Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Models hot or not - Euer Schönheitsideal in Bezug auf Modefotografie und Models?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77547, 15 Januar 2009.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Die Umfrage zu den Top-Ten-Models hat mich neugierig gemacht, wie Eure Schönheitsideale eigentlich aussehen und wie unterschiedlich diese wohl sind. Models sind da ja gute "Beispielobjekte".

    Meine Bitte: Postet doch hier ein oder auch mehrere Modefotos, die Euch wirklich gut gefallen (Model, Pose etc. pp.) UND ein oder mehrere Modefotos, die ihr NICHT schön findet (Model, Pose etc. pp.) . Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr ja auch noch beschreiben, was euch an den Fotos/Models jeweils gefällt bzw. was ihr eher häßlich empfindet.

    "Material" findet Ihr in ausreichender Menge z.B. auf den folgenden Seiten:

    www.supermodels.nl
    www.vogue.de

    gibt sicher noch viele andere Seiten. Ich kenn mich auf dem Gebiet aber nicht aus. Beschäftige mich erst seit diesem Top-ten-Model-Thread mit der Modellei ;-)
     
    #1
    User 77547, 15 Januar 2009
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    #2
    ArsAmandi, 15 Januar 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich habe mich bei supermodels.nl gerade mal ein bisschen durchgeklickt... die meisten gesichter bleiben überhaupt nicht hängen und so viele sehen da viel zu kindlich aus und/oder total abgemagert. schön ist das nicht.

    spontan positiv aufgefallen:

    http://www.supermodels.nl/ModelPics/angelleboucher/114.jpg
    http://www.supermodels.nl/ModelPics/nadiasycheva/14.jpg (die meisten gucken ja, als wüssten sie nicht, wie lachen geht)

    und was ich schrecklich finde, ist dieses ganze kram aus dem top-ten-thread.
     
    #3
    wellenreiten, 15 Januar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Persönliches Schönheitsideal:

    http://img83.imageshack.us/img83/2009/foto1ho9.jpg

    Warum ich es mag:
    -die Frau: Tolle Augen, wahnsinnig schöne volle Lippen, tolle Haare, leichtes Lächeln, super Figur.
    -Klamotten: lässige Jeans, hübsche Bluse, die leicht offen ist. Schöne Einblicke, allerdings nicht zu viel.


    Nicht schön:

    http://www.supermodels.nl/amyfinlayson/pictures/1

    Erstes Foto hier. Dieser dämliche Gesichtsausdruck. Außerdem ein Gesicht wie jedes zweite auf der HP. Hinterlässt keinen bleibenden
    Eindruck.

    http://www.supermodels.nl/abbeylee

    Erinnert mich spontan an Kinderpornographie.
     
    #4
    MsThreepwood, 15 Januar 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich berücksichtige jetzt in Bezug aufs Aussehen nur Models, es gibt auch Schauspielerinnen und Sängerinnen, die für mich da mithalten könnten, aber darum gehts ja nicht.

    Schön (Model):
    http://www.chinadaily.com.cn/lifestyle/2006-08/02/xin_3008030210325231022625.jpg

    Nicht schön (Model):
    http://lh5.ggpht.com/fisherwy/R81-j...rowned+World's+Best-Dressed+Person+picture[4]

    Schön (Pose):
    http://www.theage.com.au/ffximage/2007/10/11/esquire_lead_narrowweb__300x408,0.jpg (ja ich weiss das ist kein Model, trotzdem)

    Nicht schön (Pose):
    http://p3.focus.de/img/gen/1/v/HB1vqRdB_Pxgen_r_311xA.jpg

    Gibt sicher noch mehr, das war spontan, ohne grossartige Suche, aber ich hab grad keine Zeit für mehr. Evtl. morgen.
     
    #5
    Samaire, 15 Januar 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    #6
    Schweinebacke, 15 Januar 2009
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    mein schönheitsideal ist sehr offen. mir geht es eher um die qualität und das künstlerische bei fotos :smile:. am besten etwas, das eine geschichte erzählt.

    "normale" modelfotos, so wie sie in den meisten modezeitschriften zu sehen sind, werden von mir tendenziell nur als inspirationen für neue klamotten missbraucht. da achte ich nicht auf die schönheit der models.

    models, die was haben: adriana lima. tolle augen und charisma. ansonsten muss ich sagen, dass ich fast alle models auf eine art und weise schön finde. ich bin nicht so der "die ist aber hässlich" oder "die ist aber schön" sager. am ehesten noch "die ist nicht mein fall."... aber wenn das styling meinem geschmack entspricht und sie gesund aussieht und schöne proportionen hat, würde ich kein model als hässlich abstempeln.
     
    #7
    Xorah, 15 Januar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  9. *PennyLane*
    0
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    So, dann geb ich auch mal was über mein Schönheitsideal preis.

    Ich muss schon sagen, es ist ganz schön schwierig und zeitaufwändig unter den Modelfotos geeignetes zu finden.


    Schön find ich die Mädels und Posen auf folgenden Fotos:

    Ich mag eher "natürliche", fast schnappschussartige Posen, auch mal ein Lächeln, Frauen mit etwas kantigeren Gesichtszügigen, hohen Wangenknochen, Mandelaugen, werde ich schwach. Der absolute Bringer sind aber SOMMERSPROSSEN, da kann der Rest fast aussehen wie er will, Frauen mit Sommersprossen find ich eigentlich fast immer schön.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Überhaupt nicht gefallen mir eher "runde/ovale" Gesichter mit Schmollmündchen, sehr gestellte Posen, die ein wenig nach "artyfarty" ausschauen und komplett unnatürlich wirken, oder so lächerliche Männerfantasien (halbnackte Blondine in Dessous auf nem Motorrad)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #10
    User 77547, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Models hot not
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
28 August 2014
9 Antworten
biker19
Umfrage-Forum Forum
10 März 2012
12 Antworten
seo
Umfrage-Forum Forum
13 November 2009
44 Antworten