Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modetrends@girls

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fr.mercury, 14 Februar 2006.

  1. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Hi!!!!

    Was findet ihr girls zur Zeit total modisch und in an Klamotten für Jungs/Männer?

    Worauf fahr Ihr denn ab?
    Was ist total trendy oder habt ihr bestimmte Marken und Farben?
    Könnt auch gerne Beispielfotos reinstellen.

    1. Schuhe?



    2.Unterwäsche



    3.Hosen/jeans (lang)



    4.Hosen (kurz)




    5.Badehosen



    6.Shirts / Hemden



    7.Jacken/Jeansjacken




    8.Accesoires ( Ketten,Ringe,....)



    9. Mützen/ Basdeballcaps




    Würde mich über viele antworten freuen
     
    #1
    fr.mercury, 14 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    1. Schuhe?

    Naja, Hauptsache keine Turnschuhe. Find das total eklig solche Stinkdinger


    2.Unterwäsche

    Egal

    3.Hosen/jeans (lang)

    Kann ich nicht beschreiben. Weiß nicht, wie diese ganzen verschiedenen Männerhosen heißen ^^
    Gibt viele tolle Hosen für Männer, aber eins ist ein absolutes No: diese Baggysylehosen, wo das halbe Hinterteil raushängt. Gruseligfaktor hoch 10!:kopfschue

    4.Hosen (kurz)

    Mag ich gar nicht. Auch im Sommer nicht.


    5.Badehosen

    Egal.

    6.Shirts / Hemden

    Naja^^ Shirts sind immer gut. Hemden gehen auch.

    7.Jacken/Jeansjacken

    Ja, das auch.

    8.Accesoires ( Ketten,Ringe,....)

    Muß nicht sein. Wenn, dann mal ein passender Gürtel zur Hose ist auch nicht schlecht. Ketten gehen noch, Ringe oder lackierte fingernägel müssen nicht sein.

    9. Mützen/ Basdeballcaps

    Mag ich nicht.
     
    #2
    Witwe, 14 Februar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mag keine besonders modisch oder trendy gekleideten Jungs. Ich find das sieht zumeist höchst albern aus.
     
    #3
    Piratin, 14 Februar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. Schuhe?
    sneakers, bzw. bei besonderen anlässen dementsprechend


    2.Unterwäsche
    shorts


    3.Hosen/jeans (lang)
    locker sitzende jeans


    4.Hosen (kurz)
    s.o.



    5.Badehosen
    badeshorts


    6.Shirts / Hemden
    shirts mit aufdruck, ansonsten, was lässig aussieht


    7.Jacken/Jeansjacken
    sportliche



    8.Accesoires ( Ketten,Ringe,....)
    egal


    9. Mützen/ Basdeballcaps
    irgendwelche caps
     
    #4
    starshine85, 14 Februar 2006
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Was findet ihr girls zur Zeit total modisch und in an Klamotten für Jungs/Männer?
    Gar nicht geht so'n Hip Hop Style!
    Ansonsten kommt es halt auch stark auf den Mann an, passt ja nicht alles zu jedem Typ. Ich achte auf gutes Aussehen, aber es muss halt auch passen. Darum kann man das ohne nen Mann, der das anziehen soll, schlecht sagen.


    1. Schuhe?
    Gibt schöne Schuhe von Puma und Nike, die nicht zu prollig aussehen.


    2.Unterwäsche
    Weiße Retro- oder Boxershorts, die aber dabei modern sind, find ich extrem heiß und nicht zu toppen.


    3.Hosen/jeans (lang)
    Ich steh vor allem auf die neueren Schnitte von G-Star, wobei die nicht jeder tragen kann, weil nicht jeder den richtigen Arsch für eine solche Hose hat. Gibt noch ein paar andere Marken die ich da mag. Ansonsten hauptsache nicht zu kurz, denn bei Männern zu kurze Hosen ist echt nicht hot und nicht zu eng, aber auch nicht so übertrieben weit.


    4.Hosen (kurz)
    Tut mir Leid, steh ich gar nicht drauf. Männer in kurzen Hosen sehen immer scheiZe aus, egal wie heiß der Mann ist.



    5.Badehosen
    Hmm ne weite Shorts, meinetwegen noch mit ner Retro drunter. Am liebsten in Schwarz oder weiß, grau geht auch.


    6.Shirts / Hemden
    Gibt es ganz viel verschiedenes was ich mag.


    7.Jacken/Jeansjacken
    Hmmm... darf nicht zu weiblich wirken, ist schwer zu sagen, welche ich da gut, und welche ich schlecht finden würde.



    8.Accesoires ( Ketten,Ringe,....)
    Ich find ne feine Kette von der Freundin schön. Auf gar keinen Fall geht don Prollschmuck. Ringe find ich nicht schlecht, so lang es nicht zu viele werden, ebenso Armbänder. Nen Fußkettchen mag ich noch ganz gern sehen.


    9. Mützen/ Basdeballcaps
    Auf gar keinen Fall diese Prollnummer... ich will nicht Ausländerfeindlich werden, deswegen sag ich dazu jetzt weiter nichts. Irgendwas vernünftiges, wenn denn. Viel mehr steh ich aber auf gar nichts auf dem Kopf und mega geil gestylte Haare.
     
    #5
    BloodY_CJ, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Modetrends@girls
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2014
10 Antworten
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten