Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modeschau

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 19 August 2006.

  1. pianoo
    Gast
    0
    Hi, seh gerade einen Zusammenschnitt von fashion TV von so einigen Modeschauen...
    ich find das sehr interessant, wollte aber wissen was ihr so darüber denkt wenn ihr die Models, meist extrem leicht Bekleidet oder sehr freizügig, transparent usw so über den Laufsteg wandeln seht..

    an die Männer: macht Euch so ein Anblick an und würdet ihr das gerne im "normalen" Leben auch mal so sehen?

    an die Frauen: völlig abstoßend oder würdet ihr euch auch mal gerne so kleiden?
     
    #1
    pianoo, 19 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    abstoßend finde ich das überhaupt nicht...reizen würd mich sowas natürlich auch mal..allerdings auch nur in ner passenden umgebung:zwinker: aber wahrscheinlich hätt ich dann wol doch komplexe:kopfschue
     
    #2
    Annii, 19 August 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich die Figur und den Mut dazu hätte,würde ich mich auch gern mal so ankleiden,sofern es wirklich richtig gute,schöne Mode ist.
     
    #3
    SexySellerie, 19 August 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Abstoßend finde ich so was nicht, manchmal hätte ich auch gerne eine solche Modelfigur, um solche Sachen theoretisch tragen zu können.

    Ich finde Models auf dem Laufsteg eigentlich immer irgendwie... "leer". Egal wie schön sie sind, sie wirken so... "unbelebt" auf dem Laufsteg.
    Ich glaube jedenfalls, dass ich ein Model, das gerade auf dem Laufsteg ist, niemals als attraktiv bezeichnen könnte, finde auch die teilweise doch sehr freizügige Kleidung an ihren Körpern nicht erotisch. Vielmehr wirken sie auf mich wie bewegliche unbelebte Kunstwerke.
    Geht es da nur mir so?
     
    #4
    VelvetBird, 19 August 2006
  5. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war einigemale in Paris und Mailand an Modeschauen... die meisten Models sehen ungeschminkt um einiges besser aus als auf dem Catwalk... da können sie nämlich sogar lachen :zwinker:...

    Es kommt natürlich immer darauf an, wessen Mode die Models vorführen.. die Mode einiger Designer ist einfach untragbar und wirklich nur dafür geeignet, auf den Laufstegen für Fuore zu sorgen :zwinker:.
     
    #5
    Fabelle, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten