Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Modische Frage: reicht eure Jeanshose bis zum Hüftknochen oder noch höher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tragt ihr lieber tiefsitzender Jeans oder Jeans mit hoher Leibhöhe? Reicht die Jeanshose, die ihr JETZT tragt, bis zu euren Hüftknochen oder noch höher?
     
    #1
    Theresamaus, 29 August 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ne schwarze stoffhose an und die hat nen gummizug und keinen reißverschluss oder knöpfe. und die reicht bis kurz untern bauchnabel.
     
    #2
    CCFly, 29 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trage gerade keine Jeans. :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 29 August 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn die Jeanshose nicht mal zum Hüftknochen reicht, rutscht sie doch leichter ab, gell? :ratlos:
     
    #4
    Theresamaus, 29 August 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, wieso? wird doch alles vom arsch festgehalten.
     
    #5
    CCFly, 29 August 2008
  6. Joppi
    Gast
    0
    Ich zieh meine immer bis kurz vor die Brust hoch. :schuechte
     
    #6
    Joppi, 29 August 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nä, bei mir hälts trotzdem. Moment, ich muss mal kurz unterm Fett nach Knochen tasten... ah ja, da. Also wenn das Ding sich Hüftknochen nennt, dann hört die Jeans irgendwo in der Gegend auf.
     
    #7
    User 50283, 29 August 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    NE ein Stück höher reicht die schon, gott sei dank sonst könnti ch keine jeans tragen. :grin:
     
    #8
    capricorn84, 30 August 2008
  9. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Bis zum Hüftknochen. Taille wie eine Wespe, Hintern wie ein Pferd, da kann ich keine in die Taille geschnittene Jeans tragen!
     
    #9
    YaMo, 30 August 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe gar keine jeans. ich hasse jeans.


    aber alle meine anderen hosen kommen über die hüftknochen, bis zur tallie.
     
    #10
    Sheilyn, 30 August 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bis knapp ueber den Hueftknochen.
     
    #11
    User 29290, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Modische Frage reicht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.