Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modeschmuck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 12 Februar 2007.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 12 Februar 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja wenn Modeschmuck mit Wasser in Verbindung kommt, färbt es ab besonders bei Ketten und Ringen ist das sehr unschön:zwinker:

SunJoyce, 12 Februar 2007
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab einmal dort bestellt, kam aber nie an. Geld wurde natürlich trotzdem vom Konto abgebucht und auf Beschwerdemails wurde ausweichend reagiert. Nie wieder :angryfire

stubsi, 12 Februar 2007
  4. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da ungefähr 3 mal bestellt und kam auch alles gut an und alles. Also Probleme hatte ich dabei nie.
    Allerdings is die Qualität bei einigen Sachen eher nich so toll, aber man kann schon schöne Sachen kaufen.
    Ach und wenn dasteht, dass es nix kostet, dann kostet das auch nix :zwinker:

Codein, 12 Februar 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    erfahrungen mit modeschmuck.de

Hier gibts ganz viele Erfahrungsberichte!
    Wenn du dich drauf einstellst, dass die Qualität nicht hammermäßig ist und du viel Kleinkram zum kleinen Preis haben möchtest, wirst du zufrieden sein...

glashaus, 12 Februar 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Freundinnen von mir haben dort schon ein paar mal bestellt und es gab nie Probleme.
    Das einzige ist eben, dass viele Sachen von eher schlechter Qualität sind.

Klinchen, 13 Februar 2007
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich find den Onlineshop toll!
    Habe dort bisher zweimal bestellt und wurde nie entäuscht.
    Nur einmal haben sie mir statt einem rosanen Gürtel den selben in blau geschickt. Aber naja..

Ansonsten alles prima!

Off-Topic:
    Ich glaube, ich gucke da jetzt auch mal vorbei! Das Dumme ist nur, dass die Versandkosten so hoch sind.

Da stehen ja Teile die es für 0,00€ gibt. Kann man sich davon 10 Stück bestellen, oder wie oder was?!

GreenEyedSoul, 13 Februar 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Hm...wenn da steht "Ohrstecker" und es ist nur einer abgebildet...dann bekommt man nur einen, oder?

*PennyLane*, 13 Februar 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Nä, oder?
    Musst mal in der Beschreibung nachlesen.
    Aber ich glaube, dass sie die paarweise verschicken. War jedenfalls bei mir bisher immer so.

GreenEyedSoul, 13 Februar 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Eigene Erfahrung = TOP

ich hab da schonmal bestellt und was äußerst zufrieden damit :smile: Die Qualität war besser als erwartet und ich werd da auch wieder bestellen :tongue:

Sunny2010, 13 Februar 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Weil das sieht so komisch aus.
    Hier http://www.modeschmuck.de/shop/subcategory.phtml?catid=MS-LADIESWORLD&subcatid=MS-LADIESWORLD-OHRSCHMUCK&shopid=d128a0e0751ad0e8c29105c0070ad950&lng=de_DE&visitid=xqqp6WuYcnLrL19EeGoi9ayp&refid=0
    Sind von den meisten immer zwei abgebildet, außer bei diesen Sternchensteckern.

12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab da mal bestellt und die Qualität war okay, aber die Liferzeit dauerte drei Wochen oder so. Bekam eine Mail, dass man derzeit einen so großen Ansturm von Bestellungen zu bearbeiten habe, dass es zu Verzögerungen komme.

Ginny, 13 Februar 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Das ist einer. Siet man doch auch an der Beschreibung, ist kpl. im Singular.

glashaus, 13 Februar 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Ich fand das halt verwirrend, weil die Ohrringe sonst alle paarweise da stehen. Eine Ausnahme also. Danke:smile:

15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe dort auch schon mehrfach bestellt. Die Ware war ruck zuck da und mit dem Bezahlen gab es auch nie Probleme.
    Natürlich darf man bei diesem Preis keine qualitativ hochwertige Ware verlangen, vieles ist nach regelmäßigen tragen auch schon in den Müll gewandert.

*Anrina*, 13 Februar 2007
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei dem preis muss man mit einer schlechten qualität rechnen, da kann die nicht auch noch top sein :ratlos:

starshine85, 13 Februar 2007
  17. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde lieber ein paar euro mehr investieren für schmuck, der länger hält als von sieben bis frühstück...

diamond in love, 13 Februar 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also man muss aber auch sagen, dass das Zeug nicht gleich auseinander fällt und unterste Schublade ist. Ich muss ehrlich sagen, dass die Ohrringe von da z.T. besser sind als die von H&M, wo alles nach 2 Tagen schon grün anläuft.

Es ist keine Top-Qualität, aber wer oft wechselt und gerne mal unterschiedliche Sachen trägt kann da den einen oder anderen Euro schon investieren.

glashaus, 13 Februar 2007
  19. Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab damit auch gute erfahrung gemacht.
    wurde echt schnell geliefert (dienstag bestellt, mittwoch bestellbestätigung erhalten und DONNERSTAG ABEND war es schon da ! [ okay war komisch dass um 18:00 die post vor der tür steht aber hey^^] )

und über die qualität kann ich mich auch nicht wirklich beklagen. Also verbogen hat sich bei mr noch nichts bei den ohrringen.ich finde die qualität genauso wie die schmucksachen bei läden wie rossmann oder auch wie bei h&m. Also für den otto normalverbraucher total in ordnung und ich würde jederzeit wieder dort bestellen!

Yaiva, 13 Februar 2007
  20. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hab diort auch schon bestellt

keine probleme und und die sachen sind wie yaiva sagt genauso wie wen mans in geschaeften kauft ..

goto, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...