Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #1

    modelausbildung

    wollte mal fragen wer von euch das mal gemacht hat, oder gerade macht..
    würde mich für soetwas interessieren..ne freundin von mir hat das ganz neben der schule und neben der arbeit gemacht, redet aber irgendwie nicht gern dadrüber, weil sie das gefühl hat sie würde damit angeben ..:smile:

    was macht man da so? wie läuft das ab?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #2
    watt?ausbildung?ich dachte das is man oder man is es nich!man könnte allerhöchsatens mit büchern aufm kopf aufrecht gehen und ordentlich tee schlürfen lernen °°
     
  • Mirabella18
    0
    17 Juni 2005
    #3
    hey, ist wirklich ne schöne sache!kann man gut geld mit machen. hab mir grad dein bild angeguckt, bist ja recht hübsch, würdest es aber erlich nicht weit schaffen. ich meines jetzt wirklich absolut nicht böse, nimm es mir bitte nicht übel, aber du hast du ein langes gesicht dafür, dass passt nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #4
    Lass es lieber sein, modelln ist nicht so wie man denkt...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2005
    #5
    hm ich halt nix von sowas....

    aber ich denke da wird einem das richtige laufen ... grade gehen...usw beigebracht
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #6
    kommt ja auch drauf an, ob man laufstegmodel oder fotomodel werden möchte.
    außerdem werden auch immer models benötigt, die vielleicht nicht überdurchschnittlich gut aussehen. kommt halt drauf an, wofür die fotos gedacht sind.
    was das jetzt für eine spezielle ausbildung ist, die du meinst, weiß ich nicht.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #7
    wenn du gerne model werden willst lass dich von einer seriösen agenur casten.
    Agenturen sind nur dann seriös wenn sie dir KEIN gled für fotos oder setkarten abknüpfen. Modelschule hört sich schon sehr nach nepp an.....

    wie groß bist du denn?
     
  • Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #8
    Hey,

    schau mal auf der Seite www.modelstyle.com vorbei. Da kannste dich n bissle informieren...etc. Ist keine Modelschule, aber ne Agentur und ich glaub sogar seriös, aber hab nicht soo viel da rumgeschaut, dass ich das zu 100% sagen könnte.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #9
    sorry, aber ich glaube auch nicht, dass du es weit bringen würdest.
    aber man kann es ja mal versuchen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #10
    ist ein ziemlich hartes business-ob du dir das auch antun möchtest?! :grrr:
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #11
    mhm- dass das eine Ausbildung sein soll, ist mir auch neu.
    Wahrscheinlich eine Konditionsfördernde Ausbildung- rauf auf die Besetzungscouch, runter von der, rauf, runter... (und zwischendurch nachschminken lassen...)
     
  • BurnT
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #12
    hier spricht wohl der pure neid :kotz:
     
  • kLio
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #13
    Glaub ich garnicht mal... aber das ist einfach ein verdammt hartes Gebiet und die Chancen auf wirklichen Erfolg - wie man sich das leicht erträumen mag - sind sehr gering. Ich denke da ist eine richtige bodenständige Ausbildung besser.
    Ggf. kann mansich dann ja mal trotzdem/nebenher oder nachher an eine seriöse Argentur wenden. Aber eine Ausbildung in dem Bereich halte ich für wenig Erfolgversprechend.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #14
    hm tut mir leid aber ich hab da keine ahnung.. wie wärs wenn du dich an soner kleineren miss-wahl bewerben würdest, da kannst du 1. ein bisschen ins ganze rein sehen und 2. siehst du ob du talent hättest...
     
  • shabba
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #15
    hehe is ja'n ding. auf der modelstyle seite ist userin paulkathi auf der startseite :grin:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #16
    wer sagt denn das ich modeln will????

    und wenn, dann bestimmt nicht als laufstegmodel..!

    ( und an Mirabella18 : es gibt so viele models mit einem hässlichen gesicht ... und ich finde mein gesicht nicht hässlich und mir wurde schon oft gesagt dass ich fotogen bin, ob du es glaubst oder nicht ..:zwinker: das soweit zu meiner selbstverteidigung bei sowas werd ich richtig zickig...ich hasse es wenn man über mein aussehen urteilt und sich selbst nicht mal zeigt..*jaja ich bin ein kind..aber geht anderen bestimmt auch so*)

    ne bekannte von mir hat das gemacht .. und wollte halt nur wissen wie das abläuft
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste