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste