Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

modelausbildung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 16 Juni 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wollte mal fragen wer von euch das mal gemacht hat, oder gerade macht..
    würde mich für soetwas interessieren..ne freundin von mir hat das ganz neben der schule und neben der arbeit gemacht, redet aber irgendwie nicht gern dadrüber, weil sie das gefühl hat sie würde damit angeben ..:smile:

was macht man da so? wie läuft das ab?

pLaYbUnnY, 16 Juni 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    watt?ausbildung?ich dachte das is man oder man is es nich!man könnte allerhöchsatens mit büchern aufm kopf aufrecht gehen und ordentlich tee schlürfen lernen °°

Sonata Arctica, 17 Juni 2005
  3. Mirabella18
    0
    hey, ist wirklich ne schöne sache!kann man gut geld mit machen. hab mir grad dein bild angeguckt, bist ja recht hübsch, würdest es aber erlich nicht weit schaffen. ich meines jetzt wirklich absolut nicht böse, nimm es mir bitte nicht übel, aber du hast du ein langes gesicht dafür, dass passt nicht.

Mirabella18, 17 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lass es lieber sein, modelln ist nicht so wie man denkt...

Honeybee, 17 Juni 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm ich halt nix von sowas....

aber ich denke da wird einem das richtige laufen ... grade gehen...usw beigebracht

Cats, 17 Juni 2005
  6. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt ja auch drauf an, ob man laufstegmodel oder fotomodel werden möchte.
    außerdem werden auch immer models benötigt, die vielleicht nicht überdurchschnittlich gut aussehen. kommt halt drauf an, wofür die fotos gedacht sind.
    was das jetzt für eine spezielle ausbildung ist, die du meinst, weiß ich nicht.

liebe_dani, 17 Juni 2005
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du gerne model werden willst lass dich von einer seriösen agenur casten.
    Agenturen sind nur dann seriös wenn sie dir KEIN gled für fotos oder setkarten abknüpfen. Modelschule hört sich schon sehr nach nepp an.....

wie groß bist du denn?

chriane, 17 Juni 2005
  8. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

schau mal auf der Seite www.modelstyle.com vorbei. Da kannste dich n bissle informieren...etc. Ist keine Modelschule, aber ne Agentur und ich glaub sogar seriös, aber hab nicht soo viel da rumgeschaut, dass ich das zu 100% sagen könnte.

Nastasia, 18 Juni 2005
  9. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber ich glaube auch nicht, dass du es weit bringen würdest.
    aber man kann es ja mal versuchen :grin:

Talihina, 19 Juni 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ist ein ziemlich hartes business-ob du dir das auch antun möchtest?! :grrr:

starshine85, 20 Juni 2005
  11. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm- dass das eine Ausbildung sein soll, ist mir auch neu.
    Wahrscheinlich eine Konditionsfördernde Ausbildung- rauf auf die Besetzungscouch, runter von der, rauf, runter... (und zwischendurch nachschminken lassen...)

maja_bee, 20 Juni 2005
  12. BurnT
    Gast
    0
    hier spricht wohl der pure neid :kotz:

BurnT, 20 Juni 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Glaub ich garnicht mal... aber das ist einfach ein verdammt hartes Gebiet und die Chancen auf wirklichen Erfolg - wie man sich das leicht erträumen mag - sind sehr gering. Ich denke da ist eine richtige bodenständige Ausbildung besser.
    Ggf. kann mansich dann ja mal trotzdem/nebenher oder nachher an eine seriöse Argentur wenden. Aber eine Ausbildung in dem Bereich halte ich für wenig Erfolgversprechend.

kLio, 20 Juni 2005
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hm tut mir leid aber ich hab da keine ahnung.. wie wärs wenn du dich an soner kleineren miss-wahl bewerben würdest, da kannst du 1. ein bisschen ins ganze rein sehen und 2. siehst du ob du talent hättest...

Butterfly2299, 21 Juni 2005
  15. shabba
    Gast
    0
    hehe is ja'n ding. auf der modelstyle seite ist userin paulkathi auf der startseite :grin:

shabba, 21 Juni 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wer sagt denn das ich modeln will????

und wenn, dann bestimmt nicht als laufstegmodel..!

( und an Mirabella18 : es gibt so viele models mit einem hässlichen gesicht ... und ich finde mein gesicht nicht hässlich und mir wurde schon oft gesagt dass ich fotogen bin, ob du es glaubst oder nicht ..:zwinker: das soweit zu meiner selbstverteidigung bei sowas werd ich richtig zickig...ich hasse es wenn man über mein aussehen urteilt und sich selbst nicht mal zeigt..*jaja ich bin ein kind..aber geht anderen bestimmt auch so*)

ne bekannte von mir hat das gemacht .. und wollte halt nur wissen wie das abläuft

pLaYbUnnY, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten