Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

modischer Rat....passt das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 14 November 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mal eben eine kleine Frage.Passt das hier farblich zusammen?

    schwarze Strumpfhose, braune Stiefel und brauner Longpulli ?
    Oder sollte ich her schwarze Stiefel anziehen?
     
    #1
    Nicole1980, 14 November 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Spontan würd ich sagen braun-schwarz-braun schaut besser aus... aber ich kenn dich ja nicht.
     
    #2
    Kiya_17, 14 November 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    quasi Stiefel braun, schwarzen blickdichte Strumpfhose und dann nen braunen Longpulli

    was passt besser?braune oder schwarze Stiefel?
     
    #3
    Nicole1980, 14 November 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich würde bei den braunen Stiefeln bleiben, sofern die farblich gut passen. Ich würde allerdings keine schwarze Strumpfhose anziehen, da ich generell nicht finde das braun und schwarz sehr gut zusammenpassen.
     
    #4
    *Fleur*, 14 November 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Braune Stiefel nur, wenns das gleiche Braun ist wie im Pulli.
     
    #5
    glashaus, 14 November 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich weiß ja nicht, wie es im Rest von Deutschland aussieht, aber hier bei uns ist es so ar...kalt heute, dass ich niemals auf die Idee käme, nur mit Strumpfhose und Stiefeln rauszugehen. :eek:
     
    #6
    krava, 14 November 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 14 November 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mía :ROFLMAO:


    und:
    Jep.
     
    #8
    Samaire, 14 November 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :eek: Du brauchst einen persönlichen Stylingberater, der bei dir einzieht...oder einen Spiegel. Wenn ich dafür jedesmal einen Thread aufmachen würde, dann bräuchte ich auch ein eigenes Unterforum. Ich fühle mich eh diskriminiert, Theresamaus hat eins und wir nicht :flennen: :tongue:


    Zieh doch einfach an was du magst. Feddisch!
     
    #9
    User 75021, 14 November 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Kombination braun-schwarz-braun gefällt mir persönlich nicht. Ist natürlich Ansichtssache, um wirklich urteilen zu können, müsst ich schon ein Bild vor mir haben. Wenn die Stiefel im gleichen Farbton wie der Pulli sind, dann passts schon.
    Schon mal die Kombination schwarz-grau-schwarz versucht? Nur mal als Beispiel....
     
    #10
    User 48403, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - modischer Rat passt
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2013
26 Antworten
hudolex07
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2009
7 Antworten
Mr. Poldi
Lifestyle & Sport Forum
9 Februar 2006
1 Antworten
Test