Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Models in Anti-Aids Kampagne

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 12 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Models in Anti-Aids Kampagne

    Neue Anti-Aids-Kampagne in Frankreich gestartet, bei der Models die Hauptakteure sind. Nach dem Motto "So lange wir ein Geschlecht haben, geht uns Aids etwas an" (Zitat), riefen sie zu mehr Achtsamkeit gegenüber Aids auf.

    Offensichtlich unterschätzen viele die Krankheit – das zeigt zumindest die steigende Anzahl von Neuinfektionen.

    Die Kampagne umfasst ebenso zwei recht provokante Plakate. Darauf zu sehen sind nackt posierende Models ohne Geschlechtsteil.

    Den ausführlichen Artikel gibt es hier
     
    #1
    User 20345, 12 April 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich also asexuell bin, brauch ich mir keine Sorgen um AIDS machen? :tongue: :grin:
     
    #2
    Gravity, 12 April 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich finde diese Kampagne toll, er muss einfach viel mehr auf AIDS aufmerksam gemacht werden, es wird von vielen einfach nicht mehr ernst genommen so nach dem Motto "Das trifft mich sowieso nicht".
    Man muss provozieren, wenn man Aufmerksamkeit will und ich finde das Motto an sich sehr passend.
     
    #3
    *soulfly*, 13 April 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde es so arg, der alte papst ist in länder gereist wo jeder 2te aids hat, aber nein...er war gegen kondome..


    diese kirche...:geknickt:
     
    #4
    Lis@, 13 April 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Die Kirche war schon immer gegen den Fortschritt. Und warum? Weil sie ihre Macht verlieren würde. Wobei sie sich da an etwas festhalten, was sie schon lange nicht mehr haben.

    Die Kirche ist tot. Da wo sie wieder gewinnt muss ich Marx zustimmen (auch wenn der Rest seiner Theorien nicht so doll waren) der einst gesagt hat: Die Kirche ist das Opium fürs Volk
     
    #5
    Chris84, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Models Anti Aids
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 September 2013
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 September 2011
47 Antworten
whitewolf
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Oktober 2006
51 Antworten
Test